Ist es als mann schlimm mehr schuhe zu haben als die eigene frau?

Aber ist es schlimm als mann mehr schuhe zu besitzen als die eigene Frau?

Nur wenn die käseln....;)

Besitze 5 Paar und die reichen völlig. Aber

5 Paar Schuhe habe ich auch und ein Paar Schlapfen.............:cool:

Geh ma mit mir shoppen, ich habe gerade letzte Woche das 283 Paar gekauft und ja ich brauch die alle!

So eine Freundin zu haben muss cool sein. Da spart man sich für ein Jahr das Holz zum Heizen......:mrgreen:

Ist alles zwar anerkannt lustig hier, aber in der Diskussionsecke meines Erachtens fehl am Platz. Ich würde das eher als Klatsch und Tratsch einstufen. ;)

Das würde ich einer Frau nicht zu laut sagen.....;):)

Ich finde den Sneaker Fetish ungewöhnlich. Bei so klassischen Schuhe kann ich es verstehen, aber Sneakers? Das sind Gummilatscher die von Kindern zusammengeklebt werden. Was fasziniert dich gerade an diesen Schuhen? Ich finde nur Maßschuhe faszinierend, weil das bekommt der Begriff Qualität und Stil eine neue Bedeutung.
Aber wenns dir taugt warum nicht! Nur hoffe ich du hast auch ein paar k-swiss darunter...;)

So eine Freundin zu haben muss cool sein. Da spart man sich für ein Jahr das Holz zum Heizen......:mrgreen:

:hau:
Das ist NICHT lustig, mein Ex hat bei der Trennung alle meine Schuhe in der Badewanne verbrannt (157 Paar)...
:traurig:

Musste von Neuem anfangen und steh jetzt bei ca. 30 Paar - noch net viel, aber wird schon noch
:mrgreen:

:hau:
Das ist NICHT lustig, mein Ex hat bei der Trennung alle meine Schuhe in der Badewanne verbrannt (157 Paar)...
:traurig:

Dann wäre ich an deiner Stelle froh, dass nicht die ganze Bude dran glauben musste. :shock: Naja es ist schon bitter, wenn eine Beziehung so endet. Tut mir Leid!

Musste von Neuem anfangen und steh jetzt bei ca. 30 Paar - noch net viel, aber wird schon noch
:mrgreen:

...Also ob mit Schuh oder ohne Schuh, ich denke du verzauberst die Männer so und so. Auch wennst die Füsse im Gatsch stampfst und Regenwürmer dran kleben........;):mrgreen:

30 Paar? :shock: Da wird der kleine Haarige sich freuen, wenn er eines dieser Paare mit seinen Beißerchen erwischt....:hurra:

Dann wäre ich an deiner Stelle froh, dass nicht die ganze Bude dran glauben musste. :shock: Naja es ist schon bitter, wenn eine Beziehung so endet. Tut mir Leid!

Tja, lass ma das Thema lieber wieder ;)

...Also ob mit Schuh oder ohne Schuh, ich denke du verzauberst die Männer so und so. Auch wennst die Füsse im Gatsch stampfst und Regenwürmer dran kleben........;):mrgreen:

:oops: :oops: :oops:

30 Paar? :shock: Da wird der kleine Haarige sich freuen, wenn er eines dieser Paare mit seinen Beißerchen erwischt....:hurra:

Hat er eh schon :mauer:
Muss mal beim Schuster nachfragen, ob er Absätze neu mit Satin bezieht...
Und Dienstag krieg ich endlich meine total schönen Schuhschränke, dann hat sich das Thema sowieso erledigt... :hurra:

wär schlimm wenn ich mehr paar schuhe als meine nächste freundin hätt, ich hab mit wanderböcken und snowboardtreter nur 4 paar :D

Ich finde den Sneaker Fetish ungewöhnlich. Bei so klassischen Schuhe kann ich es verstehen, aber Sneakers? Das sind Gummilatscher die von Kindern zusammengeklebt werden. Was fasziniert dich gerade an diesen Schuhen? Ich finde nur Maßschuhe faszinierend, weil das bekommt der Begriff Qualität und Stil eine neue Bedeutung.
Aber wenns dir taugt warum nicht! Nur hoffe ich du hast auch ein paar k-swiss darunter...;)

Das hier und jetzt zu erklären würde zu weit führen.Hatte da in meiner Kindheit ein einschneidendes erlebniss,das könnte ein grund sein.Mich faszieniert die entwicklung,die technik und die geschichte die hinter den meisten sneakern steckt!

Ein K-Swiss hat es bis dato noch nicht in meine sammlung geschafft!

Der größte teil hat nen swoosh! (Nike)

:winke:

Mir wäre der sneaker ein wenig zu bunt und ein wenig zu old school. Errinnert mich an die ersten Air max...;):mrgreen:

Meine beiden Lieblingsneakers zur Zeit.......:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja sind cool. Nur statt dem Stern hätte ich gern das Rapid Wien Logo oben.......;):)

Die bunten Sneakers würde nicht zu meinen Klamotten passen. Bin nicht so bunt unterwegs. Kein Ed Hardy Fan. Eher konservativ. Alpha Jacke, Polo und Superstar sneaker, einheitliche Farben.

Wenn du die sneakers irgendwo in Deutschland findest, sag Bescheid: Die gabs Mal beim foot locker Mal, aber seitdem nie wieder wo gesehen. Bei ebay habe ich die in blau und 45 auch nie gefunden....:cry:

http://www.kicksonfire.com/wp-content/uploads/2007/11/reebok-g-unit-g-6.jpg

Ja sind cool. Nur statt dem Stern hätte ich gern das Rapid Wien Logo oben.......;):)

Die bunten Sneakers würde nicht zu meinen Klamotten passen. Bin nicht so bunt unterwegs. Kein Ed Hardy Fan. Eher konservativ. Alpha Jacke, Polo und Superstar sneaker, einheitliche Farben.

Wenn du die sneakers irgendwo in Deutschland findest, sag Bescheid: Die gabs Mal beim foot locker Mal, aber seitdem nie wieder wo gesehen. Bei ebay habe ich die in blau und 45 auch nie gefunden....:cry:

http://www.kicksonfire.com/wp-content/uploads/2007/11/reebok-g-unit-g-6.jpg

tja,der stern ist halt typisch heiniken!

Die g-unit findest doch bestimmt noch irgentwo,ist nix ausergewöhnliches!

Aber das DU superstar´s trägst macht dich noch symphatischer!

Aber das DU superstar´s trägst macht dich noch symphatischer!

Danke! ;)

Hmm, aber zu sympathisch ist auch nicht gut. Das klingt so langweilig. Ich könnte ja auf dem linken Fuss die "sympathischen" Superstars und auf den rechten Fuss die "unsympathischen" camden 80 draufpacken. Dann halten sich meine Sympathiewerte die Waage......:haha:

Mal zählen:
Saunaschlapfen, Schischuhe, Eislaufschuhe, Radschuhe, Sportschuhe, Rollerskates, Winterstiefel, Stiefletten, Schwimmflossen, Sandalen... ich glaub jetzt hab ich's.

No, sind auch 10 Paar geworden :mrgreen:

Danke! ;)

Hmm, aber zu sympathisch ist auch nicht gut. Das klingt so langweilig. Ich könnte ja auf dem linken Fuss die "sympathischen" Superstars und auf den rechten Fuss die "unsympathischen" camden 80 draufpacken. Dann halten sich meine Sympathiewerte die Waage......:haha:

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: ober ok, paßt!

Mal zählen:
Saunaschlapfen, Schischuhe, Eislaufschuhe, Radschuhe, Sportschuhe, Rollerskates, Winterstiefel, Stiefletten, Schwimmflossen, Sandalen... ich glaub jetzt hab ich's.

No, sind auch 10 Paar geworden :mrgreen:

Saunaschlapfen, Schischuhe, Eislaufschuhe, Radschuhe, Rollerskates, Winterstiefel, Stiefletten, Schwimmflossen, Sandale!

Die zählen nicht dazu,also haste bloß ein paar!

ein wenig zu wenig,ich glaub ich muß mal mit deiner holden reden,so geht das mit dir nicht weiter!

Zurück
Oben