es is a jammer...und dabei hab i immer denkt i red deutsch....
was hab i nur angestellt...
Kann es sein, dass Du mit nichts zufrieden bist?
du hast die antwort schon von petseit bekommen......
Es gibt sicherlich auch die ein oder andere Person die sich über Kleinigkeiten freut. Man muss ja nicht immer die tollsten Ideen haben. Ich weiß es klingt kitschig, aber wichtig ist doch das es vom Herzen kommt.
und weilst du auch mich zitiert hast.....
EBEN...ganz genau, ich bin ja voll bei dir....
ich dachte, es ist klar worauf ich hinauswollte.... aber dann erklär ichs halt
wenn DU dich über schuhe freuen kannst, dann ja ist es für
dich das passende geschenk... für
MICH wäre es nichts, weil ich einfach keinen schuh-und taschentick habe...
wenn DU dich über ein candlelightdinner freuen kannst, dann ist es für dich das passende geschenk... für MICH wäre es nichts, weil ich erstens die hälfte der sachen nicht esse und zweitens ein candlelightdinner was sich am end über 5 gänge hinauszieht für ikch eine qual ist....
wenn ich am jahrestag NICHTS bekomme ausser ein danke, dann reicht es mir vollkommen weil ich das glück habe einen partner zu besitzen, der sich fernab von anlässen gedanken macht wie er mir eine freude machen kann und sich nicht einfach in ein forum stellt und sagt
"strengt EURE fantasie an, was soll ich schenken..."
und weil ja einige gern reininterpretieren anstatt zu lesen.... mit geschenken die auf
MICH zugeschnitten sind....
und von mir aus drück ich mich halt deppensicher in einer "preisklasse" aus...
ein teddybär aus der wühlkiste= hurra
eine handtasche von wosweissdenn ich=
eine leberkäsesemmel von billa= hurra
schuhe von prada, blahnik, etc.=
eine kitschdeko für halloween, weihnachten in form eines bärlis= hurra
einen diamantring=
kurz und gut...
so ein geschenk wie von quantensprung beschrieben= hurra
alles andere was ein "ach alle frauen stehen auf das, besorg ma des g'schwind in der mittagspause touch" hat=
i zitier mi mal selber und das hab i bereits vor 7 jahren getippselt:
worüber kannst du dich freuen?
über vieles, sowohl kleinigkeiten als auch grössere dinge, i muss nur spüren dass sie vom herzen kommen....
sovü zu "mit nix zufrieden"
in einem hast du recht, ich wäre dermassen unzufrieden, wenn mein partner keine sekunde über mich nachdenkt oder mich nach einem jahr (2,3,4,5,) so wenig kennt, dass er fremde leut fragen würde/müsste, was mir denn eine freude machen könnte....
dann wäre ich aber ned unzufrieden, dann wäre ich single.