Hostessen Ist die Evi (vorm. Tullnertalgasse) wirklich so gut???

achja ich habe mich lustig gemacht ? das denke ich zwar nicht sondern ich habe nur festgestellt das sie mir nicht liegt , und wenn man seine meinung nicht äussern dann tutst du mir aber leid, denn das forum ist hier zum gedanken austausch bzw das man seine erfahrungsberichte mit anderen teilt, und wenn du nur die positiven berichte akzeptierst bist du arm dran
habe festgestellt das evi nicht erkältet ist sondern einen sprachfehler hat das war das thema um das es bei den vorigen postings ging, alo nicht einfach urteilen sondern mal lesen dann überlegen

Da du unsere Postings eh nicht verstehst kann ich nur nochmals sagen
und Tschüß
 
Hallo Leute!
Jedem das Seine und mir das Meiste!:mrgreen:
ICH mag die Evi nicht nur ihres Services wegen, sondern auch als Mensch. Ich unterhalte mich gerne mit ihr und entdecke immer neue Facetten an ihr. Das hat aber mit "verliebtsein" nichts zu tun!:nono:
Sie sieht gut aus (subjektiv aber für mich ist es so), bietet ein wirklich gutes Service, hat gute Manieren und ist ausgesprochen nett!
Für mich ist klar, daß ich sie noch oft besuchen werde, weil sie mich nie enttäuscht hat!! Aber das kann jeder halten, wie er will.
lG Satyr
 
:mrgreen:
kurze stellungnahme:

danke don9 für den hinweis auf bericht 2:roll: du dürftest anscheinend wirklich mehr als 2dag gehirn haben gratuliere

danke satyr das du entzückt bist von meinem aussehen:mauer:

danke herbydriver vielleicht könnten wir ja beide einen intelligenz test bestreiten, das wäre spitze, und danke auch das du dir sorgen um meine finanzen machst, grüsse ins land der burgen:mauer:

LG Powered:daumen:
 
:
danke herbydriver vielleicht könnten wir ja beide einen intelligenz test bestreiten, das wäre spitze, und danke auch das du dir sorgen um meine finanzen machst, grüsse ins land der burgen:mauer:
Wenn ich mir deine Postings so durchlese, was i net, ob i punkto Intelligenz gegen di a Chance hob.:roll:
 
dann brauchst dir ja keine sorgen machen, wenn mein IQ nicht ausreicht könntest mich ja dann noch über meine finanzen beraten :p
 
...habe mir die Berichte hier gar nicht ganz durchgelesen. Möchte nur meine Meinung zu Evi abgeben.
Ich war vor gut 2 Jahren bei ihr und schwer begeistert. Super Figur, sehr nett, Preis grad noch o.k. Damit meine ich teuer aber es wars wert.
Die Brüste sind nur Silikonmässig sehr am Limit gewesen. Steinhart. Aber für gewissen Techniken ist das ja von Vorteil :mrgreen:

Das einzige was mich bissl gestört hat. Man hat schon gemerkt das sie das ganze äußerst prof. durchgezogen hat und man merkt das es halt nur ein Job für sie ist. Aber was solls, man kann nicht alles haben.

Wer spekuliert hat. Hingehen, genießen und Bericht hier abliefern. Wird sicherlich nur positiv sein.
 
....also Leute kriegt euch wieder ein. Ich kenne Evi auch noch mit ihrer "Oberweite" (fand ich total süss) - habe sie seither nur noch einmal getunt besucht ! Aber das ist doch wirklich sehr persönliche Geschmacksache.
Evi hat immer einen soliden professionellen Job gemacht - so dass man für das schnelle Vergnügen zufrieden sein.

......sie hat jedoch nie echten GFS geboten und den - wenn man es mag - findet man doch immer häufiger.
 
Wenn sie nicht einen guten Job machen würde , würde dieser thread nicht so lange aktiv bleiben.
 
Ja Ja die Evi ! Sie macht einen super Job,aber man:down: kann sich keinen GFS erwarten. Aber wenn man:down: Sie näher kennt und öfters besucht hat , kann man:down: sich auf ein Service freuen das einer guten Freundinn gleichkommt !!! Für mich ist Sie die beste in diesem Gewerbe !! Es braucht halt alles Zeit zum warm werden !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
vielleicht nicht gfs sondern fs.
in wirklichkeit ist FriendSex ja ehrlicher als die Illusion GFS
...und wie ein Freund habe ich mich bei ihr immer behandelt gefühlt
:)
 
ist die evi noch immer auf der tullnertalgasse anzutreffen?
wenn ja auf welcher höhe?
preis + service?
danke im vorraus!
 
Ich war schon bei Evi in der Dammstr., wo sie als erstes arbeitete, dann in der Hutteng., als sie sich die Brüste machen ließ,ging ich nicht mehr hin. Aber jetzt werde ich sicher wieder hingehen,zumal das Service fast unübertrefflich ist. Habe in der Evifreien zeit wenige Mädels mit dieser Hingabe gehabt.
mfg, Geri
 
Ho Leutz!
War jemand in den letzten Wochen wieder mal bei Evi?
Ich würde mich deshalb dafür interessieren weil ich einmal bei Ihr in der Huttengasse war als sie noch ihre schönen, wohlgformten Brüste hatte (unecht).
Entweder sind das alte Bilder von ihr, denn sie sieht auch auf den Bildern wesentlich jünger aus oder sie hat sich wirklich die Implantate entfernen lassen 8was mir nicht mehr so gut gefällt).
Kann jemand einen Bericht drüber bringen was wirklich ist????
LG
Honey
 
Naja bleibt abzuwarten ob das Comeback auch wirklich klappt, inzwischen hat sich ja einiges getan am Wiener Markt!
 
Zurück
Oben