D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich setze mich jetzt auf die Finger, bevor ich mir den Zorn der Nymphe zuziehe …der schilderung nach wüsste ich keinen anlass, das man dort als erwachsener verloren hätte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich setze mich jetzt auf die Finger, bevor ich mir den Zorn der Nymphe zuziehe …der schilderung nach wüsste ich keinen anlass, das man dort als erwachsener verloren hätte!
Warum den Mädels???? Für mich war der junge das eindeutige Opfer. Ich war auch mal 14. Wir haben das allein geregelt. Heute meint jeder, dass sowas psychologisch aufgearbeitet werden muß...Und ja...es kann sein, dass der junge in 10, 15 Jahren aus haß und Demütigung zum Täter wird. Kann aber auch sein, dass er sich denkt : "dumme puten". Und damit is gut. Wichtig für Jugendliche sind Menschen, denen sie sich im Bedarfsfall anvertrauen können. Ich spreche da von familie-und nicht von luisa!Warum hast du den vier Mädels nicht geholfen, sondern nur „beobachtet“?
Ich stell das Schild nächstes mal für dich auf … versprochen!Warum den Mädels???? Für mich war der junge das eindeutige Opfer. Ich war auch mal 14. Wir haben das allein geregelt. Heute meint jeder, dass sowas psychologisch aufgearbeitet werden muß...Und ja...es kann sein, dass der junge in 10, 15 Jahren aus haß und Demütigung zum Täter wird. Kann aber auch sein, dass er sich denkt : "dumme puten". Und damit is gut. Wichtig für Jugendliche sind Menschen, denen sie sich im Bedarfsfall anvertrauen können. Ich spreche da von familie-und nicht von luisa!
I habs nit so mit schildbürgernIch stell das Schild nächstes mal für dich auf … versprochen!
Warum? Ein vernünftiges Argument gegen die Möglichkeit dieses Angebot habe ich hier noch nicht zu lesen bekommen.Nein. Schwachsinn
So viel zum Thema Schwachsinn...Und ja...es kann sein, dass der junge in 10, 15 Jahren aus haß und Demütigung zum Täter wird.
Ein vernünftiges Argument gegen die Möglichkeit dieses Angebot habe ich hier noch nicht zu lesen bekommen.
Das ist halt ein Argument..die fiakerpferdal auf der ringstrassen sehen auch nicht was sich ausserhalb ihrer scheuklappen so alles tut ...![]()
Das ist halt ein Argument.
Schau, wenn du das brauchst um dich besser, oder intelligent zu fühlen, bitte tob dich aus.metapher! das ist eine metapher meine liebe ...![]()
Den Unterschied zwischen einer Metapher und einer Analogie möchte ich auf dem Klavier spielen können...metapher! das ist eine metapher meine liebe ...![]()
Da wir alle hier die Situation nur aus deiner Schilderung kennen, würde mich interessieren wie du zu dieser zweifelsfreien Überzeugung gelangt bist.Für mich war der junge das eindeutige Opfer.
Den Unterschied zwischen einer Metapher und einer Analogie möchte ich auf dem Klavier spielen können...
Warten wir lieber noch auf den Dritten, der uns beide der rhetorischen Unbedarftheit überführt.ach ja, jetzt habe wir beide bewiesen welch tolle wörter wir nicht alles kennen ...![]()
ach ja, jetzt habe wir beide bewiesen welch tolle wörter wir nicht alles kennen ...![]()
Fragt doch mal bei @Mitglied #626369 nach, die ist immer für eine überraschende Einlassungen gut …Warten wir lieber noch auf den Dritten, der uns beide der rhetorischen Unbedarftheit überführt.
Ist das ein Code? Brauchst du Hilfe?
Normalerweise würde ich deine Hilfe gerne annehmen … aber ich hab ein bissl Angst vor dirIst das ein Code? Brauchst du Hilfe?
Ich hab nicht mal ein Handtascherl, vor mir braucht sich keiner fürchten.Normalerweise würde ich deine Hilfe gerne annehmen … aber ich hab ein bissl Angst vor dir![]()
iOS … und meine ungemein koordinierten Tippkünste am HandyIch hab nicht mal ein Handtascherl, vor mir braucht sich keiner fürchten.
Aber ich seh schon, da is scho wieder so a komisches emoji hint dran.![]()