Hostessen Ist die Evi (vorm. Tullnertalgasse) wirklich so gut???

Balbo : Schlechte Nachrichten,die Evi bleibt in der Tullnertalgasse. Sie hat mir heute eine PN geschickt das der Kontakthof nicht das ist was Sie erwartet hat. Auf der Homepage steht es auch das Sie jetzt nur mehr in der Tullnertalgasse anzutrefen ist. Für mich eine weise Entscheidung!!! Der Kontakthof ist nur für Weiber die einen Abzocken wollen und für Geld einen miesen Service bieten. Da gehört die Evi sicher nicht dazu - denn Sie bietet einen super Service an der im Kontakthof bei den ganzen Proleten nichts verloren hat !!!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
mit welchem recht urteilst du über den kontakthof und deren besucher?!wenn ich mich recht erinnere,läßt sich auch evi für ihre dienste entlohnen(ich kann den unterschied zu anderen mädchen nicht erkennen?!)!!

KOntakthof ist halt nicht für jedem. Und auch nicht für jedes Mädchen. Es waren schon mehrere Mädchen dort, die nach einer woche davongerennt haben (Chantal, Gloria und viele andere). Das publikum ist nicht immer das feinste, mädchen die in den studios arbeiten, sind auf was anderes gewöhnt.
Angeblich rennen oft massen an ungepflegten männer umherum, stehen im hof, rauchen, komische typen eben. Und das schrekt oft ab. Und am zimmer hört man alles was am gang passiert. Manche mädchen sagen mir super, verdiene was, im studio hatte ich keine leute. Andere sagen, habe viele stammgäste, bleibe im studio und habe meine ruhe.
Es ist anderes system, anderes publikum und andere mädchen.
Die topmädchen (z.B. Doreen, Tiffany) wird man meiner meinung nach im kontakthof nicht finden.

kann mir vielleicht einmal wer erklären, wie das bei evi so funktioniert?
wenn man:down: anruft, schaltet sich immer nur das tonband ein!
wie kann ich mir dann mit ihr einen termin ausmachen? oder muss ich einfach hinfahren, und dann vielleicht warten bis sie zeit hat?
gibts sowas wie ein wartezimmer bei ihr? hehe ;-)
mfg ck

in der versteckten Tullnertalgasse, wo man ohne Auto ja überhaupt nicht hinkommt! ;-)
Is ja gar nicht wahr.
Du fährst mit der U4 bis Hietzing, dann mit dem Regionalbus260 (Mödling Bahnhof) ca 10 Minuten direkt zur Haltestelle Tullnertalgasse.
Und dann noch ca 4-5 Minuten zu Fuss,je nachdem.Wennst ziemlich geil oder überstandig bist, dann schaffst du es sicher in kürzerer Zeit.
Aber dann wirst wahrscheinlich gleich abspritzen, wennst diese tolle Frau vor dir stehen siehst.:mrgreen:

Um weitere Spekulationen vorzubeugen habe ich mich entschloßen mich hier zu melden. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken die Tullnertalgasse 68 (aus Kostengründen) aufzugeben und ein Zimmer im Kontakthof zu nehmen. In den letzten zwei Wochen war ich im Kontakhof als Urlaubsvertretung, einfach deshalb um auszuprobieren ob der Kontakthof bei meinen Kunden ankommt oder nicht. Die Meinung der meisten Kunden war durchwegs positiv.
Jetzt bin ich vorerst wieder in der Tullnertalgasse bis ein geeignetes Zimmer im Kontakthof für mich frei ist und nicht nur hin und wieder Urlaubsvertretung.

lg Evi

Evi, es ist im Endeffekt eh deine Entscheidung.
Werd dir aber trotzdem, so wie andere sicher auch, als Gast erhalten bleiben.

...das geht für mich auch nur schwer zusammen. ich bin noch ganz unschlüssig ob ich da einmal hinschauen werde. :confused:

KOntakthof ist halt nicht für jedem. Und auch nicht für jedes Mädchen. Es waren schon mehrere Mädchen dort, die nach einer woche davongerennt haben (Chantal, Gloria und viele andere). Das publikum ist nicht immer das feinste, mädchen die in den studios arbeiten, sind auf was anderes gewöhnt.
Angeblich rennen oft massen an ungepflegten männer umherum, stehen im hof, rauchen, komische typen eben. Und das schrekt oft ab. Und am zimmer hört man alles was am gang passiert. Manche mädchen sagen mir super, verdiene was, im studio hatte ich keine leute. Andere sagen, habe viele stammgäste, bleibe im studio und habe meine ruhe.
Es ist anderes system, anderes publikum und andere mädchen.
Die topmädchen (z.B. Doreen, Tiffany) wird man meiner meinung nach im kontakthof nicht finden.

Angeblich, hab' von einem Freund gehört, etc... das sind schon sehr verlässliche Angaben bzw. Quellen :mauer:

Ich gehe schon länger hin und wieder in den Kontakthof und ich habe k e i n e n wesentlichen Unterschied zu all den anderen Möglichkeiten, wo man Prostituierte treffen kann festgestellt :!:

War auch bei Evi und verstehe ihren Standpunkt und wenn's wirklich so schlimm wäre wie hier einige angeben würde Evi dort nie hingehen.

Betreffend der Mädl's die kurz im Kontakthof gewesen sind z.B: Chantal, Gloria - schaut auch mal an wie oft die die Adresse wechseln !!!

Also was hat das mit dem Kontakthof zu tun. Ich bin kein Fürsprecher des Kontakthof, aber lasst bitte die Kirche im Dorf.

LG
Campolo

Hallo Leute!
Ich war vorige Woche bei der Evi im Kontakthof!
Wer mich kennt und meine Berichte verfolgt, der weis, daß ich korrekt berichte!
Nun zum Kontakthof:
Zugegeben, die Fasade ist nicht unbedingt die Beste, aber innen wird man doch für so Einiges entlohnt!
Evi hat das Zimmer mit der Nummer 27. Dieses Zimmer ist sehr geräumig, besitzt einen Parkettboden mit Teppichen, eigener Dusche, schönen Vorhängen und ist allen Unkenrufen zum Trotz sehr SAUBER!!!:daumen:
Außerdem hat die Evi mir gesagt, daß sie sich hier sehr wohl fühlt!
Und warum auch nicht? Wer nicht den Mut hat sich im Kontakthof zu zeigen, der soll sich halt ein anderes Mädchen suchen.
Vielleicht liegt es auch daran, daß dann gewisse "Praktiken" im Kontakthof nicht mehr gehen??:mrgreen: :roll:
Und es ist absolut absurd, daß im Kontakthof nur Proleten herumlaufen!:mauer:
Da hat wohl einer Schiss, daß er da nicht so ungestört ist wie in einem Einfamilienhaus!:cool:
Tja, Pech gehabt!
Das ist jedoch kein Grund, den Kontakthof mies zu machen!! Besagte Person vergisst da wohl, daß er nicht nur dem Besitzer schadet, sondern auch allen Mädchen, welche dort arbeiten! Und dann raunzen alle wieder:" Wo sind denn die Mädchen alle hin?"
Also--->erst (möglicherweise) vorhandenes Hirn einschalten und dann posten!
Ich persönlich finde den Kontakthof OK!:daumen:
Und über das Service von Evi brauche ich wohl ohnehin kein Wort mehr verlieren!:daumen: :daumen:
Achja, ich bin NICHT Evis Mann (leider)!;)
Ich "schneide" nicht beim Kontakthof mit!
Ich bin lediglich ein Stammkunde von ihr und das aus gutem Grund!
Evi wird, wie sie mir sagte, wenn die Möglichkeit besteht ein Zimmer im Kontakthof beziehen. Mir soll es recht sein! Ich habe damit kein Problem und es ist mir sogar lieber, weil ich es besser erreiche!
BASTA!!:mad:
lG Satyr

Balbo : Schlechte Nachrichten,die Evi bleibt in der Tullnertalgasse. Sie hat mir heute eine PN geschickt das der Kontakthof nicht das ist was Sie erwartet hat.
Nach den sich die Evi jetzt selbst zu Wort gemeldet hat und das gegenteil von deinem Geschwafel sagt kann sich ja jetzt jeder selbst ein Bild von deinem Evi "Insider" Wissen machen:fragezeichen:

Hallo Zusammen !!! Das mit den Proleten war nicht so gemeint und absolut nicht schlecht zu verstehen ( bin auch kein Bankdirektor ). Und das " Insider Wissen " lasse ich in Zukunft auch bleiben !!!! SORRY !!! Liebe Grüsse Asiat !!!! :daumen:

Hallo Asiat!
Das ist wohl eine weise Entscheidung!! Behalte dein "Insiderwissen" für dich und lasse jeden seine eigenen Erfahrungen machen!:daumen:
Erstens ist Undank ohnehin der Welten Lohn und zweitens richtest du womöglich Schaden an! Meinst nicht? Überleg mal....
Für mich ist es schlicht verständlich, wenn sich ein Mädchen ihre Situation verbessert! Warum soll sie Miete usw zahlen, wenn es anders auch geht? Ich glaube behaupten zu können, daß du auch nicht nein sagen würdest, wenn dir am Ende des Monats mehr im Säckelchen bleiben würde. Oder bist du einer von denen, welche für Gottes Lohn arbeiten??
lG Satyr
P.S.:Vielleicht wäre dein "SORRY" besser bei der Evi aufgehoben!!

mich stört ihr geplanter umzug nicht, erstens ist mir die anreise zum kontakthof lieber, die anderen leute stören mich soweit auch nicht
wie bereits einer geschrieben hat was macht der andere dort
und wenn man pech hat und evi keine zeit hat, was bei ihr passieren kann wenn man ohne termin spontan vorbeischaut, dann kann man mal durchs haus gehen und schauen ob man sich nicht mit jemanden anderen die zeit vertreiben möchte.
wobei, wenn ich den kontakthof mit dem laufhaus in der lagergasse vergleiche dann wäre doch ein gewisser handlungsbedarf in punkto ambiente gegeben.
wobei die ewige baustelle lässt darauf schließen, dass es besser werden wird.

Hallo Zusammen ! Findets alles bei der Evis selber heraus und QUÄLT mich in Zukunft nicht mehr mit PN"S!!! Ich wollte echt nur hilfreich sein und euch ein paar Tipps geben.Aber wenn das bei euch nicht so gut ankommt,dann vergesst es und L.... M... A. A.... !!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

ICH SAG ES ABER TROTZDEM - ICH FINDE DEN KONTAKTHOF FÜR MICH PERSÖNLICH UNSYMPATISCH UND NICHT KUNDENFREUNDLICH !!!!! MIR GEFÄLLT ES DORT NICHT UND ICH WERDE DORT SICHER NICHT MEHR HINGEHEN - EGAL WAS FÜR SCHÖNE MUSCHIS DORT SIND !!!! LIEBE GRÜSSE ASIAT !!!:daumen:

ICH SAG ES ABER TROTZDEM - ICH FINDE DEN KONTAKTHOF FÜR MICH PERSÖNLICH UNSYMPATISCH UND NICHT KUNDENFREUNDLICH !!!!! MIR GEFÄLLT ES DORT NICHT UND ICH WERDE DORT SICHER NICHT MEHR HINGEHEN - EGAL WAS FÜR SCHÖNE MUSCHIS DORT SIND !!!! LIEBE GRÜSSE ASIAT !!!:daumen:

Asiat, ich weiss ehrlich nicht, warum Du Dich jetzt so darüber aufregst?! Vielleicht, weil sich Deine Vorstellungen (Postings) in keinster Weise bewahrheitet haben?!

Ich bin selbst öfters im Kontakthof und kann bisher absolut nichts schlechtes darüber sagen, ganz im Gegenteil!

Das eine oder andere Mal hab ich auch schon eine Zigarette im Hof geraucht, bin deswegen aber noch lange kein Prolet! ;-)

Letztlich bleibt es Evis Entscheidung, wo sie zukünftig erreichbar sein wird. Und ich kann ihre Entscheidung gut nachvollziehen. Von der Kunden-Frequenz her ist der Kontakthof jedenfalls Top und auch die Räumlichkeiten und die Atmosphäre, sowie auch das Publikum, finde ich durchaus in Ordnung.

Für mich persönlich ist der Kontakthof jedenfalls wesentlich einfacher erreichbar als die Tullnertalgasse(!?). Von daher werde ich ganz sicher mal bei Evi vorbeischauen, sobald sie dort anzutreffen sein wird.

Ich werde Dir dann berichten! ;-)

Zurück
Oben