Ist es wirklich so schwer, zu dritt ffm einen Bi Mann zu treffen?

Eine klare hürde für ein date ist auch in der heutigen zeit das sie nur "Nichtraucher" suchen was ich nach einiger korospondenz erst erfahren durfte ! Wäre gut diese info schon vorher gehabt zu haben !
Da bin ich dann gescheitert, schad aber mei "Thats Life"
LG Eddy v MP

Ich bin ein 59 jähriger und verheirateter BI Mann. Ich habe allerdings kein Profilfoto (eben deswegen, weil ich verheiratet bin und Familie habe).

Wenn ihr mir Etwas mehr und Konkreteres mitteilt, freue ich mich sehr! LG aus Hartberg!

Hallo Eddy,
steht aber im Kontaktprofil, dass wir nur Nichtraucher suchen... sorry!

Hallo Eddy,
steht aber im Kontaktprofil, dass wir nur Nichtraucher suchen... sorry!

Hallo Also der Kommentar war auch in keinster weise negativ gemeint, na muss auch zugeben das KP hab ich gar nicht gelesen ! Also mein fehler,kein prob schöne zeit euch lustvollen dreien.
LG Eddy

das Problem mit den absagen ist meiner Meinung nach, die Angst als Mann sehr unter Druck zu stehen und "versagen" zu können.
Bei mir ist es noch nie zu einen Treffen gekommen hier im EF. Aber man merkt ja, dass Männer alles und jeden anschreiben.
Obwohl sicher viele dabei sind, die nicht ins "Beuteschema" passen. Außerdem sind wahrscheinlich viele Männer bi interessiert, haben aber auch Hemmungen vor dem ersten Mal. Ich würde es also nicht so schlimm sehen, wenn sie zumindest rechtzeitig absagen ....

Außerdem sind wahrscheinlich viele Männer bi interessiert, haben aber auch Hemmungen vor dem ersten Mal.

Ich denke eher, dass viele vorgeben, bisexuell zu sein, in der Hoffnung, bei der Dame zum Zug zu kommen. Wenns dann ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein, aus Angst, auch mit dem Mann näheren Kontakt haben zu müssen! :haha:

Ich denke eher, dass viele vorgeben, bisexuell zu sein, in der Hoffnung, bei der Dame zum Zug zu kommen. Wenns dann ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein, aus Angst, auch mit dem Mann näheren Kontakt haben zu müssen! :haha:

$12023150_1139006162793905_147933200_n.jpg

Genau so ist es.....

Es gibt sie ja doch noch, die zuverlässigen und standhalten Männer.... :):):):):) :daumen::daumen::daumen:
Man muss nur Geduld haben ☺☺☺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Drei,hab Euch eine Pn geschickt,leider kam keine Antwort,wär sehr Interessiert!:daumen:

Hallo! Ich hab da ein paar Erfahrungen machen dürfen. Manchmal war es so das der Mann des Paares wollte dass ich ihn einfach von hinten nehme. Allerdings geht das so nicht. Auch er muss senen Teil beitragen. Habe es aber auch einmal erlebt dass er voll auf mich eingegangen ist und wir uns auch leidenschaftlich küssten. Mann küsste der gut! Noch besser als sie! Es war echt schön und da geht dann alles!! Jeder mit jedem und das mit viel Hingabe und Offenheit! Das war als ich beruflich mal in Wien war. Schade dass ihr so weit weg seit! Ich wünsche mir sehr ein vertrautes Verhältnis zu einem Bi-Paar! Ja es kann sehr schön sein wenn jeder auf den anderen eingeht und seinen Teil beiträgt!! Ganz liebe Grüße!!!!

Hallo ihr drei,
also da könnt ich schon behiflich sein. falls interesse, einfach nachricht. lg mike

Komisch! Genau so etwas suchen doch viele!?
Würde mir auch gefallen.

Da ihr eh aus Graz seid und ich eh auf suche bin, biete ich mich gerne an!
Bilder gibt's aufs Anfrage

Lg

Hallo liebe Forum Gemeinde,
was ist mit den Männern los? Wir drei, zwei Damen und ein Mann, suchen schon seit längerem einen netten, gepflegten Bi Mann.
Wir haben schon viele Paare und Solo Damen kennen gelernt und viel Spaß gehabt, aber wenn wir mit einem Mann was fixes ausmachen wollen, hat auf einmal keiner der Männer Zeit.
Traut ihr euch nicht, habt ihr Angst vor zwei geilen Frauen, oder was ist los?
Wenn's nach den Anfragen und Nachrichten (nur Kopfkino) geht, hätten wir jeden Tag mehrere... ;)

Gibt es auch andere Paare, die ähnliches erlebt haben?
Jaja die Welt steht Kopf hihi,wir haben unser Profil geändert das wir Ruhe haben von den Männern und ihr findet keinen und wir keine Frau da ja Dinge gibs;););)

Na das sollten wir schleunigst ändern, eure Suche könnte hier enden ... ;)

Hallo Ihr drei,
Ich kann Euch schon sagen warum es so schwierig ist.
Die meisten Männer die hier vorgeben bi zu sein sind es garnicht.Das ist nur das Kopfkino vom Mann.Sie sitzen vor dem Computer, geilen sich auf, sagen das wär was und schreiben jemand an.Danach holen sie sich einen runter und bereuen es auch schon wieder.
Das merkt man spätestens nach ein paar Mails oder wenn man konkret wird und was ausmachen will da versetzen sie einen.Würde mich echt reizen wenn s nicht soweit weg wäre, aber vielleicht gibts ja in Zukunft irgend eine Lösung.

Zurück
Oben