Ist Hautfarbe wichtig

schau nicht so. sorry, dass du dich angesprochen gefühlt hast. Ich liebe Schlümpfe und hab ein ganzes Schlumpfdorf bei mir zu Hause. Dass du als Bild den Papa Schlumpf hast, hat mich schon immer etwas irritiert 🤪
Vlt ändere ich irgendwann mal mein Avatar auf die Schlumpfinen im Schlumpffilm Nr 3. Kennst du sicher nicht. 😄 Die Schlumpfinen - eh klar - können viel mehr als die Schlümpfe.😀
:ironie: alles :hahaha:
Die können gar nie nicht mehr können als Papa Schlumpf :nono:

interessanterweise find ich ihn aber auch nur in dieser Rolle (Charakter) anziehend. Schau ich mir Foto von ihm ausserhalb dieser Rolle an, find ich ihn dann doch wieder nur halb so spannend...
Das gilt doch für alle Schauspieler. Im Film sind sie Helden, werden cool inszeniert und bekommen eine Ausstrahlung, die sie außerhalb der Dreharbeiten nicht haben. Ohne seine Schauspielerei wäre z.B. ein Johnny Depp oder wie der heißt nie so beliebt bei Frauen. Finde ich echt unfair :shifty:

Das gilt doch für alle Schauspieler. Im Film sind sie Helden, werden cool inszeniert und bekommen eine Ausstrahlung, die sie außerhalb der Dreharbeiten nicht haben. Ohne seine Schauspielerei wäre z.B. ein Johnny Depp oder wie der heißt nie so beliebt bei Frauen. Finde ich echt unfair :shifty:

:trost:

Ich als Frau empfinde die Hautfarbe eher als etwas, was den anderen interessant machen kann. Sexuell finde ich den Anblick eines schönen BBC in einer weißen Muschi wirklich heiß!

ohne jetzt eine gesellschaftsdebatte auslösen zu wollen: ich hab ja zwangsläufig mit genügend leuten unterschiedlicher herkunft, hautfarbe etc. zu tun. jaaaa, sogar mit deutschen :roll: , schweizern :roll: , st. pöltnern :roll: und leuten von vis a vis :roll: . :undweg:

klar besteht eine bestimmte wahrscheinlichkeit, dass leute aus bestimmten ländern oder kulturkreisen bestimmte verhaltensweisen und gesellschaftliche prägungen mitbringen. aber das ist etwa so wie wir österreicher alle gleich sind! :lalala::lalala::lalala:

und zum aussehen: es gibt in jeder hautfarbe bildschöne, durchschnittliche und potthässliche.

es gibt ja schließlich auch in der weißen hautfarbe bildschöne, durchschnittliche und ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ohne jetzt eine gesellschaftsdebatte auslösen zu wollen: ich hab ja zwangsläufig mit genügend leuten unterschiedlicher herkunft, hautfarbe etc. zu tun. jaaaa, sogar mit deutschen :roll: , schweizern :roll: , st. pöltnern :roll: und leuten von vis a vis :roll: . :undweg:

klar besteht eine bestimmte wahrscheinlichkeit, dass leute aus bestimmten ländern oder kulturkreisen bestimmte verhaltensweisen und gesellschaftliche prägungen mitbringen. aber das ist etwa so wie wir österreicher alle gleich sind! :lalala::lalala::lalala:

und zum aussehen: es gibt in jeder hautfarbe bildschöne, durchschnittliche und potthässliche.

es gibt ja schließlich auch in der weißen hautfarbe bildschöne, durchschnittliche und ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zum Thema Vorurteile.
Whoopi Goldberg hat einmal sinngemäß gesagt, sie habe dreifach das Glücklos gezogen.

Sie ist schwarz
Sie ist Jüdin
Und eine Frau.

(Geniale Ironie)

Zuletzt bearbeitet:
Welch heimeliges Gefühl sozialer Wärme hier. Die EF-User sind sowieso die besten:

• Äußerlichkeiten jeglicher Art spielen keine Rolle. Was zählt ist der Mensch und die Chemie.
  • Keiner geht in Bordelle.
  • Alle sind treu.
:love:

genau genommen : wenn ich österreicher danach verurteilen würde, wie sich manche im ausland benehmen (besonders an so orten wie mallorca, rimini etc), würde ich um die genauso an sehr grossen bogen machen ...

vorurteile sind halt genau das : vorurteile ;)

ich kann's für mich nur schwer sagen, in der Situation war ich schlicht nie. die Hautfarbe an sich finde ich nicht so wichtig (wenn, dann eher im positiven Sinne), wichtiger sind mir für eine Beziehung die Einstellung zu Familie, arbeit, gleichberechtigung ... sowas eben.

Es tut mir leid das schreiben zu müssen, ich weiß du willst was anderes lesen:
Ja, für mich schon ......, wobei die Hautfarbe noch eher okay ist , aber das Herkunftsland ist mir wichtig.
Tut mir leid , bin nur ehrlich .
wie genau meinst du das mit dem Herkunftsland? heutzutage gibt es ja schon sehr viele, die hier aufgewachsen, wenn nicht gar geboren sind, die keine weiße Hautfarbe haben. wo ziehst du da die Grenze?
"wos?" heisst das 🙄😁

Zurück
Oben