Hostessen Ist die Evi (vorm. Tullnertalgasse) wirklich so gut???

eine frage macht evi auch hotelbesuche und ich würde gerne mal fotos machen.
ist das möglich ?????
LG
gerhard
 
Gut wie immer, Service hat sich keine Spur verändert. Du musst jedesmal nach dem Blowjob nachsehen ob deine Eier eh noch dran sind. Ziemlich professionel aber der Blowjob... unerreicht.
 
hi-Sie will zwar nicht das man über Sie schreibt:oops: und Sie will es auch vermeiden das Sie im Netz selber "nachliest" --ABER ich weiss Sie wirds machen,gggg,drumm ganz kurz:

Weltklasse :daumen: :klatsch:
 
ich wollte sie schon lange in der tullnertalgasse besuchen, ist sich nie ausgegangen.....so jetzt habe ich gehört sie hat ein zimmer im kontakthof...nix wie hin:D habe sie gesehen und muss sagen perfekte optik:D jedoch als sie den mund aufmachte war ich wieder komplett abgetörnt:( sie brachte kein ordentliches wort heraus, entweder hatte sie seit 2 stunden ein neues gebiss, noch sperma im mund vom letzten kunden oder sonst was:roll: . tut mir leid für ihre treue fan gemeinde aber ich musste leider wieder kehrt machen !!
 
Powered was schreibst du denn da??? Deswegen gehst du wieder?? Kannst du etwas genauer beschreiben, was du damit meinst " kein ordentliches Wort herausgebracht" ????:fragezeichen:
 
@Powered007--zuerst lesen (Beitrag 2) dann hättest es vielleicht "besser" verstanden:confused: -und nicht so einen beleidigenden Satz geschrieben-wenn du 2dag Hirn hast:roll: --
und "alle" werden es verschmerzen, dein "Kehrtmachen":mauer:

@DBgWAZ--warum herfallen??jeder kann schreiben was er will--oder??

PS:bin kein Stammgast von ihr-war erst einmal da:oops: !!nicht verheiratet mit ihr--nicht verliebt usw.
alles klar:cool: ??
 
wer ist nicht frei von fehlern?
ich sag es so: ich kann mit den fehlern anderer leben, sofern sie meine akzeptieren.

gruß
 
Hallo!

Ich war heute bei der Evi und ihr Service war sehr gut wie immer!:daumen:
Ich versuche immer einen möglichst guten und informativen Bericht abzuliefern, wenn ich ein Mädchen besuche.
Die Sache mit dem "kein ordentliches Wort herausbringen" ist leicht erklärt--->Erkältung.
Aber vielleicht war sie auch nur sprachlos vom entzückendem Aussehen ihres Besuchers!!!:mrgreen: :mrgreen:
Wenn hier einige schreiben-->Hua, Hure, Nutte,....usw, dann sollten sie beachten, daß es sich hierbei auch um Menschen handelt!
Ich glaube, viele sollten froh darüber sein, daß es Huren gibt! Denn mit deren Intellekt kämen sie ansonsten kaum zu einer Frau!

Und ein Vorschlag an die Moderatoren dieses Forums:
Bietet doch auch den Mädels hier eine öffentliche Plattform über Kunden zu schreiben!!!:mrgreen: :daumen:
Möchte die "Abtestergebnisse" so manchen Forumshero lesen!!!!
Und die obligatorische %-Rate der Wiederholungsgefahr darf dann auch nicht fehlen!!!:daumen:
Ob das einigen recht wäre??

Einfache Regel, welche jedes Schulkind begreift:
Was du nicht willst was dir man tu, das füg auch keinen anderen zu!

In diesem Sinne!! Bleibt menschlich! Schlechtes Benehmen ist keineswegs cool! ;)
lG Satyr
 
also das evi nur erkältet ist, stimmt nicht , die kann ja nicht richtig reden , dürten die falschen zähne dran schuld sein, und einmal evi reicht mir, das service ist nicht schlecht aber es gibt schon gilrs die besseres service machen, vorallem war ich enttäuscht als ich sie in natura sah, sie fotos sehen wirklich gut aus aber in natura...., naja der zahn der zeit.......,
 
Hallo Lust_tiger!
Was bezeichnest du als nicht reden können? Das sie lispelt? Dir ist aber schon bewusst, daß dies nichts mit falschen Zähnen zu tun hat? Immerhin kann man mit ihr eine Unterhaltung führen, obwohl Deutsch nicht ihre Muttersprache ist.
Manchmal frage ich mich ehrlich, was sich manche erwarten, wenn sie einer Prostituierten einen Besuch abstatten?
Außerdem ist es jedem selbst überlassen, wieder zu gehen, wenn ihm irgendetwas nicht passt!
Das erinnert mich immer an Typen, welche sich Kalender ansehen und sich dann anmaßen über die Girls zu sagen:"Nau de is owa ned leiwaund!"
Dann siehst du ihn mit seiner Frau und dir kommt das Würfelhusten!:kotzen:
Wenn jemand eine Bessere weis, dann soll er doch diese Dame aufsuchen oder sollte ich besser sagen "heimsuchen"?:mrgreen:
Wäre mal gespannt, was ihr so für Mädels aufbietet, welche angeblich so Knaller sind? Vorschläge?
lG Satyr
 
schau du hast deine meinung und ich habe meine meinung zu evi, mein fall ist sie nicht, vorallem der sprachfehler nervt mich persönlich schon, und nochmals es gibt mädchen die ein besseres service anbieten, aber jedem das seine, wäre doch fad wenn jedem das selbe gefallen würde und zusagen würde, nur wenn du deine erfahrung zu evi kund tun kannst dann werden es andere auch machen dürfen, auch wenn sie nicht so zufrieden sind wie du, und nochwas mir gefallen unechte titten auch nicht vorallem ich finde ihre titten passen nicht zu dem zierlichen körper aber auch das ist geschmackssache, also lass doch jedem seine meinung
 
Hallo!
Fühlst du dich in deiner freien Meinungsäußerung eingeschränkt? Ich kann nicht erkennen, dir deine Meinung nicht zuzugestehen!!:fragezeichen:
Nur dann wäre es angebracht, keine Unwahrheiten zu verbreiten. Sie lispelt, na und? Mich stört es nicht, dich schon. Dann ist ja alles klar!
Nur ist es nicht angebracht zu behaupten, sie hätte noch das Sperma des Vorkunden im Mund oder falsche Zähne.
Ich persönlich, und das schreibe ich hier mit Nachdruck, daß dies MEINE Meinung ist, empfinde es so, daß sie sich alle Mühe gibt um ihre Kunden zufriedenzustellen.
Mich würde lediglich interessieren, wen du ins Feld führen würdest, wenn du einen Rat für einen schönen Prostituiertenbesuch abgeben solltest!
Wer sind deiner Meinung nach die Mädchen, welche ein so gutes Service bieten? Das war die Frage, sonst nichts!;)
lG Satyr
 
Lusttiger du tust uns ehrlich Leid.

Mit deinem Einfühlungs und Taktvermögen bist sowieso der typische Prolet der nur sich selbst, aber sicher nicht eine Frau befriedigen kann.

Es ist normalerweise nicht meine Art so über Leute zu sprechen, aber wenn sich einer über Dinge lustig macht für die eine Person überhaupt nichts dafür kann und dann noch erstaunt ist warum er hier auf Gegenwehr stoßt, dann verdient er nichts anderes als Mitleid. Als anerkannter Forumsposter hast dich leider jetzt schon in die Bedeutungslosigkeit gschossen.
Ciao
 
achja ich habe mich lustig gemacht ? das denke ich zwar nicht sondern ich habe nur festgestellt das sie mir nicht liegt , und wenn man seine meinung nicht äussern dann tutst du mir aber leid, denn das forum ist hier zum gedanken austausch bzw das man seine erfahrungsberichte mit anderen teilt, und wenn du nur die positiven berichte akzeptierst bist du arm dran
habe festgestellt das evi nicht erkältet ist sondern einen sprachfehler hat das war das thema um das es bei den vorigen postings ging, alo nicht einfach urteilen sondern mal lesen dann überlegen
 
Kann mich den positiven Ausführungen von Satyr nur anschließen.
Evi ist für mich eine der Besten in diesem Gewerbe, wo leider immer mehr Quantiät vor Qualität kommt.Es gibt bei ihr keinen Zeitdruck und man:down: kann sich mit ihr sehr gut unterhalten.Ihr Aussehen ist für mich sowieso top, wobei dies eben eine subjektive Meinung ist.Abzocke gibt es bei ihr nicht und ihr Naturfranzösisch zählt sowieso zu den Besten in ganz Wien.Aber zu schreiben, das sie falsche Zähne oder noch das Sperma vom letzten Kunden im Mund hat,zeugt von nicht sehr hoher Intelligenz und ist für mich fast schon menschenverachtend.Vielleicht ist da irgendwer neidisch, weil er sich Evi eventuell nicht leisten kann??:mauer:
 
Zurück
Oben