Jahrestagsüberraschung - Aber was

Endlich mal ein Thread wo ich auch meinen Senf dazugeben will...

Wennst schon von Überraschung schreibst, ist so ein Tag dann ja schlussendlich fast gleichzusetzen wie Weihnachten oder Geburtstag... den kannst du dir im Kalender notieren und weißt Monate im vorraus das du "überrascht" wirst.... :mauer:

defacto... er wird mit der Zeit nichts besonderes mehr...

Bei uns war es nie ein Thema, dass zu unserem gemeinsamen Jahrestag, einer den anderen überrascht... wir entscheiden immer beide wo es an diesem Tag hingeht bzw. wo wir hinfliegen... dann kann man sich auch mehr leisten.

Wenn ich sie überraschen will, dann sollte es irgendein Tag sein an dem mir danach ist und sie nichts davon ahnt.... find ich viel interessanter :mrgreen:

Just my 2 cents...

LG Pflücker

Achja, ein Tandemfallschirmsprung kostet 200 EUR... dann bleiben dir noch 50 und du kannst mit ihr ein bisschen was Essen gehen.

ich hätt da eine gute idee und die kostet ned amal was...
änder dein profil von single auf beziehung und such keine andere frauen :)

i finds cooler sich einfach gemeinsam was zu gönnen (und jeder trägt dazu bei)... ansonsten hat das was von hortensien zum muttertag...

Right!!

Vorallem verhindert Frau damit das Mann noch mit nem Hightechbügeleisen auftaucht. :mrgreen:

Umgekehrt natürlich auch, nicht das Mann dann schöne warme Socken erhält. :mrgreen:

...Das andere ist auch Geschmacksache, aber die Wohnung zu verunreinigen mit irgendwelchen Blättern, ob es wirklich eine gute Idee ist:hmm:
:mrgreen: ich bewundere dein feinfühliges wesen und deinen sinn nach romantik :mrgreen:

ok, ich wäre auch andiniert, hätt i die wohnung putzt und er verteilt ma des unkraut in der ganzen wohnung, zählt auch für putzte spiegeln und er :)mrgreen:) ähm, ok...sie schmiert ma den voll mit an kussmund...
So bin der Andi aus Wien und möchte auf dem Weg ein paar Ideen für die Jahrestagsüberraschung meiner besseren Hälfte.
Sollte in´Wien machbar sein Budget bia 250€ also leute lasst euerer Fantasie freien lauf
was i nur ned versteh, du hast jahrestag, weiss ja ned den wievielten aber selbst nach nur einem jahr solltest du deinen partner soviel kennen, dass du weisst mit was du ihr (euch) eine freude machen kannst...

du hast einige vorschläge gehört.... und meiner meinung nach wirst du mit keinem was anfangen können...

wenn der meinige mir schuhe und taschen schenkt, würd i erm fragen ob er a affäre hat und mi verwechselt hat
wenn er ma unterwäsche von agentsowieso schenkt, würd i erm fragen ob erm nix besseres eingefallen is
würd er ma an tandemsprung schenken, würd i erm viel spass wünschen beim springen
abendessen irgendwo, würd i erm fragen ob ma uns ned a pizza heim bestellen (es sei denn, es is ein abendessen im wafflehouse :cool: :mrgreen:)
candlelight-dinner...und ich würd erm kalt lächelnd töten
mylenes vorgeschlagens hightechbügeleisen und es wäre ein trennungsgrund, auf der anderen seite mein kenwood chef war ein geschenk über des ich mich heute noch freu (ja i bin a bissl abartig)

wie gesagt..DU solltest DEINEN partner soweit kennen, das du weisst wie, was wann...

ich bekam zum 1. jahrestag seine wohnungsschlüssel an einem bärlianhänger (klar) und ein playmobil :mrgreen: welches für uns aber einen bestimmte bedeutung hat und dass er auf sowas kommen ist, ja hat mi ganz :oops: gmacht
er bekam ein wochenende in salzburg in einem whirlpool/wasserbett/wellness hotel...
zum 2. jahrestag sagte ich, ich will nichts von ihm gar nichts, den ich habe was geplant und da sag ich schon wie was wann...
und bis zum einsteigen am flughafen wusste er nicht einmal wohin die reise geht, wir flogen nach paris und im flieger sagte er dann, ok...und was magst du jetzt?... und ich nur... disneyworld :hurra:
zum 3. jahrestag beschlossen wir beide gemeinsam, weisst was, pfeif ma drauf und fahren wir einfach in unser lieblingshotel
4. jahrestag.... ich glaub da waren wir zu der zeit gerade in l.a oder s.f.
5. jahrestag... waren wir glaub ich auch irgendwo...oder so
da hat er das bessere hirn...

fakt ist, ich werd unterm jahr so oft überrascht (kurztrip nach hamburg, köln auf ein musical, christkindlesmarkt nürnberg, advent in n.y., usw...usf...) und das ganz ohne anlass, ich wäre heute ziemlich enttäuscht wenn er sich in ein forum stellt und sagt lasst eurer fantasie freien lauf, was soll ich meiner holden schenken und er steht dann mit bleamerln und an candlelightdinner vor mir...
dann soll er mir lieber nur a busserl runterdrücken und mir sagen danke, dass du mich schon soundsoviele jahre dapackst :mrgreen:
(wobei ich eigentlich schwerer zum verkiefeln bin als er :oops: :mrgreen:)

also streng DEINE fantasie an und frag dich was ihr/euch taugen würde und ned fremde leut.... :roll:

ich denke - dass Geschenke einen hohen Wert haben können, deshalb aber keinen hohen Preis haben müssen.

Eine Ex erwähnte mal in einem Scherzgespräch,
dass sie gerne ein rosa Porsche 911-Cabrio hätte.

Also ging ich vor einem Jahrestag ins Spielwarengeschäft meines Vertrauens
kaufte ein passendes Modell, und packte sämtliche Modellbauroutine meiner Bubenzeit aus,
und zerlegte und lackierte das Teil in wildem rosa -
und baute es wieder zusammen.
Sie war zu Tränen gerührt - als sie es am Morgen in dem netten Hotel
wo wir das Weekend verbrachten am Nachtkastel stehen sah ...
"Mahh süß - wie hast Du das hinbekommen ..." UND
"Dass Du Dir das gemerkt hast, diese Blödelei von wegen rosa
Porsche-Cabrio war doch schon vor vielen Monaten ..."

Zuletzt bearbeitet:
Um 250 € geht sich ein Kerl aus, der deine bessere Hälfte zum jahrestag mal ordentlich durchfickt :cool:
Und die Überraschung wäre auch perfekt wenn er noch a rosa Mascherl um seinen Pimmel trägt ;)

Ein Romantikforum sind wir wirklich nicht. Sexforum triffts wohl eher :D

veranstalte einen Gangbang für Sie - einmal im Jahr ist sie der totale Mittelpunkt ;)

Und er bekommt dafür ein gebuttertes Brötchen :D Das nenn ich fair.

wie wärs z.b. mit einem wochenende in einem romantik-hotel? da gibts sehr liebe sachen... und ich hab mal von einem gehört, wo man sogar ne kamera mitlaufen lassen kann - da habt ihr dann gleich "euren film" :mrgreen:

Ich bin glaube ich auch eher für das zu haben:
http://www.romantik.at/de/romantisc...elhotel.html?gclid=CJ3lmI_s9qsCFcSIDgodSBSCMQ
http://www.maiers.at/erotikhotel/

Und dann noch einen Ausflug. Für dich als Wiener wahrscheinlich nicht so der Bringer: Stephansdom, Essen im Palatschinkenpfandel und dann noch ein Steakhousebesuch *mjam lecker*

Die besten Geschenke sind doch die wo Frau sieht dass Mann sich Gedanken gemacht hat und nicht einfach in einen Laden gegangen ist. Der materielle Wert ist zweitrangig. Überleg dir was nettes was es nicht alle Tage gibt und bei den meisten wirst damit gut ankommen. Der Brilli kommt dann später. :)

wenn der meinige mir schuhe und taschen schenkt, würd i erm fragen ob er a affäre hat und mi verwechselt hat
wenn er ma unterwäsche von agentsowieso schenkt, würd i erm fragen ob erm nix besseres eingefallen is
würd er ma an tandemsprung schenken, würd i erm viel spass wünschen beim springen
abendessen irgendwo, würd i erm fragen ob ma uns ned a pizza heim bestellen (es sei denn, es is ein abendessen im wafflehouse )
mylenes vorgeschlagens hightechbügeleisen und es wäre ein trennungsgrund, auf der anderen seite mein kenwood chef war ein geschenk über des ich mich heute noch freu (ja i bin a bissl abartig)

Kann es sein, dass Du mit nichts zufrieden bist?

abendessen irgendwo, würd i erm fragen ob ma uns ned a pizza heim bestellen (es sei denn, es is ein abendessen im wafflehouse )

Es gibt sicherlich auch die ein oder andere Person die sich über Kleinigkeiten freut. Man muss ja nicht immer die tollsten Ideen haben. Ich weiß es klingt kitschig, aber wichtig ist doch das es vom Herzen kommt. Und wenn ich ein Paar nette Schuhe ihm vor drei Monaten gezeigt hab, und er mir die auf einmal nach so langer Zeit schenkt, hat er sich Gedanken gemacht und es macht mir eine Freude.
Vor ein paar Tagen kam vom Briefträger eine Karte ins Büro mit einem enfachen "Hab dich lieb!"! Ich weiß, du würdest ihn damit die Pulsadern aufschneiden, aber ich war in dem Moment der glücklichste Mensch! ;)

Um Gotteswillen sind schon paar kranke sachen dabei wie der Gangbang auf sowas hat hier echt niemand Lust . Werd wahrscheinlich was von Jollydays nehmen danke für den Tipp. Das mit dem Hotel wird deshalb nix weil wir schon über die Weihnachtstage wegfliegen
Danke für die HIlfe

Ich glaub auch das Geschenke nicht "groß"artig sein müssen.

Zum ersten Jahrestag gab es bei mir wie bei pickats den Wohnungsschlüssel. Zum zweiten dann einen selbstgebauten Schuhschrank und da war ich einfach sehr gerührt, da er meinen Schuhtick eigentlich total verteufelt.

Sowas zählt, dass man darauf achtet was der Andere mag, diese Kleinigkeiten - jo und ich hab ihm heuer und wer mich kennt, der weiß was das für mich heißt :)mrgreen:) Karten für die Söhne Mannheims geschenkt.

Ich hab noch nie meinen Kerl sich soooooooooo freuen sehen.

Lieber direkt und Zeit gespart, als ewig um den heißen Brei zu reden. ;)

Sei doch nicht so streng mit mir...:lol:

Zurück
Oben