- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
du musst dem @Tom ja nach dem Mund reden.
sprach das echo ihres herren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du musst dem @Tom ja nach dem Mund reden.
nein, denn wenn du möchtest, kannst du immer noch "hilfe" rufen. das verbietet dir niemand.
mit "Luisa" wird auch denen eine Stimme gegeben, die für "Hilfe" nicht stark genug sind.
nein, denn wenn du möchtest, kannst du immer noch "hilfe" rufen. das verbietet dir niemand.
mit "Luisa" wird auch denen eine Stimme gegeben, die für "Hilfe" nicht stark genug sind.
Mein Beitrag war sinnvoller als deine Ganzen hier im Thread. Wie man sich über sowas beschweren kann. Sensationell.danke für deinen wertvollen beitrag ... zum thema hast auch was sinnvolles?
woher nimmst du das?Anstatt
Mein Beitrag war sinnvoller als deine Ganzen hier im Thread.
Bei Einigen hier dürfte der Aufzug im zweiten Erdgeschoss stecken bleiben.
woher nimmst du das?
Sollte eigentlich Untergeschoss heißen sollen, mein Fehler. Und ja ich find es sehr dumm sich über ein Thema zu echauffieren, das Frauen möglicherweise unangenehmere Situationen erspart.natürlich war er das! anderen attestieren dass sie im zweiten stock hängen geblieben sind spricht durchaus für dich ...
du behauptest, ANSTATT an den Wurzeln anzusetzen werden Safe places geschaffen. anstatt heißt, das eine schließt das andere aus, das ist aber überhaupt nicht so. das hat wenig mit Idealismus zu tun.Idealistischer Ansatz von mir für eine bessere Welt.
Es nennt sich zusätzliches "Angebot".Super.
Dort wo "Luisa" gilt, kann sich das Opfer vielleicht noch zur Wehr setzen, an allen anderen Orten aber, wo das nicht gilt, reicht es halt auch nicht für ein Hilfe? Pech gehabt?
Anstatt dass man an der Wurzel ansetzt, werden ein paar safe places geschaffen und alle sind happy.
@Mitglied #81571 hat Recht, das ist eine heile Blase.
Es nennt sich zusätzliches "Angebot".
Wo geht's beim Ursprungspost um Kinder? Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber ich denke es geht darum einen zusätzliches Hilferuf-Satz für Frauen zu schaffen.Sprache spiegelt Realität.
Wenn Kindern nicht mehr zugetraut wird, dass sie offen über traumatisch Erlebtes sprechen können, sondern ihnen suggeriert wird, dass es besser ist auf liebliche Codewörter zurückzugreifen, dann wird die Kultur des Schweigens, die sexuelle Gewalt oft umgibt, nicht aufgebrochen sondern zementiert.
Awareness geht anders.
Und gerade bei Kindern ist es nochmal extrem schwieriger, dass sich sich fremden Personen anvertrauen.
Keine Ahnung warum du hier jetzt auf Kindern herumreitest, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass ein "ist Luisa hier" einem Kind einfacher von den Lippen geht als "der böse Mann hat mich gerade angegriffen".Und Luisa soll dabei helfen?
Vielleicht indem sie Kinder ermutigt, über eine "böse Person" o.ä dem Badepersonal zu berichten?
Das würde zumindest noch Sinn machen.
Aber nein, Luisa hilft nur "Luisa" zu sagen.
Kuschelige, positive Sprache soll es sein,
man will ja nicht den sonnigen Badespass trüben oder Kindern, die gerade Verstörendes erlebt haben, eine adäquate Wortwahl ermöglichen.
Und auf den Info-Foldern macht sich das Ganze doch auch hübsch..
Es scheint schon eine kleine Sensation zu sein, dass zwei Menschen, die sich begegnen und sogar heiraten, oft die gleichen Ansichten, Moral- und Wertvorstellungen sowie politische Einstellung haben. Oh mein Gott, wie OAGsprach das echo ihres herren ...
Bitte lies dir den Infofolder zu Luisa geht schwimmen doch einfach mal durch und schau was da angeboten wird. Unter anderem, dass das Personal die Badesachen vom Liegeplatz holt, wenn man sich selbst nicht mehr traut, oder einfach rasch und sicher aus einer unangenehmen Situation möchte.Und "Luisa" soll dabei helfen?
Vielleicht indem sie Kinder ermutigt, über eine "böse Person" dem Badepersonal zu berichten?
Das würde zumindest noch Sinn machen.
Aber nein, Luisa hilft nur "Luisa" zu sagen.
Kuschelige, positive Sprache soll es sein,
man will ja nicht den sonnigen Badespass trüben.
Und auf den Info-Foldern macht es sich doch auch hübsch..
Ich zb versuche meine Kinder so zu "schulen", dass sie treten, kratzen, beißen und schreien, sollte soetwas einmal vorkommen.
Gott behüte.
Gut, du hast nichts verstanden oder stellst dich absichtlich blöd.Warum die Mühe?
Das Zauberwort "Luisa" hilft sicher besser
Und warum du böse Person, wenn es um Belästigungen geht, unter "" setzt sagt eigentlich eh schon alles.
schön, dass es dir selbst auffällt, das ist in deinen Beiträgen öfter so.Es geht nicht ums Inhaltliche