M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Grösse? Vom Schwanz? Porsche? Hirn? Brieftasche?Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Wir hatten doch schon eeewig keinen Schwanzgrößenthread mehrBist du jetzt der neue @Mitglied #452024?
Natürlich, besonders wenn die Hand sehr klein ist..nein ist nicht wichtig mit einen grossen ist man oft benachteiligt
guten morgenGuten Morgen!!
guten morgen
Mir gings mal so mit einem tube, der in Griechenland von einem Motorboot gezogen wurde. Zum glück hatte ich da ein bikinihöschen an, sonst müsste i im fetischbereich weiterschreibenWenn der Arsch zu klein ist rutscht man durch die Klobrille und sitzt im Nassen-also ja, Größe ist wichtig.
Ein Freund von mir ist 2,04m. Der hat schon Probleme mit der SauerstoffversorgungIch hatte mit 1,80 nie Probleme, aber ich kenne Leute die knapp 2m sind… da wird’s manchmal schwierig mit den Anzügen.
Is owa ka großer Punkt..
Hoffentlich steht er auf Atemreduzierung, dann hat er ein geiles LebenEin Freund von mir ist 2,04m. Der hat schon Probleme mit der Sauerstoffversorgung
Is owa ka großer Punkt..
A wieda woar... Wia so oft.Geht jo um nix