- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
Doch, gerne. Ein kleines Kind hat im Normalfall nichts in einer Bar zu suchen.
du kannst es besser, ich glaub an dich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, gerne. Ein kleines Kind hat im Normalfall nichts in einer Bar zu suchen.
Immer gerneIch seh schon, du hast andere Probleme. Danke für diesen wertvollen Beitrag.
Also Luisa geht schwimmen und Luisa ist da (in der Bar) ist also scheiße, weil woanders tatsächlich Gewalt an Frauen stattfindet.natürlich! das blöde daran ist halt, das dort wo die gewalt gegen frauen tatsächlich stattfindet, weit und breit keine luisa ist!
dann ist es ja ein eh Nullsummenspiel nach deiner Rechnung und alle können zufrieden sein. du kannst die dir nahestehenden Frauen ja gerne darauf hinweisen, dass du es gscheiter findest im Anlassfall, dass sie nach Hilfe statt nach Luisa fragen. problem gelöst.
Das ist meine finale Antwort. Kann man einloggen.du kannst es besser, ich glaub an dich ...
Also Luisa geht schwimmen und Luisa ist da (in der Bar) ist also scheiße, weil woanders tatsächlich Gewalt an Frauen stattfindet.
Dein Versuch für die Frauen einzutreten ist zwar eher mau, aber immerhin.
hey katharina.... bist du vielleicht elektronikerin ???? der ausdruck triggern stammt nämlich von dort.was triggert dich eigentlich so daran?
Da bringe ich dann meiner Tochter doch lieber bei nach Luisa zu fragen, als zB auf deine Zivilcourage zu setzen. Wie laut muss man denn um Hilfe schreien, damit man Hilfe von jemandem bekommt, der bekennt, dass ihm Schicksale anderer Menschen egal sind?mir sind zum grössten teil die schicksale anderer menschen egal.
Hoffentlich trifft eine Frau bei Hilfe den richtigen Tonfall. Nicht, dass er sich am Ende von ihr verarscht vorkommt.Da bringe ich dann meiner Tochter doch lieber bei nach Luisa zu fragen, als zB auf deine Zivilcourage zu setzen. Wie laut muss man denn um Hilfe schreien, damit man Hilfe von jemandem bekommt, der bekennt, dass ihm Schicksale anderer Menschen egal sind?
seh ich ehrlich gesagt nicht ein warum ich gehen soll nur weil ich den depperten unerwwünschten annäherungsversuchen aus dem weg gehen will. vielleicht gibt es in dem moment ja auch andere menschen in dem lokal mit denen ich durchaus gerne kommunizieren möchte. derjenige soll gehen der mir am orsch gehtwenn man einfach geht.
wieso solltest du das denn tun?ich denke eher, wenn ich mir nahestehenden frauen rate sie sollen, falls sie hilfe benötigen, nach luisa fragen, diese mich nach meinem geisteszustand fragen werden ...
merkt man gar nichtich versuche das eigentlich gar nicht. mir sind zum grössten teil die schicksale anderer menschen egal.
selbstverständlich.hey katharina.... bist du vielleicht elektronikerin ???
bist du ganz sicher..?? ich suche einen oder eine röhrentechnikerin.wieso solltest du das denn tun?
merkt man gar nicht
selbstverständlich.
viel Glückich suche einen oder eine röhrentechnikerin.
Dreynschlag?Meine Tochter ist ausgebildet in div. Selbserverteidiungstechniken- und beherrscht auch die eine oder andere Waffe (gut, Rapier, Schwert etc)
fast, ich möchte sie aber nicht outen. Ich denke, du verstehst das.Dreynschlag?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darum geht's aber eben nicht. Es geht um Lokale, die das von sich aus anbieten um ganz klar auch zu signalisieren "bei uns nicht!" Niemand wird "ist Luisa da?" brüllen, wenn er/sie allein auf der Straße/im Park steht. Mach dich nicht immer komplett lächerlich.Und wenn ich an Situationen denke, in denen ich wirklich Angst hatte, hätte mir kein "Luisa" der Welt geholfen, weil ich eben nicht von Menschen
. Mach dich nicht immer komplett lächerlich.
Dass du das nicht erkennst ist aber eh klar, du musst dem @Mitglied #81571 ja nach dem Mund reden.
Deshalb kommt um 00:01 ein Posting mit "es geht anscheinend auch ohne Luisa". Diese Erkenntnis auf Seite 10 nochmal anzubringen, was ja ohnehin kein Mensch angezweifelt hat, ist ein bisserl wertlos.