N
Gast
(Gelöschter Account)
wie wärs z.b. mit einem wochenende in einem romantik-hotel?
mit getrennten zimmern !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wärs z.b. mit einem wochenende in einem romantik-hotel?
i finds cooler sich einfach gemeinsam was zu gönnen (und jeder trägt dazu bei)... ansonsten hat das was von hortensien zum muttertag...
Achja, ein Tandemfallschirmsprung kostet 200 EUR... dann bleiben dir noch 50 und du kannst mit ihr ein bisschen was Essen gehen.
ich bewundere dein feinfühliges wesen und deinen sinn nach romantik...Das andere ist auch Geschmacksache, aber die Wohnung zu verunreinigen mit irgendwelchen Blättern, ob es wirklich eine gute Idee ist
was i nur ned versteh, du hast jahrestag, weiss ja ned den wievielten aber selbst nach nur einem jahr solltest du deinen partner soviel kennen, dass du weisst mit was du ihr (euch) eine freude machen kannst...So bin der Andi aus Wien und möchte auf dem Weg ein paar Ideen für die Jahrestagsüberraschung meiner besseren Hälfte.
Sollte in´Wien machbar sein Budget bia 250 also leute lasst euerer Fantasie freien lauf
Um 250 geht sich ein Kerl aus, der deine bessere Hälfte zum jahrestag mal ordentlich durchfickt
Und die Überraschung wäre auch perfekt wenn er noch a rosa Mascherl um seinen Pimmel trägt
veranstalte einen Gangbang für Sie - einmal im Jahr ist sie der totale Mittelpunkt
wie wärs z.b. mit einem wochenende in einem romantik-hotel? da gibts sehr liebe sachen... und ich hab mal von einem gehört, wo man sogar ne kamera mitlaufen lassen kann - da habt ihr dann gleich "euren film"
ein playmobil
wenn der meinige mir schuhe und taschen schenkt, würd i erm fragen ob er a affäre hat und mi verwechselt hat
wenn er ma unterwäsche von agentsowieso schenkt, würd i erm fragen ob erm nix besseres eingefallen is
würd er ma an tandemsprung schenken, würd i erm viel spass wünschen beim springen
abendessen irgendwo, würd i erm fragen ob ma uns ned a pizza heim bestellen (es sei denn, es is ein abendessen im wafflehouse )
candlelight-dinner...und ich würd erm kalt lächelnd töten
mylenes vorgeschlagens hightechbügeleisen und es wäre ein trennungsgrund, auf der anderen seite mein kenwood chef war ein geschenk über des ich mich heute noch freu (ja i bin a bissl abartig)
Kann es sein, dass Du mit nichts zufrieden bist?
du hast irgendwie das flair, zu direkt zu sein ... bzw., nicht alles zu lesen und oder falsch zu interpretierenKann es sein, dass Du mit nichts zufrieden bist?
wenn der meinige mir schuhe und taschen schenkt, würd i erm fragen ob er a affäre hat und mi verwechselt hat
wenn er ma unterwäsche von agentsowieso schenkt, würd i erm fragen ob erm nix besseres eingefallen is
würd er ma an tandemsprung schenken, würd i erm viel spass wünschen beim springen
abendessen irgendwo, würd i erm fragen ob ma uns ned a pizza heim bestellen (es sei denn, es is ein abendessen im wafflehouse )
candlelight-dinner...und ich würd erm kalt lächelnd töten
mylenes vorgeschlagens hightechbügeleisen und es wäre ein trennungsgrund, auf der anderen seite mein kenwood chef war ein geschenk über des ich mich heute noch freu (ja i bin a bissl abartig)
Ich weiß es klingt kitschig, aber wichtig ist doch das es vom Herzen kommt.
Is eh bald Weihnachten
Da gibts wieder nen vollen Sack!