Hostessen Ist die Evi (vorm. Tullnertalgasse) wirklich so gut???

aha, danke für die information
nun nachdem ich schon lange nicht in einem studio war weiß ich das nicht
somit sind die mädchen dort dann wohl in einem ähnlichen verhältnis zum vermieter, wie im kontakthof
mit dem unterschied, dass im studio ein allgemeiner "kontaktraum" ist und man ein oder zwei zimmer hat
im kontakthof jede ihr eigenes zimmer
wenn man es weiß wie es ist ist es doch gar nicht so schwer ;-)

Wenn der Asiat nicht mehr hingeht ist die wahrscheinlichkeit größer einen Termin bei ihr zu bekommen.
Freu mich schon auf sie.
Werde mal einen termin mit ihr ausmachen

sagts amal: hab ich das am anfang dieses threads richtig rausgelesen, dass es bei evi nix mit küssen ist?

ehrlich gesagt wundere ich mich ich schon lange über die durchwegs guten kritiken die evi bekommt.

ich habe sie vor über 10 jahren - sie damals noch im 16ten und flachbrüstig (sic!) - einmal besucht. als ich sie fragte, ob sie auch küsst war die stimmung geich irgendwie im keller und sie verneinte strikt. als ich dann nachsetzte und nach naturfranzösich fragte, war's mit der gespielten freundlichkeit total vorbei ! in diesem moment wollte ich sowieso schon umdrehen aber sie komplimetierte mich bereits hinaus.

ich verlangte einfach zu viel von ihr, nämlich etwas, was bei anderen mädchen einfach zum standard gehört.

tja, sie war (und ist ?) halt ein 'profi' (mit dem dazugehörigen schmäh), und das ist in dem gewerbe für mich halt leider kein pluspunkt.

und heute mach sie mit naturfranzösisch sogar werbung....

garoto, der vielleicht gar nichts versäumt hat, damals, vor langer langer zeit....

Nein, aber das verlangen eine Hure zu küssen die 5min. vorher den Schwanz vom letzten Kunden im Mund gehabt hat hält sich bei mir in Grenzen.
Ist zwar mit der Fut nicht anders aber was solls, wenn man genau drüber nachdenkt sollte man nur auf wixen umsteigen, wer weis schon wenn er nach Hause kommt und der Fr. Gemahlin ein Busserl gibt was die vorher im Mund gehabt hat.
Tja, wir erwarten immer das unsere Frauen grad sind, und selber sind wir die größten Hurenbeidln.

Vor mehr als 10 jahren war NF und küssen standart?

ja, die wende kam mit der ostöffnung 1989/90. vorher gab es in österreich wirklich (aus heutiger sicht) nur mieses bis bestenfalls mittelmäßiges service (da hattte man dann schon das große los gezogen...)

garoto

89/90 noch nicht, sind zwar ein paar mädchen aus dem osten gekommen, aber NF war nicht standart (im peepshows noch immer nicht). Die wende kamm erst nachdem polen zu der EU beigetreten ist und mädchen dürfen als prostituierte in Wien arbeiten. Ist noch nicht so lange her.

(im peepshows noch immer nicht).

die besuche ich prinzipiell nicht. ich fühle mich da durch die laufenden berichte bestätigt, dauern gibt es irgendwelche abzockerwarnungen.

Die wende kamm erst nachdem polen zu der EU beigetreten ist

also gerade mit den polinen habe ich ncht so tolle erfaheungen gemacht. weder hier noch in polen selbst (war öfter dort). einige wenige sind ganz lieb aber insgesamt gesehen sind die polinen für mich überhaupt keine messlatte. die sind durch ihre konservativ-katholische erziehung - vor allem wenn es um 'gfs' geht, irgendwie gehandicapt.

ich bleibe dabei : die wende kam für mich mit der 'wende', für andere vielleicht später...

garoto

onan : Ich glaube Du verstehst da was falsch,ich bin nicht verliebt in die Evi,ich habe nur Ihr Service unheimlich gern genossen und mich eigentlich gut mit Ihr verstanden. Doch seit dem ich über den Kontakthof nicht so gutes geschrieben habe,dürfte die Evi auf mich böse sein,denn wenn ich einen Termin ausmachen will(per SMS) bekomme ich auf einmal keine Antwort mehr. Bevor ich über den Kontakthof schrieb,kam die Antwort prompt. Ich weiss echt nicht was los ist und kann Dir leider nicht mehr berichten. Aber Du hast recht,könnte mich dazu überreden lassen die Evi auch im Kontakthof zu besuchen.Vielleicht muss ich mich ja nur ümgewöhnen von der Huttengasse und der Tullnertalgasse. Ich hoffe ich schaff das und kann weiterhin das Service von der Evi geniessen !!!! Will mich echt nicht auf die suche begeben,denn wie sagt man:down::Etwas besseres kommt nicht nach !!!!!!! Falls Du das liest Evi,nicht böse sein und zurückschreiben - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Habe eine Antwort von der Evi bekommen und werde Sie auch im Kontakthof besuchen. Freue mich schon wenn mein Saft über Ihre Titten oder Füsse (Schuhe ) läuft. Habe über den Kontakthof nachgedacht und beschlossen,wenn so viele andere Männer hingehen,kann dieser nicht so schlecht sein.Wenn ich dort war (wahrscheinlich Freitag ) gibt es einen Bericht - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Habe noch keinen Termin ausgemacht,aber HURRA Evi ist ab jetzt im Kontakthof - :mauer: Liebe Grüsse Asiat !!! :fragezeichen:

Hallo Leute !!! Das war es.Schreibe ab heute nichts mehr hier,denn ich wusste echt nicht was man für einen Schaden durch die Postings anrichten kann. Fragt mich nicht warum und weshalb - lasst es bitte sein!!!!!!!!! SORRY EVI - TUT MIR ECHT LEID !!!!!!!! Das war`s - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Hallo Leute !!! Das war es.Schreibe ab heute nichts mehr hier,denn ich wusste echt nicht was man für einen Schaden durch die Postings anrichten kann. Fragt mich nicht warum und weshalb

Eigentlich ist es mir wurscht, aber nachdem du über deine Stammhur ja nur bestes geschrieben hast ist es mit unerklärlich.
Aber egal, da die beste ja jetzt im Laufhaus ist wird sie ja jetzt eh einem breiteren Puplikum zugeführt.
Da wird der eine oder andere schon über sie posten.

Werde sie mir auch mal zu Gemüte führen und dann einen Testbericht abliefern.
Ob positiv oder negativ wird dann entscheiden wie ihr service ist.

Zurück
Oben