- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
Ihr könnt offensichtlich einfach nicht lesen.
natürlich nicht, wie denn auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr könnt offensichtlich einfach nicht lesen.
Es geht aber dabei um eine Bedeutungsänderung des Wortes oder? Es geht nicht um einen sonnigen Tag im Mai. Und fast jeder Mensch auf dieser Erde kennt die Bedeutung dieses Codes. Darum ging es und darum dass @Mitglied #548352 behauptet, mit der Luisa-Kampagne würde Opfern die Sprache genommen um adäquat über ihre Belästigung sprechen zu können.
Ich hoffe du hast mich gemeldet. Lieber lasse ich mich hier lebenslang sperren, denn als Vater einer dreijährigen Tochter weiterhin an dieser unwürdigen Diskussion teilzunehmen und deine zum Teil niederträchtigen Bemerkungen zum Thema sexuelle Belästigung (und ja, in Schwimmbädern richtet sich die Kampagne auch an Kinder und Jugendliche) hinzunehmen.Was habe ich dann gerade gemeldet?
Die Sophisterei stirbt halt auch nie aus.mayday alleine ausgesprochen ist auch ein maifeiertag...jedoch mayday mayday ist ein hilferuf....aber du musst es 2 mal hintereinander sagen
ich ...wenn du es nicht 2 mal hintereinander sagstWer denkt bei "Mayday" ernsthaft an Mai und nicht an eine Katastrophe?
Na bitte, also hast du das mit der Luisa eh verstanden.Was hat ein aus einer anderen Sprache falsch geschriebenes Wort bitte mit Luisa zu tun?
Wer denkt bei "Mayday" ernsthaft an Mai und nicht an eine Katastrophe?
Geht doch!Na bitte, also hast du das mit der Luisa eh verstanden.
unwürdigen Diskussion teilzunehmen und deine zum Teil niederträchtigen Bemerkungen
nein das hat nichts mit wortspielen zu tun....aber wenn man so etwas schon anspricht, belehrend auf andere einwirken will, dann sollte es wenigstens stimmen.....findest du nicht?Die Sophisterei stirbt halt auch nie aus.
Das Wort bleibt aber schon Mayday. Und ned Mayday maydaynein das hat nichts mit wortspielen zu tun....aber wenn man so etwas schon anspricht, belehrend auf andere einwirken will, dann sollte es wenigstens stimmen.....findest du nicht?
Nein. Dieses Schauspiel ist unwürdig.ah geh - mimimi - jetzt wirst aber zur dramaqueen ...
das wort bleibt mayday...die bedeutung ist halt eine andere als bei mayday maydayDas Wort bleibt aber schon Mayday. Und ned Mayday mayday
Wenn man es 3 mal sagt, gilt es dann auch nicht?das wort bleibt mayday...die bedeutung ist halt eine andere als bei mayday mayday
Nein. Dieses Schauspiel ist unwürdig.
wenn du es in einer notsituation 3 mal rausbringst, dann wirst als stotterin eingestuftWenn man es 3 mal sagt, gilt es dann auch nicht?
Dann kommt der candymanWenn man es 3 mal sagt, gilt es dann auch nicht?
Ich hoffe du hast mich gemeldet. Lieber lasse ich mich hier lebenslang sperren, denn als Vater einer dreijährigen Tochter weiterhin an dieser unwürdigen Diskussion teilzunehmen und deine zum Teil niederträchtigen Bemerkungen zum Thema sexuelle Belästigung (und ja, in Schwimmbädern richtet sich die Kampagne auch an Kinder und Jugendliche) hinzunehmen.