Ist es als mann schlimm mehr schuhe zu haben als die eigene frau?

Früher hatte ich auch mal fast jeden neuen Airmax + andere Schuhe von Nike, die sich gut beim Basketballern benutzen lassen.
Nachdem aber der Alkohol meine Treffsicherheit ziemlich beeinträchtigt und sich die Schuhhersteller entschlossen haben überwiegend hässliche Modelle auf den Markt zu werfen habe ich meine Basketballkarriere an den Nagel gehängt und begnüge mich momentan mit 2 Paar Sportschuhen, Wanderschuhe, Arbeits- und Freizeitsboots ^^

Irgendwo kann ich´s nachvollziehen, auch wenn es nichts (mehr) für mich wäre.

Früher hatte ich auch mal fast jeden neuen Airmax + andere Schuhe von Nike, die sich gut beim Basketballern benutzen lassen.
Nachdem aber der Alkohol meine Treffsicherheit ziemlich beeinträchtigt und sich die Schuhhersteller entschlossen haben überwiegend hässliche Modelle auf den Markt zu werfen habe ich meine Basketballkarriere an den Nagel gehängt und begnüge mich momentan mit 2 Paar Sportschuhen, Wanderschuhe, Arbeits- und Freizeitsboots ^^

Irgendwo kann ich´s nachvollziehen, auch wenn es nichts (mehr) für mich wäre.

Kann ich verstehn,johnny,du meinst die guten 90er jahre,das sind genau die modelle dich ich gut finde,die neuen modelle kannste eh vergessen,aber es gibt zu viele schöne sneaker auf der welt!

Jedem sein Hobby!

Mir mein weibchen und meine sneaker!

Dir deine Sneakers und mir meine High-Heels!

Das nenne ich eine gerechte Aufteilung!:mrgreen:

wär schlimm wenn ich mehr paar schuhe als meine nächste freundin hätt, ich hab mit wanderböcken und snowboardtreter nur 4 paar :D

:shock: kann ich nicht glauben. Hausschlappen, Badeschlappen etc. schon mitgezählt?

...dann mach was dagegen und geh auf seine Kosten shoppen. ;)

geile idee :hurra:

hat nur einen haken...

...es ist auch irgendwie immer mein geld

Der größte teil hat nen swoosh! (Nike)

:winke:

ätsch...

...denn ich besitze einige Paare, auf die du total neidisch bist

damit der dopejoe und der rest der teilhnehmer mich eventuell besser verstehn kann mal ein beispiel für nen sneaker den ich noch gerne hätte!!

http://www.sneakerfreaker.com/sneaker-releases/Nike-Air-Max-1-safari-Pack/

:winke:

nope

Mir wäre der sneaker ein wenig zu bunt und ein wenig zu old school. Errinnert mich an die ersten Air max...;):mrgreen:

Meine beiden Lieblingsneakers zur Zeit.......:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

naja...

...also der lonsdale geht gar nicht

he dope,

DAS WAR DER ERSTE AIR MAX VON 1987!

ok,die farben waren damals anders! Er kam 87 mit weiß/rot/schwar daher!
wenn ich ein Pic finde poste ich es!

Ansonsten ist der K-swiss schon cool!
Der Lonsdale geht in meinen augen gar nicht! Aber über geschmack läßt sich nicht streiten!

mag ich auch den gerne haben!

http://www.shoppingnikesb.com/nike-dunk-low-pro-sb-heineken.html

aus jetzt, dieses jahr gibts kein Paar mehr :lehrer:

ähm eine frage freund , wieviel paar schuhe hast du eigentlich ?

er hat mindestens doppelt so viele wie ich. reicht doch, oder? :mad:

Da triffst nen wunden Punkt!

:traurig:

Auf jeden fall zu wenig!

:traurig:

Dürften an die 85paar sein!

Aber bekannter weise kann man:down: nie genug schuhe haben!

schtümmt, also kauf mir welche. sofort!

Aber das DU superstar´s trägst macht dich noch symphatischer!

jetzt schleimst du aber

Mal zählen:
Saunaschlapfen, Schischuhe, Eislaufschuhe, Radschuhe, Sportschuhe, Rollerskates, Winterstiefel, Stiefletten, Schwimmflossen, Sandalen... ich glaub jetzt hab ich's.

No, sind auch 10 Paar geworden :mrgreen:

Hausschlappen? :mrgreen:

Jö, wie praktisch! Die sind sicher leicht abwaschbar. Ich werde meiner anderen Hälfte nahelegen, ihre Stilettos gegen solche einzutauschen. :mrgreen:

:undweg:

bist du wahnsinnig?! lass uns frauen unsere stilettos. die sehen am fuß immerhin besser aus als sneaker

:mrgreen: Die schlägt Dich! (Oder ich!) :bussal:

ich mach mit und wir verhauen den donjoe zu dritt :hurra:

Kann ich verstehn.....

Jedem sein Hobby!

Mir mein weibchen und meine sneaker!

:bussal:

Thx Mr. Knight und Bill Bowermann!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben