Ist meine EHEHURE Devot genug??? Sie könnte noch mehr...Oder????

Shades of grey zieht seine kreise...gg
Dachte das Buch ist von der pilcher....
Sachen gibts,gg

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du meinst, ich darf heute nicht vor Dir auf die Knie, obwohl ich mir nichts schöneres vorstellen könnte ? schluchts, schnief

Ich fürchte, Du verstehst da etwas falsch, (haben Subbies aber so an sich), die Strafe bekommst Du so oder so, allein schon, daß Du versucht hast, mich mit dem Eingeständnis Deiner Schuld milde zu stimmen, hat Strafe verdient. Abgesehen davon ist das Knien vor mir ohne Deine Dir angestammte Position. Du wirst brav vor mir knien, mir den Tee und das getoaste, mit frischer Butter und der von Rubberinchen dazu gestellten Marillenmarmelade reichen. Während ich die getoasteten Brote und den Tee genieße, überlege ich mir, welche Strafe ich Dir zukommen lassen werde.

Mir gefallen so einige Dinge hier nicht. Und das tue ich im Diskussionsteil auch kund. Punkt.

Yepp - das hatte ich noch vergessen zu Quoten...
Wollte auch mal Kundtun was mir nicht so gut gefällt ;)

Dass mit deiner Feststelltaste alles in Ordnung ist, ist mir auch klar. Aber beim Chuckoldpaar ist halt HIE und da WIEDER mal wahllos ein WORT groß oder KLEIN geschrieben...
Und mit so einer Schreibweise kann man den Post einfach nicht überlesen... was ich normalerweise mach' wenn ich sozusagen von vornherein schon weiß was im Post steht...

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon lange keine so häßlichen Bilder gesehen! Unerotisch, grindig und grauenvoll.
:kotzen: :shock: :kotzen:

Geile Ehehure hast du da. Sie muss eindeutig mehr Schwänze blasen und soll dabei heftig gevögelt werde. Alle Löcher müssen gefickt werden. Der Arsch muss vorgedehnt werden und sie muss in frischem Sperme schon fast ersaufen. Lass sie mal herficken von 3 Männer die ihr die Löcher wundstossen.

:mauer:
Geile Ehehure hast du da. Sie muss eindeutig mehr Schwänze blasen und soll dabei heftig gevögelt werde. Alle Löcher müssen gefickt werden. Der Arsch muss vorgedehnt werden und sie muss in frischem Sperme schon fast ersaufen. Lass sie mal herficken von 3 Männer die ihr die Löcher wundstossen.

soso...und wenn sie schon dabei ist mit vollem mund das gedicht "die glocke" vortragen :kopfklatsch:

du sprichst mir aus der seele ;)

Ich denk mir immer - ich kann da soviel lernen von gewissen Postings wie man dominant mit Menschen umgeht - befürchte aber da muss mir vorher wer das Hirn rausnehmen. Dann kapier ich das glaube ich erst. :mrgreen:

Ich denk mir immer - ich kann da soviel lernen von gewissen Postings wie man dominant mit Menschen umgeht - befürchte aber da muss mir vorher wer das Hirn rausnehmen. Dann kapier ich das glaube ich erst. :mrgreen:

bist du dir da so sicher? :hahaha:

Zurück
Oben