Ist Hautfarbe wichtig

:roll::kopfklatsch: ist ja wohl logisch, oder? :schulterzuck:

schaun sie, oida nordgermane, wir wiener san halt einmal faule leut und bewegen uns ned gern - nicht einmal beim ficken. daher: wenn einmal im jahr sex angesagt ist stecken wir ihn nur rein und warten auf einen schnackerl (schluckauf) - deswegen schnackseln. hammas?

Nach dieser Erklärung, mag ich gerade nicht als Wienerin bezeichnet werden. 🙈

schaun sie, oida nordgermane, wir wiener san halt einmal faule leut und bewegen uns ned gern - nicht einmal beim ficken. daher: wenn einmal im jahr sex angesagt ist stecken wir ihn nur rein und warten auf einen schnackerl (schluckauf) - deswegen schnackseln. hammas?
*Macht Word auf Blatt Papier langt nicht mehr*

Die Herkunft ist mir persönlich wichtig bei der Partnerwahl, damit meine ich nicht nur die kulturellen Wurzeln der Familie. Die Hautfarbe ist da für mich nebensächlich...das Gesamtpaket muss stimmen und zu mir passen.

bitte zuerst eine küchenrolle holen, um den triefenden saft aufzufangen....

nur die liebe zählt!

und beim sex: ja der reiz der seltenen frau, braun, rot, dunkel, strahlend weiß....

warum ist dir das herkunftsland wichtig?....versteh ich nicht...kann ja niemand was dafür wo er geboren wird und aussuchen kann sich das auch niemand:schulterzuck:
Nein kann er nicht , hab ich auch nie geschrieben .....
Ich stehe auf einen gewissen "Typ Mann", mit gewissen für mich lässigen Vorzügen .... und die findest nur in gewissen teilen Österreichs :giggle:, oder auch in Südtriol ;)

Esther soll es dir doch bitte praktisch "erklären". 😉
Ich fürchte die plant bereits die Scheidung. :schulterzuck::haha:

Wusste ich´s doch das auf Dich Verlass ist. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nächstes Mal bringe ich extra kohlensäurehaltiges Mineralwasser mit nach Wien und werde diese Theorie mal in der Praxis verifizieren. :mrgreen:

*Macht sich Notizen*
😁
Da fällt mir eine Geschichte ein.
In Hinterarlberg hat man einmal vor etwa 40 Jahren einen Häftling in einem Kellergefängnis vergessen und der wäre fast verhungert...

Das stand damals groß in den Medien und wurde heftig diskutiert.

Freunde von mir haben daraufhin beim Arlbergtunnel ein Plakat aufgehängt (das sogar tagelang dort hing) auf dem folgendes stand:

"Sie verlassen Österreich, essen Sie sich noch einmal so richtig satt"

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerne das Spiel, was bin ich :)
100% liegen falsch wenn man mich das erste Mal kennen lernt ;) Schubladen zerstören ist schon schön 😎

da musst einmal mithören, wenn die pongauer miteinander im dialekt reden. vergiss schwyzerdütsch - DAS ist die ECHTE herausforderung! :wideyed:
Ich hab jahrelang im Vertrieb gearbeitet. Manchmal redete jemand am anderen Ende, ich schalte auf stumm, Ruf ins Büro hey Leute was bedeutet *Wort was ich nicht verstehe* prompte Übersetzung von Kollegen. Und bum Person am anderen Ende komplett glücklich wie toll ich es doch verstehe 😆

Zurück
Oben