Hostessen Ist die Evi (vorm. Tullnertalgasse) wirklich so gut???

Ich werde mir morgen wieder einen Termin für Freitag ausmachen. TITTENFICK mit ANSPRITZEN !!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
asiat das ist ja schon lächerlich was du da werbung machst, ist sicher eigenwerbung für dein mädl, wie es aussieht
 
warum die ganze aufregung wo evi arbeitet , wenns in den kontakthof geht wird ihr service deswegen auch ned schlechter sein
 
kann zwar verstehen wenn jemand von einem mädchen begeistert ist, dass er es schreibt
dazu ist das forum schließlich auch hier und von diesen leuten lebt das forum
allerdings so deutlich und nachhaltig wie dies asiat macht ist dann doch etwas viel
ich unterstelle mal den meisten hier im forum, dass das gedächtnis etwas länger als ein paar tage informationen speichert
nochmals zum festhalten, evi ist wirklich so gut, sie ist wohl eine der besten adressen in wien, und das schon über jahre, auch deshalb oder gerade deshalb verdient sie besondere bewunderung
es gibt bei ihr nie zeitdruck, obwohl sie natürlich auch weiß wie es im "wartezimmer" aussieht usw.
ich könnte, mit ausnahme der wartezeiten kein schlechtes wort über evi sagen, und dagegen kann ich mittels termin etwas machen
trotzdem muss ich es nicht täglich schreiben wie schön und toll es ist, vertraue auf das gedächtnis der leute
asiat ist sicher nichts persönliches, gehe sogar konform mit dir, allerdings denke ich belastet es die qualität des themas wenn ich täglich die gleiche aussage hier tätige
 
Na lasst Asiat doch, der is halt verbrunzt in die Evi mit den Plastiktuttln.
 
asiat das ist ja schon lächerlich was du da werbung machst, ist sicher eigenwerbung für dein mädl, wie es aussieht
Is sicher keine Eigenwerbung,
er is halt von der Evi voll begeistert,
was mich persönlich nicht wundert,
da ich es ja auch bin.
 
Ja, sie ist sehr gut- noch keine hat einfühlsamer und besser geblasen wie sie. Nimmt sich Zeit und schaut auch nicht genau auf die Uhr- ein paar minuten auf oder ab sind kein Problem.

Das einzige Schwierige ist bei ihr oft dranzukommen,sie hat immer einen Kunden drin.

WIRKLICH EMPFEHLENSWERT!
 
...unbedingt in der Tullnergasse bleiben.

Werde jetzt ebenfalls Evi besuchen, wirklich nette Berichte von Euch.

Aber ich würde an Evi´Stelle im Haus bleiben. Man hat doch das Gefühl, daß man sich Privat trifft, dadurch ist sie exclusiver,
 
Sag ich doch immer - Liebe Grüsse Asiat !!! Tullnertalgasse for ever !!!!!!!!!!:daumen:
 
Fligenpilz, was hat die Evi davon, exklusiver zu sein, wenn sie nicht mehr bezahlt bekommt für ihre Leistung als andere Mädchen? Und dann muss sie noch alles selber zahlen (Miete, Strom, Gas, Inserate, Reparaturen). Im Endeffekt bleibt ihr am Ende des Monats weniger in der Tasche als anderen Mädchen.
Also ich würde nie alleine Studio wollen, sind mehr Sorgen und mehr Kosten und Gewinn ist auch nicht höher.
 
...dann das Studio mit einem anderen Mädchen teilen. Ich glaube das Stammgäste es zu schätzen wissen, nicht vorher 10 Minuten Parkplatz suchen, und dann vielleicht noch Schlange stehen, und sehen, wer vor Dir "dran" war!

Das ist halt meine Meinung. Die Evi wird´es sich sicher gut überlegen...
 
Fliegenpilz : Hast recht lieber ein bisschen weniger haben und den Kunden ein super Service anbieten ! Denn wenn die Kunden zufrieden sind kommen diese immer wieder ! Es muss natürlich alles drumherum auch passen : Ich meine keine Parkplatzsuche - den vorigen Kunden so wenig wie möglich begegnen - und das Studio muss auch in Ordnung und sauber sein !!!!! Die Tullnertalgasse ist perfekt für unsere Ansprüche !!!!!!!!!!!! Falls es die Evi in der Tullnertalgasse nicht mehr gibt,möchte ich WEINEN,denn ob ich in den Kontakthof gehe weiss ich noch nicht ? Ich glaube aber ich werde eher Abstand nehmen denn dort gefällt es mir ganz und gar nicht - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Sicher, warum glaubst du, das so viele Mädchen arbeiten z.b. bei Club4fun und machen sich nicht selbstständig?
 
wirst wohl recht haben, dass unterm strich etwas ähnliches herauskommt
allerdings darf man da sicher auch nicht mädchen und mädchen vergleichen
außerdem ist es wohl auch eine einstellungsfrage, der eine will selbstständig sein, der andere in einem dienstverhältnis
der kontakthof bietet da, wie ich gehört habe einen guten kompromiss: einerseits sind die mädchen selbstständig und andererseits wird angeblich vom kontakthofbetreiber alles weitere gemacht (räumlichkeiten, werbung, ...)
 
also ich will mich nicht strafbar machen
wie das ganze in einem studio organisiert ist weiß ich nicht
aus deinem beitrag schlussfolgere ich also, dass es wohl frei mitarbeiterinnen sind - denke aber wohl doch dass es einem dienstverhältnis nahe kommt wie es in der praxis konkret abläuft
aber nochmals ich habe keine ahnung wie das rechtlich richtig und sinnvoll organisiert sein soll
 
Das Studio vermietet nur die Zimmer!
Ist also sowas wie eine Pension! Daher muss auch der Zimmerpreis angeschrieben sein, Bei guten Studios findest den Preis auch brav neben der Tür. zumindest im S4F ists mir aufgefallen.
 
Zurück
Oben