Ist die Suche nach Sex nicht oft nur eine Suche nach Zärtlichkeit?

Was ist dir wichtiger?

• reiner Sex

• Zärtlichkeit, Berührungen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn Tantra nur noch gesehen wird als....ich kann so geile Bewegungen dass die Frau 100 mal kommt

Dann brauch ich Tantra nicht.😝

Ende meiner Aussage😅

Das ist wohl hier genauso wie in anderen Situationen mit Macht- oder Einflussgefällen, dass man sehr verantwortungsvoll damit umgehen sollte.
Das hast du sehr treffend beschrieben.
Es ist ja auch nicht immer einfach.
Ich hatte z. B. vor längerer Zeit über einen relativ langen Zeitraum so eine Massage-Partnerschaft.
Klar war abgesprochen es geht ums berühren, berührt werden, Entspannung, "richtigen" Sex hatten wir expliziet ausgeschlossen.
Das blöde und andererseits das schöne, man kommt sich näher und näher, die Geschichte wurde eben auch emotional immer intensiver, allerdings wollte sie ihren Partner nicht hintergehen.
Wir haben dan beschlossen es aufzugeben, war für uns beide nicht leicht.

was blödsinn?

...es ging darum, dass @Mitglied #203566 als kunde eine tantra-massage konsumiert hat -
Okay, ich hatte das auf das von dir zitierte Zitat bezogen.
Ist aber auch egal, in dem Fall doch die Entscheidung von @Mitglied #203566, geht ja niemanden etwas an.
Ist eine andere Geschichte, beim Massieren bin ich ganz dabei, auch mein Kopf "leert" sich, daher auch aktiv eine schöne Sache, ob das bei einer professionelen Masseurin auch der Fall ist ?
Da möchte ich das sie bei mir ist, und nicht über den Wocheneinkauf nachdenkt.

Ist aber auch egal, in dem Fall doch die Entscheidung von @Mitglied #203566, geht ja niemanden etwas an.
Ist eine andere Geschichte, beim Massieren bin ich ganz dabei, auch mein Kopf "leert" sich, daher auch aktiv eine schöne Sache, ob das bei einer professionelen Masseurin auch der Fall ist ?
Da möchte ich das sie bei mir ist, und nicht über den Wocheneinkauf nachdenkt.
Warum sollte das da anders sein?
Man bezahlt ja für jemanden, der dazu ausgebildet ist, nicht an den Wocheneinkauf zu denken.

dann wird es dir ja auch nicht entgangen sein, dass eine tantra-massage mit einem bordellbesuch verglichen wurde - was das preis-leistungsverhätnis betrifft
Ist aber auch egal, in dem Fall doch die Entscheidung von @muhli, geht ja niemanden etwas an.
freilich ist das seine entscheidung -

ich darf jedoch auf einen beitrag von ihm etwas schreiben, oder muss man da jetzt einen antrag stellen?

das muss schon passen. Manchmal passt es auch deswegen, weil Spannung vor dem Ungewissen vorhanden ist. Aufregung, was und wer einen erwartet, bei solchen Themen wie Tantra od. Kuscheln, aber bewusst ohne Gefahr (Wie bei Bdsm zB).
Gibt mir alles nichts, ohne den richtigen Menschen dazu. Um das herauszufinden, braucht es bei mir ne Weile.

Sehe ich auch so, obs abartig ist ? K.A., Menschen sind aber eben unterschiedlich, allerdings braucht es für mich eine gewisse Verbundenheit um kuscheln zu genießen.
Ich für mich würde es abstoßend und ekelhaft finden. Liegt wahrscheinlich auch in meiner Vergangenheit. Zum Glück sind Menschen verschieden und andere können das von mir aus gern so handhaben.

Zurück
Oben