Ist meine EHEHURE Devot genug??? Sie könnte noch mehr...Oder????

für plaudertaschen haben wir übrigens einen chat eingerichtet.

Hi Rubberinchen..... Das ist deine Meinung!!! GUT SO!!! WIR STEHEN WENINGSTENS ZU WAS WIR (ER)LEBEN und GENIEßEN... Schmudelig ( Fotos usw...)???? Nein..NUR GEIL!!!!!
Bleibt bei deine GUMMI Freunde...

LG

Sarah & John

DANKE DIR "Armin_Alexander"...Ja..Stimmt ..lieber im Swingerbereich.......Und , Ja ich sehe sehr gern zu wie Sarah benutzt wird...

Fotos sind ALLE Momentane Aufnahme ( Sorry für mein Deutsch..Bin Franzose...Noboby´s perfect), d.h einfach knipsen.....:)

LG John & Sarah

Dann lohnt sich ja die Anschaffung eines Toaters. Weißbrot schmeckt getoastet am besten. :haha:
Selbstgemachte Marillenmarmelade dazustell ...
Und eine Kanne frischen heißen Tee.
:daumen: An Guatn! :daumen:

:roll:

Falls Du allerdings annehmen solltest, durch Dein Eingeständnis, daß Du Strafe verdient hast, würdest Du mich milde stimmen, hast Du Dich verrechnet, gerade der Versuch, mich milde zu stimmen, bewirkt in der Regel das Gegenteil. Milde und Gnade gibt der Dom aus sich heraus, wenn ihm danach ist, nicht weil er darum gebeten wird.
Wiss' ma das auch endlich .... :roll:

Geile Ehehure hast du da. Sie muss eindeutig mehr Schwänze blasen und soll dabei heftig gevögelt werde. Alle Löcher müssen gefickt werden. Der Arsch muss vorgedehnt werden und sie muss in frischem Sperme schon fast ersaufen. Lass sie mal herficken von 3 Männer die ihr die Löcher wundstossen.
Wow, bist Du d.......ominant .... :mrgreen:

Ich denk mir immer - ich kann da soviel lernen von gewissen Postings wie man dominant mit Menschen umgeht - befürchte aber da muss mir vorher wer das Hirn rausnehmen. Dann kapier ich das glaube ich erst. :mrgreen:
Das darfst alles ned so ernst nehmen. :cool:
Solche Threads ziehen haufenweise Möchtegern-Doms an, noch dazu solche, mit denen gerade die Phantasie durchgegangen ist. :roll:

Hmm, immer wieder interessant wie hier Member im Bereich "Fetisch" wo man eigentlich Toleranz erwarten sollte, mit sinnlosen und absolut überflüssigen "Hirnwixereien" konfrontiert werden.
Schade aber so ist er halt, der Homo sapiens auch wenn er nichts weiß

bull

Bereich "Fetisch" wo man eigentlich Toleranz erwarten sollte,

Toleranz falsch verstanden - nur weil man BDSM praktiziert muß man nicht jedes Foto gut finden, noch dazu, wo sie mit BDSM gar nix zu tun haben ... Der TE hat nach Meinungen gefragt, und die hat er bekommen. Wenn er net damit zurecht kommt, dann soll er net fragen.

Was ich mich die ganze Zeit schon frag - weiß seine Frau eigentlich, was für Fotos da im Internet kursieren?

Ja "Rubberinchen" Sarah weiss über die Bilder...HABEN BEIDE DEN FAKECHECK GEMACHT!!!!:)))))

Friede!

Friede?

Wo ist hier Krieg? Außer, dass man unterschiedliche Meinungen äußerst? Sicher, manche Äußerungen werden immer entbehrlich sein - für einen selber oder für alle.

So ist das.... Wir stehen 100% zu unsere Neigungen und "Fragen"...

PAX

John & Sarah

ich bin mir sicher das deine ehehure noch mehr kann. was das alles ist kann ich aber erst nach eigener benutzung feststellen :)

Zurück
Oben