B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist in diesem Thread ohnehin egal. Hier brauchst du ja noch nicht einmal Argumente.iOS … und meine ungemein koordinierten Tippkünste am Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in diesem Thread ohnehin egal. Hier brauchst du ja noch nicht einmal Argumente.iOS … und meine ungemein koordinierten Tippkünste am Handy
Top … das passt auch, bin heute ein bissl dehydriert, aber das wird gleich schon wieder …Ist in diesem Thread ohnehin egal. Hier brauchst du ja noch nicht einmal Argumente.
dann ist ja alles gutsollst ja nicht.
Aber ich kann mich echt erinnern, wenn in meiner Jugend irgendwo einer in seinem Suff ungut geworden ist, der hat von der Frau eine kassiert.
Und gleichzeitig waren gleich ein paar andere Typen da und haben denjenigen kurzerhand vor die Tür gsetzt. Der Betreffende kam auch nimmer rein, nie wieder...
Da mussten keine langen Erklärungen sein oder still und heimliches Getue oder sonstiges unsägliches Ritual, das Frauen erst recht wieder in eine Opferhaltung drängt.
Es geht hier eigentlich ums Personal in Bars und Schwimmbäder. Dass es missbräuchlich verwendet werden kann, streite ich gar nicht ab. Das kann aber auch mit einem "Hilfe" passieren.
Nö, war bei uns nicht so.Hi,
also abgesehen davon, dass es illegal ist, und vollkommen korrekt die Polizei kommt und die Schlägerin festnimmt, hat diese Lösung diverse Nachteile:
1. sie funktioniert nur, wenn die Betroffene Teil der indigenen Flora ist. Wurde eine Zugereiste vom lokalen besoffenen Pöbel belästigt, hatte sie keine Chance auf Hilfe.
2. sie funktioniert nur selten, weil der angebliche Belästiger seinerseits oftmals gleichartige Unterstützung aufzubringen in der Lage war, und dann die gesammelte Jugend des Nachbardorfs die betreffende Lokalität eliminiert hat ...
3. sie funktioniert auch nur, wenn der Stand des angeblichen Belästigers unter dem Stand der Frau ist/war. Der Sohn vom Bürgermeister konnte idR. problemlos das Töchterchen des verarmten Furchenadels begrapschen .... Oftmals sah sogar der Dorfgendarm drüber hinweg ...
LG Tom
Und wenn es um eine Startat geht, dann ruft man ohnehin AUCH die Polizei.wenn es nicht um eine Straftat geht
Genau und gerade deshalb ist diese eAlso an sich nix Neues, einen Vorteil hat es, dass es vielleicht bekannter wird. Und offenbar fehlt jüngeren Menschen das Selbstverständnis eigentlich überall Hilfe zu bekommen
Und wenn es um eine Startat geht, dann ruft man ohnehin AUCH die Polizei.
Genau und gerade deshalb ist diese e
Aktion weder dumm noch unnötig. Ich finde es auch wichtig, dass Lokal- und in dem Fall auch Badbetreiber ihrem Personal klar machen, dass hier solche Situationen nicht einfach abgewunken oder wegdiskutiert werden. Und sowas passiert, das kann man einfach nicht leugnen.
wenn man meint ein unfug wie luisa lässt sich nicht mehr toppen, so soll man sich nicht täuschen ...
tadaaa ... das heimwegtelefon ...Pilotprojekt Heimwegtelefon von ÖBB und Land NÖ startet
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
huch, da kommt einer mit einem messer waren die letzten worte, die der freundliche callcenteragent des heimwegtelefons von seiner telefonischen begleitung hörte ...
Außer in Graz und wr. Neustadt hätt jo gar kana obghoben. Und wenn um 14 Uhr überfallen wirst ist dort auch niemand erreichbarwenn man meint ein unfug wie luisa lässt sich nicht mehr toppen, so soll man sich nicht täuschen ...
tadaaa ... das heimwegtelefon ...Pilotprojekt Heimwegtelefon von ÖBB und Land NÖ startet
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
huch, da kommt einer mit einem messer waren die letzten worte, die der freundliche callcenteragent des heimwegtelefons von seiner telefonischen begleitung hörte ...
So soll Feiern für Frauen sicherer werden Mit dem Bestellen eines „Angel Shots“ können sich Betroffene sexueller Belästigung an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilnehmender Lokale wenden. Ein „Angel Shot“ ist kein wirkliches Getränk, sondern ein Codewort, mit welchem signalisiert wird, dass sich die betroffene Person in einer unangenehmen Situation befindet und Hilfe benötigt.
das Thema muss dich ja echt triggernachtung - wichtige info für die belästige frau in der kneipe !!!
in krems nicht nach luisa fragen ...
in krems muss frau den angel shot bestellen ...
das Thema muss dich ja echt triggern
so wie z.b. das dümmlich anmutende modewort triggern ...
Hi,
Luisa, ein Angel Shot für Tom!
LG Tom
und den trink ich dann in wr. neustadt am bahnhof bei der neuen notrufsäule und erfreu mich am gefühl der absoluten sicherheit ...
Hi,
da höre ich gern die Musik, unlängst den Marsch aus dem Troubadour ...
LG Tom
Donn bewegt sich da Engel oba nix mehrHi,
Luisa, ein Angel Shot für Tom!
LG Tom