Ist es wirklich so schwer, zu dritt ffm einen Bi Mann zu treffen?

Hallo Ihr 3!

Ich habe vor kurzem meine ersten Bi-Erfahrungen machen dürfen und es war wirklich toll!
Ich gebe zu am Anfang hatte ich ein wenig Hemmungen seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, aber mit der Zeit wurde alles lockerer und ich konnte es total genießen.
Wenn Ihr einen Mitspieler sucht, könnt ihr Euch gerne melden.

LG
Andi

Hallo liebe Forum Gemeinde,
was ist mit den Männern los? Wir drei, zwei Damen und ein Mann, suchen schon seit längerem einen netten, gepflegten Bi Mann.
Wir haben schon viele Paare und Solo Damen kennen gelernt und viel Spaß gehabt, aber wenn wir mit einem Mann was fixes ausmachen wollen, hat auf einmal keiner der Männer Zeit.
Traut ihr euch nicht, habt ihr Angst vor zwei geilen Frauen, oder was ist los?
Wenn's nach den Anfragen und Nachrichten (nur Kopfkino) geht, hätten wir jeden Tag mehrere... ;)

Gibt es auch andere Paare, die ähnliches erlebt haben?

;) Nein, wenn mans richtig angeht ist es kein Problem! :up:

Eine klare hürde für ein date ist auch in der heutigen zeit das sie nur "Nichtraucher" suchen was ich nach einiger korospondenz erst erfahren durfte ! Wäre gut diese info schon vorher gehabt zu haben !
Da bin ich dann gescheitert, schad aber mei "Thats Life"
LG Eddy v MP

Ich bin ein 59 jähriger und verheirateter BI Mann. Ich habe allerdings kein Profilfoto (eben deswegen, weil ich verheiratet bin und Familie habe).

Wenn ihr mir Etwas mehr und Konkreteres mitteilt, freue ich mich sehr! LG aus Hartberg!

Hallo Eddy,
steht aber im Kontaktprofil, dass wir nur Nichtraucher suchen... sorry!

:up: Passt ah, die verschmähten Raucher ohne Profilfoto leitets zu uns weiter..........:D

Hallo liebe Forum Gemeinde,
was ist mit den Männern los? Wir drei, zwei Damen und ein Mann, suchen schon seit längerem einen netten, gepflegten Bi Mann.
Wir haben schon viele Paare und Solo Damen kennen gelernt und viel Spaß gehabt, aber wenn wir mit einem Mann was fixes ausmachen wollen, hat auf einmal keiner der Männer Zeit.
Traut ihr euch nicht, habt ihr Angst vor zwei geilen Frauen, oder was ist los?
Wenn's nach den Anfragen und Nachrichten (nur Kopfkino) geht, hätten wir jeden Tag mehrere... ;)

Gibt es auch andere Paare, die ähnliches erlebt haben?

nun,ich hab da schon ne erklärung.die männer lesen oft nur die hälfte,sondern denken gleich nur mitn schwanz.die lesen ficken,und es wird gleich geschrieben.danach kommen sie aber darauf,dass ja eigentlich ein mann mit bi-neigung gesucht wird.und anstelle abzusagen,stellen sie sich tot.
ist übrigens auch bei transsexuelle so,da sehens nur frauenkleider,und schon schreibens.danach sehns aber dass es eigentlich nur ein mann ist,und vorbei is mit der geilheit.is nur meine theorie................;-) lg

Zurück
Oben