Ist Hautfarbe wichtig

und die sind herkunftsbedingt?
muss sich um sehr spannende werte handeln :smug:
Nach meiner Erfahrung schon. Werte bei Menschen aus dem Bildungsbürgertum sind nach meiner Erfahrung häufig anders als bei Menschen aus Familien, bei den Bildung nebensächlich ist. Oder, Menschen aus Großfamilien im Vergleich zu Menschen ohne Geschwister. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und passen.

Nach meiner Erfahrung schon. Werte bei Menschen aus dem Bildungsbürgertum sind nach meiner Erfahrung häufig anders als bei Menschen aus Familien, bei den Bildung nebensächlich ist. Oder, Menschen aus Großfamilien im Vergleich zu Menschen ohne Geschwister. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und passen.

Wenn der Background nicht passt, klappt es halt einfach nicht. 🤷🏻‍♀️
Ich lehne lieber dankend ab, statt down zu graden, davon hat am Ende ja sowieso niemand etwas positives. 🙄

Werte bei Menschen aus dem Bildungsbürgertum sind nach meiner Erfahrung häufig anders als bei Menschen aus Familien, bei den Bildung nebensächlich ist
na siehst ... dir ist der bildungshintergrund wichtig, nicht die herkunft.
war nicht sonderlich schwer, zwischen den zwei dingen zu unterscheiden, oder? :)

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und passen.
ja die herkunft hat einfach aufs gesamtpaket keinen exklusiven einfluss, sonst wär's ja kein gesamtpaket ;)

na siehst ... dir ist der bildungshintergrund wichtig, nicht die herkunft.
war nicht sonderlich schwer, zwischen den zwei dingen zu unterscheiden, oder? :)

ja die herkunft hat einfach aufs gesamtpaket keinen exklusiven einfluss, sonst wär's ja kein gesamtpaket ;)
Das sehe ich anders. Die Herkunft macht ganz viel aus. Sie prägt nämlich den Menschen.

Ma "Misterallesbesserwisser", danke für deine Info, es ist schon schön, dich zu haben , einem der ,so dummen Mädchen wie mir , alles erklärt :up:.
ich hab dir gar nix erklärt. ich hab deiner erklärung widersprochen, weil es keinen sinn ergeben hat :)

du läufst in österreich tagtäglich leuten über den weg, die all das haben, was du als wichtig erachtest, und wo du einfach keinen blassen schimmer hast, dass ihr herkunftsort nicht österreich ist ;)

und: nein, ich würde auch nie und nimmer eine gebürtige polin heiraten!!!! :nono::nono::nono:

weil bigamie schlicht verboten ist. :zweisam::hurra::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Ich kann mir schon denken auf was du hinaus willst.
Nein ich bin nicht rassistisch, ich aktzeptiere jeden und auch seine Herkunft .
Aber für eine Beziehung (und darum gehts ja hier laut Te), will ich über die Landesgrenze ,eher sogar über die Bezirksgrenze nicht hinaus...
Also lieber inzucht so? :mrgreen:

nein das kann sie gar nicht tun.
meine frau ist in kenya geboren, und bereits nach wenigen wochen als neugeborene nach deutschland gebracht worden ...
was soll da wie geprägt haben?
Du gehst immer von einer fremden Kultur aus. Ich spreche von der Herkunft als Prägungsort. Das Kind wächst an einem Ort auf und wird erzogen, geformt, macht Erfahrungen durch seine Bezugspersonen das Umfeld und seine Wahrnehmungen...dieses Aufzugsumfeld ist für mich der Herkunft.

ich hab dir gar nix erklärt. ich hab deiner erklärung widersprochen, weil es keinen sinn ergeben hat :)

du läufst in österreich tagtäglich leuten über den weg, die all das haben, was du als wichtig erachtest, und wo du einfach keinen blassen schimmer hast, dass ihr herkunftsort nicht österreich ist ;)
Du hast leider nicht verstanden , um was es mir geht, ist aber nicht schlimm.
Ich habe meinen Grund, warum ich da wohne , wo ich jetzt bin, und bin nicht ohne Grund aus Wien weggezogen.
Du darfst mir schon aufgeben , das ich ganz genau weiss was ich will :)

Ach naja, wenn ein Will Smith mit mir ficken wollen würde, würd ich jetzt nicht unbedingt Nein sagen :mrgreen:
Dwayne Johnson geht auch klar :smug:

Zurück
Oben