Ist Luisa hier?

Eine Person die belästigt wird, ohne viel Tamtam aus solch einer Situation zu führen? Bitte, ha?!

rege phantasie ... :up:da geht es ja wohl kaum darum, einen wüstling der sich an seinem opfer festgekrallt hat zu entfernen. wenn's die gute mal bis zur bar oder zum security geschafft hat, dann war's wohl nicht so dramatisch, und wenn die gute gerade in einer finsteren ecke oder am häusl vergewalrigt wird, so hilft ihr weder luisa noch die möglichkeit des evakuierens!

diese menschenschlag ist in der regel nicht fähig reales leben und die darin vorkommenden problem ausserhalb ihrer blasen zu erkennen, geschweige dem zu verstehen. solche menschen entwerfen neben luisa kampagnen auch z.b. ein kaufhaus österreich und ähnliches.

Wie? Die ÖVP lebt durch ihr Pannenprojekt auch schon in einer gutmenschlichen Blase? Nicht nur die woken Grünen? Bleibt wohl nur noch die "volksnahe Heimat" übrig … Wirre Zeilen er schreibt… :verwirrt:

Wie? Die ÖVP lebt durch ihr Pannenprojekt auch schon in einer gutmenschlichen Blase? Nicht nur die woken Grünen? Bleibt wohl nur noch die "volksnahe Heimat" übrig … Wirre Zeilen er schreibt…

schau, schau, politk dort wo sie nichts verloren hat. wollen wir leicht den thread crashen?

Zuletzt bearbeitet:
rege phantasie ... :up:da geht es ja wohl kaum darum, einen wüstling der sich an seinem opfer festgekrallt hat zu entfernen. wenn's die gute mal bis zur bar oder zum security geschafft hat, dann war's wohl nicht so dramatisch, und wenn die gute gerade in einer finsteren ecke oder am häusl vergewalrigt wird, so hilft ihr weder luisa noch die möglichkeit des evakuierens!
Bis zur Bar um etwas zu "bestellen" schafft man es leichter als nach Hause zB.
Aber dir das erklären zu wollen, ist ganz offensichtlich sinnlos.

Dass mir das Personal ein Taxi ruft, während ich im Büro sitze und mich dann jemand bei der Hintertür zum Taxi begleitet, schadet wohl keinem.
Ich verstehe deine Aufregung die Luisa betreffend echt ned.

Ich verstehe deine Aufregung die Luisa betreffend echt ned.

ich kann dich beruhigen, ich bin völlig unaufgeregt. aber egal, so wie ihr nicht versteht warum ich das für dumm halte, verstehe ich nicht warum es euch ein derartiges anliegen ist das gut zu heißen.

was sollte man deiner meinung nach eigentlich einem kleinen kind raten was zu tun ist, wenn es glaubt in gefahr zu sein? sollte man weiterhin beibehalten ihnen zu raten andere leute um hilfe bitten / laut um hilfe zu rufen etc. oder sollte man lieber irgendwelche beknackte codewörter kreieren und versuchen diese in der öffentlichkeit zu etablieren?

was sollte man deiner meinung nach eigentlich einem kleinen kind raten was zu tun ist, wenn es glaubt in gefahr zu sein? sollte man weiterhin beibehalten ihnen zu raten andere leute um hilfe bitten / laut um hilfe zu rufen etc. oder sollte man lieber irgendwelche beknackte codewörter kreieren und versuchen diese in der öffentlichkeit zu etablieren?
Also ich hätte gerne das für meine Tochter. Lies es dir ruhig durch:

All deine Fragen sind damit beantwortet.

ich kann dich beruhigen, ich bin völlig unaufgeregt. aber egal, so wie ihr nicht versteht warum ich das für dumm halte, verstehe ich nicht warum es euch ein derartiges anliegen ist das gut zu heißen.

Weil es wichtig ist Menschen aus solchen Situationen zu bringen.

Du zeigst das Thema betreffend ein extremes schwarz/weiß Denken.
Entweder es is eh nix, oder Wüstling vergewaltigt.

Warum äußerst du dich nicht zum von mir beschriebenen?

Ich nehme jetzt das Adria her, angenommen einer von den Gästen wird komisch, aber nicht so dass er grapscht oder körperlich wird. Soll ich jetzt zur Susi rüber brüllen "Hilfe mich belästigt einer!" Dann gibt's ein murds trara. Was ist jetzt also so schlimm an einem "Susi? Is die Luisa da?" Und sie lasst mich hinten raus und schaut kurz bis meine Haustür hinter mir zufällt, während der Gast noch im Lokal sitzt?

Die Situation wird aufgelöst bevor sie eskaliert.

Edit: Wurde bereits verlinkt

Zurück
Oben