Hostessen Ist die Evi (vorm. Tullnertalgasse) wirklich so gut???

Hallo Leute!
Ich kenne die Evi schon sehr lange. Auch als sie noch keine Silikoninplantate hatte und das ist schon längere Zeit her.
Nur eines fällt mir auf:
Da ihr alle so gut über sie Bescheid wisst, dann solltet ihr auch wissen, daß sie es nicht mag, wenn man über all die Dinge, welche sie macht öffentlich im Forum schreibt!!!
Das hat folgenden (verständlichen) Grund:
Sie möchte selbst entscheiden, mit wem sie gewisse Praktiken vollzieht!
Wenn ihr da alle frei von der Leber weg postet, setzen die "neuen" Freier gewisse Dinge voraus. Was aber, wenn ihr der Neue nicht ganz so symphatisch ist?
Ein einfacher, ehrlicher und nicht ganz so detailreicher Bericht würde sicher auch genügen.
Ich kenne Mädchen, welche auch Details von Kunden erzählen und ich sage euch ich kenne diese auch mit Nick aus diesem Forum!!!!
Wie würde es wohl denen gefallen, pikante Einzelheiten über sich hier zu lesen???:mrgreen:
Also-in diesem Sinne.....
lG Satyr
 
Hi !
Also ich finde in einem Sexforum sollte man schon auch über Details sprechen dürfen. Natürlich sollte man nicht über ihre Probleme und dergleichen öffentlich posten denn das gehört sicher nicht hier her.
Ich war heute bei ihr und ich kann spike28 versichern, dass sie keinesfalls alt und verbraucht aussieht. Du solltest bevor du Schwachsinn schreibst selber hin gehen und nicht etwa über Fotos urteilen sonst würdest du es besser wissen.
Also, ich entschied mich für eine halbe Stunde Verkehr inkl. NF um 100€. Das kleine Häuschen ist sehr hübsch eingerichtet nur im Dachgeschosszimmer war es ziemlich heiß. Ich nützte die Zeit während sie duschte um das Fenster zu kippen und die Heizung abzudrehen. :roll: Angeblich wäre es sonst zu kalt. :fragezeichen:
Egal. Sie begann mit herrlichem NF, sehr zärtlich und tief. Besonders geil anzuschauen wenn er in ihrem Mund verschwindet. Dann mußte ich unbedingt ihre geile Pussy mit Intimringen probieren. War echt hammermäßig besonders als sie begann über Schaft und Eier zu lecken.
Dann wollte sie den Gummi überziehen für Verkehr, doch ich lehnte ab, da es schon spät war und ich ihre herrlichen Lippen bis zum Schluß genießen wollte. Ich kniete mich ins Bett um ihr besser meine Ladung verpassen zu können. CIF dürfte sie wirklich nicht wollen, da sie immer sehr nah dranblieb um dann gekonnt alles in ihrem Mund aufnehmen zu können. Was sie dann auch machte. :blasen :klatsch:

Also wirklich empfehlenswert und sie hat noch immer einen geilen, knackigen Körper.
PS.: Ich vergaß zu schreiben, dass sie immer noch überaus korrekt ist, denn sie verrechnete nur 90€ (statt 100), da wir ja keinen Verkehr hatten, völlig von sich aus ohne das ich etwas gesagt hätte.

Gruß Helminator
 
Würde Evi gerne mal besuchen nur kann ich irgendwie nicht ganz zu ihr durchdringen, nicht weil ich dazu zu blöd bin, sondern weil an ihrem Händy immer die Mobilbox an ist.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde mich das sehr freuen.

Danke
banny
 
War gestern wieder bei Evi und das Service war wie immer perfekt! Besuchte Sie diesmal im Kontakthof im 23ten Bezirk,da Sie dort eine Urlaubsvertretung macht. Sie erzählte mir das Sie das Haus in der Tullnertalgasse vielleicht aufgibt und fix im Kontakthof arbeiten will. Würde gerne wissen was ihr darüber denkt ? Mir persönlich ist die Tullnertalgasse lieber da es dort sehr diskret zugeht. Im Laufhaus hab ich mich nicht wohlgefühlt.Beim reingehen war nur ein Mann im Innenhof,da dachte ich mir noch nichts,aber beim rausgehen kam mir ein Kunde auf den Stiegen entgegen,vie Männer waren im Innenhof und beim verlassen kam mir noch ein Kunde entgegen. Und auf der Erlaaerstrasse war noch ein richtig langer Stau so das mich die ersten 15 Autos rauskommen sahen und mich beobachten konnten wie ich zu meinem Wagen ging !!! Also ich werde sicher kein Fan vom Kontakthof und hoffe die Evi bleibt in der Tullnertalgasse. Was haltet ihr davon - Tullnertalgasse oder Kontakthof. Ich bitte um zahlreiche Antworten denn die Evi liest mit und das würde Sie auch brennend interessieren. Also dann liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Ich hoffe auch das Evi im Haus bleibt. Sie ist und wird immer was besonderes bleiben. Also in einem Kontakthof oder Laufhaus, nein, !!
Die Miete kostet ihr sicher nicht weniger, verstehe ihre Idee da nicht ganz. Glaube auch das einige Kunden da ausbleiben, weil genau das schätze ich an Evi das private Ambiete. :)
 
Ja genau da muss ich Dir absolut recht geben. Ich schätze auch das private Ambiente und nicht dieses Haus mit Massenandrang ! Finanziell ist Sie aber im Kontakthof besser dran denn die Miete vom Zimmer ist billiger und Sie braucht sich um nichts mehr zu kümmern und Unterhaltung hat Sie auch. Aber trotzdem,ich bin für die Tullnertalgasse und ich hoffe noch viele andere werden mir das hier bestätigen.Kontakthof Fan werde ich sicher nie werden - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Glaube nicht das die Miete dort viel billiger ist wie in Ihrem Haus. Vielleicht hat sie das Haus gekauft oder Kaufmiete oder so ???
Wenn ich da denke wie viele Kunden die sie jahrelang aufgebaut und gepflegt hat da WEGBLEIBEN. Sie ist ja ein kluges Mädl und wird da schon das richte machen :daumen:
 
Im Kontakthof kostet zimmer mit Dusche 1000 euro monatlich, inklusive strom, heizung, wasser, inserate und ohne Sorgen.
Haus wird sicher teurer sein. Miete, strom, gas, wasser, versicherung, reparaturen (handwerker besorgen), inserate, garten pflegen, schneewegräumen.
Es gab es zeiten, wo viele mädchen häuser gemietet haben, jetzt geben sogar wieder auf (Cherry) und Petite Fleuer ist auch zum hergeben.
Weiss nicht warum, aber jetzt sind laufhäuser voll im rennen, ich finde es traurig, das z.b. nicht gute mädchen in laufhäuser verdienen mehr als ein gutes mädchen im studio. In Wien ist das im moment so, bei der gesundheits-untersuchung reden auch alle mädchen darüber, wie ist das möglich, das halb Wien rennt ins Kontakthof. Dort ist angeblich immer wahnsinnig viel los und die mädchen verdienen dort irre. Alle zimmer sind im moment vergeben und die warteliste ist irre lang.
 
Sie hat mir die Mietpreise gesagt ,aber hab diese vergessen,doch es war schon billiger wie die Hausmiete und noch dazu braucht Sie mit keinen Nebenkosten rechnen - it is all inclusive. Im Haus muss Sie alle Schäden selber bezahlen ! Aber Du hast Recht,viele Stammkunden wird der Kontakthof abschrecken,und die werden nicht wiederkommen. Ich gehe jetzt schon 8 Jahre nur zu der Evi und möchte auch gar nicht eine andere ausprobieren,aber wenn Sie fix im Kontakthof bleibt muss ich leider ( ICH WILL ES WIRKLICH NICHT ) mich neu umschauen. Sorry Evi aber den Kontakthof finde ich unsympatisch und nicht gerade sauber und hygienisch. Und der Standort - wenn die Baustelle fertig ist ( Gemeinde oder Genossenschaft ? ) ist dann ja komplett für`n Arsch ! Will mich ja nicht von Kindern oder Jugendlichen - evtl. Hausfrauen blöd anschauen lassen !!!! Also schau ma mal - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, die Evi zu besuchen aber aus den selben Gründen wie Asiat, eher in der Tullnergasse und ganz sicher nicht im Kontakthof. Im Kontakthof war ich noch nicht und werde auch nicht hingehen:!:
 
Ich hoffe auch stark, das Evi in ihrem Häuschen bleibt.
Bin mir ziemlich sicher, das ihre zahlreichen Stammkunden das wollen.
Eben aus den vorhin genannten Gründen.
 
ich schliess mich da auch an - ein privates haus ist ein privates haus
und 1000mal besser als ein "drive in - puff" *gggggg*
(um kosten zu sparen kann sich die evi ja eine kollegin zulegen)


keep on birding
alex
 
hallo,
wo ist evi denn nun am besten zu erreichen?
habe schon ein paar mal angerufen aber abgehoben hat sie nie.

gruss
tom
 
ich nur noch in der Tullnertallgasse 68 erreichbar! das steht im moment auf ihrer homepage geschrieben!!!
 
Kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Der Kontakthof ist sicher nicht jedermanns Sache. Die Anonymität in der Tullnertalgasse ist mir auch lieber.
 
Ja genau da muss ich Dir absolut recht geben. Ich schätze auch das private Ambiente und nicht dieses Haus mit Massenandrang ! Finanziell ist Sie aber im Kontakthof besser dran denn die Miete vom Zimmer ist billiger und Sie braucht sich um nichts mehr zu kümmern und Unterhaltung hat Sie auch. Aber trotzdem,ich bin für die Tullnertalgasse und ich hoffe noch viele andere werden mir das hier bestätigen.Kontakthof Fan werde ich sicher nie werden - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Ich denke, die wird schon im Kontakthof bleiben. Gerade der Massenandrang ist doch finanziell sehr interessant für sie. Da wird sie anders drankommen als in der versteckten Tullnertalgasse, wo man ohne Auto ja überhaupt nicht hinkommt! ;-)

Ich werde sie demnächst mal im Kontakthof besuchen, hoffe ihr Service leidet nicht darunter. Wenn sie es dort geanusogut rüberbringt, stehen die Leute wohl Schlange vor ihrer Tür....;-)
 
Balbo : Schlechte Nachrichten,die Evi bleibt in der Tullnertalgasse. Sie hat mir heute eine PN geschickt das der Kontakthof nicht das ist was Sie erwartet hat. Auf der Homepage steht es auch das Sie jetzt nur mehr in der Tullnertalgasse anzutrefen ist. Für mich eine weise Entscheidung!!! Der Kontakthof ist nur für Weiber die einen Abzocken wollen und für Geld einen miesen Service bieten. Da gehört die Evi sicher nicht dazu - denn Sie bietet einen super Service an der im Kontakthof bei den ganzen Proleten nichts verloren hat !!!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Der Kontakthof ist nur für Weiber die einen Abzocken wollen und für Geld einen miesen Service bieten.

Also da muß ich dir heftigst wiedersprechen, hatte dort nur gute erfahrungen, erstens seh ich gleich das Mädl, kann small talk führen und da merk ich doch gleich wie das Mädl drauf ist, wenns schon beim plaudern zickig ist lass ich es halt bleiben, und für die ängstlichen, gehts halt in der Josef Österreichergasse rein, da ich es diskreter, und überhaupt sollte ich im Kontakthof einen Bekannten treffen ist es mir auch egal, was macht den der dann dort.
War auch mit der Evi zufrieden, da wars noch im 14. glaube ich, aber die Plastikduttln sind halt nicht meins, aber so ein Typ wie du bin ich auch nicht, du dürftest ja mit der Evi mehr Kontakt in jeder beziehung haben als mit deiner Frau.:oops:
 
Zurück
Oben