Hostessen Ist die Evi (vorm. Tullnertalgasse) wirklich so gut???

Vielen Dank Balbo ! Ich kenn mich selber nicht mehr aus! Mir sagt die Evi,Sie bleibt in der Tullnertalgasse und dann schreibt Sie hier Sie geht doch in den Kontakthof wenn Sie ein Zimmer bekommt ! Habe leider von Ihr noch keine Antwort erhalten ! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Satyr : Ich arbeite nicht um Gottes Lohn und verdiene sicher ein vielfaches von Dir und möchte mit Dir gar nicht mehr weiter kommunizieren und Du kannst ja Dein Insiderwissen,wenn Du so obergscheit bist ruhig weitergeben. Aber meine Meinung zum Kontakthof und zu Evi im Kontakthof wird sich sicher nicht ändern ! Und wenn Du gleich schreibst BaBa Asiat,weiss ich genau was ich von Dir halten soll !!!Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Kann die Situation gut nachvollziehen, ist ja ganz praktisch so eine Zeitgeliebte, nur wenns aus irgendeinem Grund nicht mehr so klappt, können wir da ja einfach einen Schlussstrich ziehen. Das ist ja auch der Vorteil! Es gibt ja auch eine Menge anderer die sicher auch mal an die Reihe kommen wollen!
 
Hallo Asiat!
Freut mich ehrlich, wenn du sooo viel verdienst! Bin ehrlich beeindruckt.:mrgreen:
Aber DU hast hier allen LMAA geschafft, oder? Was erwartest du? Das wir dich alle bewundern?:mauer:
Ich bin mir sicher, daß du genau einer von denen bist, welche gleich in die Höhe gehen, wenn nicht alles nach ihren Vorstellungen läuft.
Aber mir ist es "Blun`z", ob du die Evi weiter besuchst oder nicht. Wie den Meisten hier im Forum auch.....
Ich bin eigentlich ein umgänglicher Charakter, allerdings hast du begonnen unflätig zu sein.
Deshalb verwundert mich es ein wenig das DU nicht mehr mit MIR reden willst!:cool:
Außerdem habe ICH nicht gehauptet über "Insiderwissen" bezüglich der Evi zu verfügen. Aber du bist sicher nicht ihr einziger Gast und somit wissen Andere auch ein klein wenig über sie.
Solltest du vergessen haben, was du zwei Postings vorher geschrieben hast, so sei erinnert daran, daß es nicht den feinen Umgangsformen entspricht, allen das Götz-Zitat zu wünschen.
Wie man in den Wald hineinruft........:mrgreen:
TROTZDEM lG Satyr
 
Hallo!
Wie heist es in der Werbung?
SCHAUT DOCH GLEICH VIEL BESSER AUS!:mrgreen: ;)
lG Satyr
 
Wie macht ihr das mit der Terminvereinbarung ?Am Telefon läuft ja das Band. Oder läuft das nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Hallo Harald!
Die Sache ist ganz einfach. Du fährst hin und siehst mal nach wie die Lage ist. Meist mußt du warten, aber es lohnt sich!!:daumen:
Wenn du gut mit der Evi harmonierst, besteht die Möglichkeit, daß du eine andere Nummer bekommst. Unter dieser ist sie persönlich erreichbar, vorausgesetzt sie ist nicht gerade besetzt.;)
Dann hast du die Option sich mit ihr einen Termin zu vereinbaren.:cool:
Zu Beginn wirst du aber nicht umhin kommen, es auf gut Glück zu versuchen.
lG Satyr
 
Ja Satyr sagt es auf den Punkt. Mehrmals hingehen und warten und als potenzieller Stammkunde wirst Du die Nummer auch bekommen ! Ein paar mal warten und dann immer drankommen wie ausgemacht mit Ihr zahlt sich echt aus! Glaub es uns,es ist echt geil bei EVI !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Satyr: Alles klar und Du hast recht. Warum streiten wenn es anders auch geht !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Hallo Asiat!
Genauso ist es.:daumen:
Man kann nicht immer einer Meinung sein, ist halt so.
Dieses Forum bietet die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen. Jedoch bleibt es jedem selbst überlassen, ob ihn etwas zusagt oder nicht.
Ich lese gerne hier die Beiträge und wenn sich negative bzw positive Postings herauskristallisieren, so kann man schon sehr zuverlässige Rückschlüsse ziehen, ob einem das Mädchen zusagt oder nicht.:cool:
lG Satyr
 
Hallo Harald!
Die Sache ist ganz einfach. Du fährst hin und siehst mal nach wie die Lage ist. Meist mußt du warten, aber es lohnt sich!!:daumen:
Wenn du gut mit der Evi harmonierst, besteht die Möglichkeit, daß du eine andere Nummer bekommst. Unter dieser ist sie persönlich erreichbar, vorausgesetzt sie ist nicht gerade besetzt.;)
Dann hast du die Option sich mit ihr einen Termin zu vereinbaren.:cool:
Zu Beginn wirst du aber nicht umhin kommen, es auf gut Glück zu versuchen.
lG Satyr

Du fährst hin und siehst mal nach wie die Lage ist.
Welche Lage? Die vor dem Haus (keine Nachbarn,Omas etc in Sicht)?

Meist mußt du warten, aber es lohnt sich!
Auf was? Das Evi aufmacht,oder überhaupt zuhause ist,oder mit dem Gast fertig ist?
Wenn du gut mit der Evi harmonierst
Das tu ich schon mit meiner Frau!
....besteht die Möglichkeit, daß du eine andere Nummer bekommst.
pfuh wie nett von ihr!
Unter dieser ist sie persönlich erreichbar, vorausgesetzt sie ist nicht gerade besetzt
Ein Lichtblick am Ende des Tunnels! Warum geht sowas nicht von haussaus,wo wir in einem kommunikativem Zeitalter leben?
Zu Beginn wirst du aber nicht umhin kommen, es auf gut Glück zu versuchen.
Achtung ein Reim!!
Jeder ist seines Glückes Schmied,ich warte bis die Evi im Kontakthof einzieht! :mrgreen:

Na echt der Hammer :mauer: ,ich wüsste über Jahre zurück niemand der so ein Tamtam um seine Erreichbarkeit macht! :roll:

Soll sie es wert sein oder auch nicht,ich werd sie mal testen,so endet die Gschicht!

lg
 
Ich hoffe das passiert nie,das die Evi im Kontakthof einzieht - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:[/QUOTE]
 
ich glaub, ich würd gerne zur evi gehen. egal wo sie ist, wenn sie es nur schafft, mich in einer stunden drei mal zum spritzen zu bringen.
 
Hallo Steiftier!
Wenns dir nicht passt, dann laß es halt bleiben. Bist nach deinem Stil nach ein ziemlicher Hero, auf den die Mädels sicher nur so warten, oder nicht?:mrgreen:
Sorry, daß ich nicht so ein toller Hecht wie du bin und mir die Frauen nicht ihre Handynummern nur so nachwerfen!
Tja, ich bewundere dich und verneige mich tief vor deiner weltgewandten Art die Dinge zu regeln.
Wenn das die Evi liest, wird sie sicher schon total aus dem Häuschen sein und sehnsüchtigst auf dich warten.
Noch etwas:
"Das tu ich schon mit meiner Frau!"
Weiß das deine Frau auch?
Mit bewundernden Grüßen Satyr :mrgreen: :mauer: :roll:
 
Hallo Steiftier!
Wenns dir nicht passt, dann laß es halt bleiben. Bist nach deinem Stil nach ein ziemlicher Hero, auf den die Mädels sicher nur so warten, oder nicht?:mrgreen:
Sorry, daß ich nicht so ein toller Hecht wie du bin und mir die Frauen nicht ihre Handynummern nur so nachwerfen!
Tja, ich bewundere dich und verneige mich tief vor deiner weltgewandten Art die Dinge zu regeln.
Wenn das die Evi liest, wird sie sicher schon total aus dem Häuschen sein und sehnsüchtigst auf dich warten.
Noch etwas:
"Das tu ich schon mit meiner Frau!"
Weiß das deine Frau auch?
Mit bewundernden Grüßen Satyr :mrgreen: :mauer: :roll:


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Emil

(der Evi früher in der Huttengasse auch gerne und oft besucht hat)
 
[QUOTE

Na echt der Hammer :mauer: ,ich wüsste über Jahre zurück niemand der so ein Tamtam um seine Erreichbarkeit macht! :roll:

[/QUOTE]

@Steiftier

War 1x dort und es war genauso mühsam wie vom satyr beschrieben. Letztendlich war dann nur Zeit für eine halbe Stunde Französisch, aber ich muss sagen, dass es sagenhaft war. :anspritzen: :shock: Ich glaube, noch nie hat jemand "es" so gefühlvoll aus mir herausgesogen ohne eine Hand o.ä,. zu verwenden.

Wenn man also den Andrang sieht (was mir an sich mal die Laune verdorben hat, weil wer will sich schon anstellen) kann man verstehen, dass Evi sich eher die "Angenehmen" behält, wenn sie eh shcon ausgebucht ist. Und dann noch jene Schweinderl von Euch da draußen, die immer vulgär ins Telefon reden müssen...

Nachteil ist für mich lediglich die Lage an der Peripherie...
 
Hallo Steiftier!
Wenns dir nicht passt, dann laß es halt bleiben. Bist nach deinem Stil nach ein ziemlicher Hero, auf den die Mädels sicher nur so warten, oder nicht?:mrgreen:
Sorry, daß ich nicht so ein toller Hecht wie du bin und mir die Frauen nicht ihre Handynummern nur so nachwerfen!
Tja, ich bewundere dich und verneige mich tief vor deiner weltgewandten Art die Dinge zu regeln.
Wenn das die Evi liest, wird sie sicher schon total aus dem Häuschen sein und sehnsüchtigst auf dich warten.
Noch etwas:
"Das tu ich schon mit meiner Frau!"
Weiß das deine Frau auch?
Mit bewundernden Grüßen Satyr :mrgreen: :mauer: :roll:

Hallo lieber Satyr!

Klar weiss sie das! Aber werden wir sehen wie es nach dem verflixtem 7. wird!

Zu dem anderem krimskrams!
Ich bin kein Hecht auch kein toller,mir wirft niemand was nach und Evi kann ruhig im Häuschen bleiben,ich komm *noch* nicht so schnell vorbei! Ich hab noch ne Investition zu machen die mich so ca 15 :anspritzen: von der lieben Evi kostet und das liegt mir näher, bez. lässt eher mein Blut in Wallung bringen!
Aber zb. die damalige Maja (1020) war auch eine von der "super" Besetzung und war einfach zu erreichen also ich finde das tamtam komisch,aber es soll jetzt keine Story draus gemacht werden!
Kommt Zeit kommt Evi!:mrgreen:

nächtle
 
Man:down: muss rechtzeitig drauf schaun,das Man:down:s hat wenn Man:down:s braucht - die Zeit von der Evi - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Zurück
Oben