Ist meine EHEHURE Devot genug??? Sie könnte noch mehr...Oder????

Hi "Rubberinchen"
Ist ALLES Geschmacksache!! Du bist bestimmt DIE TOLLSTE, BESTE & SCHÖNSTE im EF...Lach!!!
Du brauchst unsere Bilder nicht anzuschauen...lass die Leuten so Leben wie sie es wollen...Wir stehen auf jeden Fall 100% DAZU!!

LG J & S

Fotos???? GEIL!!!!!! Ist ALLES GESCHMACKSACHE!!! liebe "Manon1"!!!!!!!..... Manon des sources...lol

LG J & S

Fotos???? GEIL!!!!!! Ist ALLES GESCHMACKSACHE!!! liebe "Manon1"!!!!!!!..... Manon des sources...lol

LG J & S

Hi "Rubberinchen"
Ist ALLES Geschmacksache!! Du bist bestimmt DIE TOLLSTE, BESTE & SCHÖNSTE im EF...Lach!!!
Du brauchst unsere Bilder nicht anzuschauen...lass die Leuten so Leben wie sie es wollen...Wir stehen auf jeden Fall 100% DAZU!!

LG J & S

Niveaulimbo deluxe

Hi "Rubberinchen"

Du bettlst in ein paar Dutzend Treads um Annerkennung - sorry, die kriegst von mir nicht und von einigen (vielen) anderen hier auch nicht.
Ausgewaschene schwarze Shirts sind nicht geschmacksache, sie sind geschmacklos. Sauberkeit und eine halbwegs aufgeräumte Umgebung auch net. Ich steh auch zu vielen Dingen, aber deshalb brauch ich das nicht übers ganze Forum bildlich verteilen und jedem unter die Nase reiben. Mit BDSM, wie ich das verstehe, hats auch nix zu tun. Gehört eher in die Swingerabteilung und dort ins Unterforum nackte Gruseltatsachen ....

....Uns gefällt das.

Genau! Und darum geht's.
Manche stehen drauf Windeln zu tragen, andere auf Nadeln und wieder andere auf Petplay.
Jedem das seine - es ist doch komplett egal wie die anderen deine Ehe[Frau] finden und was sie davon halten. Wichtig ist doch dass es euch gefällt?!

Du brauchst unsere Bilder nicht anzuschauen...

Nein, müssen tut man gar nix, aber wenn man dazu was sagen will [muss] man sich die Bilder doch ansehen. (nicht zuletzt, weil ihr darum "gebeten" habt)

Und genau darum ist es egal was andere dazu sagen.
Geschmäcker sind verschieden (um bei der Kochbuch Metapher zu bleiben ;) ) darum ist es nur wichtig was euch gefällt - nicht ob es UNS gefällt...

OT: Sie ist devot genug wenn du/ihr befindet dass sie devot genug ist...

Du solltest einfach beim nächsten Mal dazu schreiben das du nur positive Resonanz haben möchtest.
Positive Bemerkungen zu den Bildern hast ja genug im Profil, von denen die Wichsvorlagen suchen.
Das hier ist ein Diskussionsbereich und da muß man bei Kritik nicht gleich abfällig werden

Guten Abend,

@ Cuckoldpaar:

Versteht mich nicht falsch. Ich finde jetzt Rubberinchens Beitrag/Empfindung ein wenig übertrieben - aber so fühlt sie halt. Ist so und auch völlig legitim. Ihr habt nach Meinungen gefragt und diese bekommen.
Dass man jetzt mit einem ausgewaschenen T-Shirt mindestens genauso guten Sex haben kann wie in einem edlen Outfit, ist wohl klar. Darum geht es auch gar nicht.

Wenn man sich aber hier im Forum regelrecht anbiedert und in x Beiträgen erwähnt, die Leute sollen sich Eure Fotos ansehen, so müsst Ihr auch mit Kritik oder Äußerungen rechnen, die Euch vielleicht nicht so gefallen.
Und auch, dass Vögeln/Blasen jetzt net unbedingt was im Fetisch/SM-Bereich zu tun hat/haben muss (natürlich darf das auch vorkommen, keine Frage).
Dafür gibt es wie bereits erwähnt einen Swingerbereich, wo Eure Fotos (also die meisten jetzt) sicher mehr Anhänger finden.

Also bitte nix für ungut.

@ VerZähreN:

Manche stehen drauf Windeln zu tragen, andere auf Nadeln und wieder andere auf Petplay.
Jedem das seine - es ist doch komplett egal wie die anderen deine Ehe[Frau] finden und was sie davon halten. Wichtig ist doch dass es euch gefällt?!

Bingo - dagegen hat auch niemand etwas gesagt.
Genau meine Worte - und wenn man um Anerkennung bettelt, muss man eben auch mal etwas Kritik einstecken können.

Und genau darum ist es egal was andere dazu sagen.
Geschmäcker sind verschieden (um bei der Kochbuch Metapher zu bleiben ;) ) darum ist es nur wichtig was euch gefällt - nicht ob es UNS gefällt...

OT: Sie ist devot genug wenn du/ihr befindet dass sie devot genug ist...

Wenn man regelrecht dazu gebeten wird (in vielen, vielen Threads), sich die Fotos anzusehen, muss man wie gesagt auch mit Kritik rechnen.
Es ist völlig legitim und mehr als in Ordnung, dass Geschmäcker verschieden sind. Darüber sollten wir wirklich froh sein.

Da sie aber gefragt haben, ob es "uns" gefällt, müssen sie halt auch mit gegenteiligen Antworten rechnen. Mir gefallen so einige Dinge hier nicht. Und das tue ich im Diskussionsteil auch kund. Punkt.

Schönen Abend und liebe Grüße,
Katarina

Die Bilder sind unästhetisch, ausgewaschene Klamotten, die Umgebung wie Hempels unaufgeräumt und teilweise schlicht und ergreifend grauslich ...

Wo sie recht hat, hat sie recht. Nur weil hier ein paar Helden ihre haarigen Hintern in die Kamera halten, hat das noch lange nichts mit "Schönheit" und "Ästhetik" zu tun.
Die Bilder dienen offenbar in erster Linie dazu, dass sich der Threadersteller an den Kommentaren zu den Fotos aufgeilen und den "Jürgen würgen" kann.

Ich meine auch, man sollte schon ein wenig bei Photos darauf achten, ob nichts dabei ist, was vor allem im Hintergrund störend ist. Doch das ist ein anderes Thema.

Nachdem ich die Beiträge von Cuckoldpaar gelesen und die Photos gesehen habe, meine ich auch, daß sie eher im Swingerbereich besser aufgehoben sind. Und daß ER der devote ist. Denn er schreibt ja, daß es ihm besonders gefällt, wenn seine Frau vor seinen Augen von einem anderen gefickt wird. Er also am Cuckolding Spaß hat und das ist eher ein Zeichen für Devotheit. Andernfalls wäre es Fremdbenutzung der Sklavin.

Mein über alles geliebter Dom :verneigung: darf ich bitte bitte Kaffee haben ? sofort ich den Blick senk und in dehmütiger Haltung verharre, wohl wissend, das ich Strafe verdient habe.
Ausnahmsweise genehmige ich Dir den Kaffee, aber nicht aus Großzügigkeit heraus, sondern weil ich dann ganzen Tee für mich allein haben kann.

Falls Du allerdings annehmen solltest, durch Dein Eingeständnis, daß Du Strafe verdient hast, würdest Du mich milde stimmen, hast Du Dich verrechnet, gerade der Versuch, mich milde zu stimmen, bewirkt in der Regel das Gegenteil. Milde und Gnade gibt der Dom aus sich heraus, wenn ihm danach ist, nicht weil er darum gebeten wird.

Manon mal eine tassee Kaffee reich, um den sollte man nicht betteln müssen
Kaffee ist Grundnahrungsmittel, ist sicher irgendwo im Grundgesetz verankert

Wenn man regelrecht dazu gebeten wird (in vielen, vielen Threads), sich die Fotos anzusehen, muss man wie gesagt auch mit Kritik rechnen.

[Find ich gar nicht so schlimm... Ich find's schlimmer wenn man mit der Feststelltaste nicht ganz so umgehn kann :mad: ]

Falls Du allerdings annehmen solltest, durch Dein Eingeständnis, daß Du Strafe verdient hast, würdest Du mich milde stimmen, hast Du Dich verrechnet, gerade der Versuch, mich milde zu stimmen, bewirkt in der Regel das Gegenteil
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du meinst, ich darf heute nicht vor Dir auf die Knie, obwohl ich mir nichts schöneres vorstellen könnte ? schluchts, schnief

Zurück
Oben