Hallo Leute!
Ich war vorige Woche bei der Evi im Kontakthof!
Wer mich kennt und meine Berichte verfolgt, der weis, daß ich korrekt berichte!
Nun zum Kontakthof:
Zugegeben, die Fasade ist nicht unbedingt die Beste, aber innen wird man doch für so Einiges entlohnt!
Evi hat das Zimmer mit der Nummer 27. Dieses Zimmer ist sehr geräumig, besitzt einen Parkettboden mit Teppichen, eigener Dusche, schönen Vorhängen und ist allen Unkenrufen zum Trotz sehr SAUBER!!!
Außerdem hat die Evi mir gesagt, daß sie sich hier sehr wohl fühlt!
Und warum auch nicht? Wer nicht den Mut hat sich im Kontakthof zu zeigen, der soll sich halt ein anderes Mädchen suchen.
Vielleicht liegt es auch daran, daß dann gewisse "Praktiken" im Kontakthof nicht mehr gehen??
Und es ist absolut absurd, daß im Kontakthof nur Proleten herumlaufen!
Da hat wohl einer Schiss, daß er da nicht so ungestört ist wie in einem Einfamilienhaus!
Tja, Pech gehabt!
Das ist jedoch kein Grund, den Kontakthof mies zu machen!! Besagte Person vergisst da wohl, daß er nicht nur dem Besitzer schadet, sondern auch allen Mädchen, welche dort arbeiten! Und dann raunzen alle wieder:" Wo sind denn die Mädchen alle hin?"
Also--->erst (möglicherweise) vorhandenes Hirn einschalten und dann posten!
Ich persönlich finde den Kontakthof OK!
Und über das Service von Evi brauche ich wohl ohnehin kein Wort mehr verlieren!
Achja, ich bin NICHT Evis Mann (leider)!
Ich "schneide" nicht beim Kontakthof mit!
Ich bin lediglich ein Stammkunde von ihr und das aus gutem Grund!
Evi wird, wie sie mir sagte, wenn die Möglichkeit besteht ein Zimmer im Kontakthof beziehen. Mir soll es recht sein! Ich habe damit kein Problem und es ist mir sogar lieber, weil ich es besser erreiche!
BASTA!!
lG Satyr