M
Gast
(Gelöschter Account)
*Macht sich Notizen*Eigentlich sinds ja HINTERarlberger.
Wenn man von der richtigen Seite hinschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Macht sich Notizen*Eigentlich sinds ja HINTERarlberger.
ist ja wohl logisch, oder?
schaun sie, oida nordgermane, wir wiener san halt einmal faule leut und bewegen uns ned gern - nicht einmal beim ficken. daher: wenn einmal im jahr sex angesagt ist stecken wir ihn nur rein und warten auf einen schnackerl (schluckauf) - deswegen schnackseln. hammas?
*Macht Word auf Blatt Papier langt nicht mehr*ist ja wohl logisch, oder?
schaun sie, oida nordgermane, wir wiener san halt einmal faule leut und bewegen uns ned gern - nicht einmal beim ficken. daher: wenn einmal im jahr sex angesagt ist stecken wir ihn nur rein und warten auf einen schnackerl (schluckauf) - deswegen schnackseln. hammas?
Ich wusste gar nicht das dies ein eigenes Land ist man lernt nie aus anscheinend
was hast du gegen schluckauf beim ficken?Nach dieser Erklärung, mag ich gerade nicht als Wienerin bezeichnet werden.
Nein kann er nicht , hab ich auch nie geschrieben .....warum ist dir das herkunftsland wichtig?....versteh ich nicht...kann ja niemand was dafür wo er geboren wird und aussuchen kann sich das auch niemand
was hast du gegen schluckauf beim ficken?
weu zwischen wean und st. pölten,nach der altbekannten ballade aus johann wolfgang von philos feder:
wanderer, dir graut doch sölten -
warum graut dir vor st. pölten?
Wieso beleidigst du diesen armen Mann?
Genau und da hat jeder seine eigene VorstellungDie Herkunft ist mir persönlich wichtig bei der Partnerwahl, damit meine ich nicht nur die kulturellen Wurzeln der Familie. Die Hautfarbe ist da für mich nebensächlich...das Gesamtpaket muss stimmen und zu mir passen.
Ich fürchte die plant bereits die Scheidung.Esther soll es dir doch bitte praktisch "erklären".
Wusste ich´s doch das auf Dich Verlass ist.ist ja wohl logisch, oder?
Da fällt mir eine Geschichte ein.*Macht sich Notizen*
Außer Vorarlberg, weil die versteht keiner
und die sind herkunftsbedingt?Absolut! Ähnliche Werte und Ziele im Leben sind für mich wichtiger als die Hautfarbe.
Ich hab jahrelang im Vertrieb gearbeitet. Manchmal redete jemand am anderen Ende, ich schalte auf stumm, Ruf ins Büro hey Leute was bedeutet *Wort was ich nicht verstehe* prompte Übersetzung von Kollegen. Und bum Person am anderen Ende komplett glücklich wie toll ich es doch versteheda musst einmal mithören, wenn die pongauer miteinander im dialekt reden. vergiss schwyzerdütsch - DAS ist die ECHTE herausforderung!
Eigentlich sinds ja HINTERarlberger.