Straßenstrich Ist im "alten" Stuwerviertel noch was los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich komme jedes Jahr nur ein bis zwei mal nach Wien, durch die neuen Gesetze hat sich der Straßenstrich vor circa einen Jahr in und um die Perspektivstraße angesiedelt.
Letztes Jahr konnte man aber doch noch ab und zu in der Venediger Au beim Billa oder auch in der Stuwerstraße auf das eine oder andere Mädl treffen. So um die Weihnachtszeit 2011 war zum Beispiel eine sehr liebe hübsche Ungarin dort anzutreffen und auch noch junge österreichische Mädls.

Wollte fragen ob das immer noch aktuell ist, und wenn ja ob die polizeiliche Präsenz zugenommen hat oder mehr oder weniger gleich geblieben ist. Ich komme immer zu Fuß und versuche dann den Mädls mit einem Nicken mitzuteilen das sie mir zum Emmerich folgen sollen. Gibt es noch den Emmerich?

Jedenfalls wäre ich sehr dankbar über einen aktuellen Lagebericht oder über eure Erfahrungen. Wenn ihr Neuigkeiten habt, zum Beispiel wenn diese Mädls die man früher in der Venediger Au getroffen nun wo anders stehen würde ich mich über jede Info sehr freuen.

Ich bevorzuge eben die Mädls die man früher in der Venedigerau angetroffen hat. Jung, so zwischen 18 und 26, schlank und die meisten waren halt eher unauffällig gekleidet.

Vielen Dank schon mal im Voraus, liebe Grüße aus Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben