Verstehe die diskussion ehrlich gesagt nicht ganz...
Es ist doch vom ersten posting an klar das das ganze ein aufgeilthread für den perönlichen gebrauch ist,
ne selbstkritische diskussion über das gezeigt braucht man da mMn nicht erwarten.
Zu den fotos...schön sind sie nicht, aber schlecht auch nicht.
Sie zeigen den den blick in ein fremdes schlefzimmer, wie durch ein schlüsselloch.
Ungeschönt und unverfälscht. Ob das was zu sehen ist jedem gefällt ist eigentlich irrelevant,
war ja auch nicht das ziel.
Für mich sind zwei arten von fotos schön. Die erste arte sind die fotos die genau vorbereitet und
anschließend stundenlang nachbearbeitet wurden. Schöne körper in perfekt inszeniertem ambiente.
Für mich billige schönheit, weil sie planbar und reproduzierbar ist und mein von außen eingeprägtes bild von schönheit anspricht.
Die andere art von schönen fotos ist die die einen moment einfängt, einen gedanken oder ein gefühl.
Das was man sieht muss nicht perfekt und markellos sein, aber gerade das macht es perfekt.
Eine schönheit die mehr der seele gefällt als dem hirn, schwer planbar und nicht reproduzierbar.
Mehr oder weniger zufällige schnappschüsse aus eurem sexleben habt ihr ja bereits,
wär doch mal ne herausforderung devotheit in einem bild darzustellen.
Oder vielleicht ne kurze bildgeschichte, nur 4 oder 5 bilder lang, in den bildkommentaren erzählt.
Eine episode aus dem devoten dasein der ehehure sarah
Achja und auf rollenklischees, ala wer der dominante ist und was er machen darf/muss um nicht devot zu sein und umgekehrt,
würd ich nicht viel geben und mir da nix vorschreiben lassen...die leute sollens treiben wies ihnen spass macht, aber das tut ihr ja eh.