Ist Luisa hier?

Interessant, wenn jemand das Thema verwässert und dann daraufhinweisen möchte, dass man etwas zum Thema schreiben soll.

Weil's ja gerade so "witzig" ist

Da geht's nicht um ein Lokal oder so, aber manche Menschen könnten sich mit einem "angenehmen" Satz eventuell leichter Hilfe verschaffen, als mit dem tatsächlichen Vorfall.

Es scheint schon eine kleine Sensation zu sein, dass zwei Menschen, die sich begegnen und sogar heiraten, oft die gleichen Ansichten, Moral- und Wertvorstellungen sowie politische Einstellung haben.

nein, ist es natürlich nicht! wer hat denn begonnen das "nachplappern" zu thematisieren? also!
du musst dem @Tom ja nach dem Mund reden.

aber einander fremde personen dürfen deiner logik nach nicht der selben meinung sein ... :)

In Graz gab es die Möglichkeit, eine bestimmte Nummer anzurufen, wenn man Nachts allein nach Hause ging. Man wurde quasi telefonisch nach Hause begleitet.
Klar kann man auch hier sagen, falsche Sicherheit.

Generell glaube ich, dass sich manche Männer hier schlicht unter Generalverdacht gestellt fühlen.
Machen wir doch mal ein Gedankenspiel-durch Luisa kann sich das junge Mädchen der Belästigung des bösen Ausländers entziehen...

Machen wir doch mal ein Gedankenspiel-durch Luisa kann sich das junge Mädchen der Belästigung des bösen Ausländers entziehen.
netter versuch ... :up: :)

In Graz gab es die Möglichkeit, eine bestimmte Nummer anzurufen, wenn man Nachts allein nach Hause ging. Man wurde quasi telefonisch nach Hause begleitet.
Klar kann man auch hier sagen, falsche Sicherheit.

den unterschied zwischen durch dunkle gassen vom starken beschützer nach hause begleitet werden und in einer bummvollen fortgehhütte, in der frau einer auf arsch oder die titten gegrabscht hat, an der bar nach luisa verlangen, den tät ich schon gern am klavier spielen können ... :)

dir liegt das schicksal aller menschen am herzen? :respekt:

Wenn ich das so oft schreibe wie du das Gegenteil könntest es in Betracht ziehen, jetzt ists mit Sicherheit zu früh diesen Schluß zu ziehen nur weil ich mich nicht aufführe wie ein an Minderwertigkeitkomplexen leidender arabischstämmiger Jugendlicher der sich am Höchststand seiner Pupertät befindet. Ich finde es wenig zielführend zig Beiträge abzusetzen nur um kund zu tun was oder wer mir am Arsch vorbei geht.

Wenn ich das so oft schreibe wie du das Gegenteil könntest es in Betracht ziehen, jetzt ists mit Sicherheit zu früh diesen Schluß zu ziehen nur weil ich mich nicht aufführe wie ein an Minderwertigkeitkomplexen leidender arabischstämmiger Jugendlicher der sich am Höchststand seiner Pupertät befindet. Ich finde es wenig zielführend zig Beiträge abzusetzen nur um kund zu tun was oder wer mir am Arsch vorbei geht.

das geht sicher auch kurz und bündig ohne langes geschwafel. ich glaub an dich ... :up: :)

Und da geht es nicht nur um eine Belästigung oder Grapscherei
Dieses "Argument" ist widerlich, eine Schande und ein Schlag ins Gesicht für jede und jeden, der schon einmal sexuell belästigt oder genötigt wurde. Ganz besonders niederträchtig wird diese Art der "Argumentation", wenn man an die Kinder und Jugendlichen denkt, die Opfer einer solchen Grapscherei werden.

Das kannst du jetzt herzlich gerne melden.

Super.
Dort wo "Luisa" gilt, kann sich das Opfer vielleicht noch zur Wehr setzen, an allen anderen Orten aber, wo das nicht gilt, reicht es halt auch nicht für ein Hilfe? Pech gehabt?
Anstatt dass man an der Wurzel ansetzt, werden ein paar safe places geschaffen und alle sind happy.

@Mitglied #81571 hat Recht, das ist eine heile Blase.
Was du und @Mitglied #81571 hier versucht, ist sexuelle Belästigung, sofern sie unter einer bestimmten Schwelle ("Vergewaltigung", "Mord") bleibt, zu marginalisieren. Anders lassen sich eure Beiträge hier und vor allem eure Argumentation "ein 'Hilfe' muss ein 'Hilfe' bleiben und zwar dann wenn 'wirklich' Hilfe gebraucht wird" nicht erklären.

Dieses "Argument" ist widerlich, eine Schande und ein Schlag ins Gesicht für jede und jeden, der schon einmal sexuell belästigt oder genötigt wurde. Ganz besonders niederträchtig wird diese Art der "Argumentation", wenn man an die Kinder und Jugendlichen denkt, die Opfer einer solchen Grapscherei werden.

Das kannst du jetzt herzlich gerne melden.

Amen.

Als Opfer sowohl von Grapscherei als auch weitaus aggressiverem sexuellem Missbrauch werde ich wohl eine persönliche Meinung dazu haben dürfen, was davon schlimmer war.

Wenn Du Grapschen, Vergewaltigung und Mord als ein und dasselbe betrachtest, sei es Dir unbenommen. Werden wohl nicht alle so sehen.

Zurück
Oben