- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Das würde ich fast alles unterschreiben, allerdings ist es doch so, so geht es mir zumindest, das eine gewisse Grundsymphatie dasein muss.Als ich das erste mal zu einer Tantramassage gegangen bin wusste ich nicht welche Körperempfindungen usw. Mich Erwarten. Ich war aufgeregt.
Empfangen hat mich eine ca 10 - 15 Jahre ältere Frau. Sie war sehr ruhig und um mich bemüht.
Dir Aufregung legte sich, das Gefühl einer sehr tiefgehenden Berührung war außergewöhnlich.
Hätte ich diese Frau im Alltag gesehen, hätte ich wahrscheinlich keinen Gedanken an kuscheln gehabt.
So habe ich mich aber fallen lassen können und eine wunderbare Erfahrung, mit mir bislang unbekannten Emotionalen und körperlich Wahrnehmungen gehabt.
Klar kann man die Techniken lernen, für mich geht das aber entweder in den gewerblichen Bereich, oder in eine sehr starke spirituelle Richtung.
Für mich ist es auch als ausführende Person eine ganz ander Qualität, jemanden zu berühren und dann noch in so einer tiefgehenden Art ist für mich nur dann angenehm wenn das gegeben ist. Der Energiefluss ist einfach anders.