Jahreszeiten und Sex

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es sein dass es gewisse jahreszeiten gibt in dennen frauen und männer unterschiedlich auf sex reagieren sprich mehr begeisterung aufbringen oder weniger, unabhängig davon ob es sich um paare handelt oder singles!!!

Daniel :kopfklatsch:
Nochmal nachlesen... denken... und dann antworten :mrgreen:

Also, was ist bitte jetzt unterschiedlich im Sommer :fragezeichen:

Kann es sein dass es gewisse jahreszeiten gibt in dennen frauen und männer unterschiedlich auf sex reagieren sprich mehr begeisterung aufbringen oder weniger, unabhängig davon ob es sich um paare handelt oder singles
das kann ich mir ohneweiteres vorstellen, ich weiß nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ob es dafür bereits wissenschaftliche grundlagen und erkenntnisse gibt,

Kann es sein dass es gewisse jahreszeiten gibt in dennen frauen und männer unterschiedlich auf sex reagieren sprich mehr begeisterung aufbringen oder weniger, unabhängig davon ob es sich um paare handelt oder singles!!!
Ned nur Jahreszeiten, sonder jeden Monat!:oops:

"herr doktor, wie kommt das? bei jedem 2. geschlechtsverkehr schwitz ich immer so stark."
"hmm, wie oft haben sie denn sex?"
"na ja, einmal im sommer und einmal im winter."

Der Winter ist unterschiedlich im Sommer Das hätte ich bitte gerne näher erklärt

Ganz einfach: Wenn die Temperatur im Sommer auf Winterniveau sinkt, kannst dir vorstellen, wie dir dann kalt ist! Und dementsprechend deinen Partner ansuderst. Aber das arge ist eigentlich, dass du noch voll in Bikini-Stimmung bist und es wirkt gerade zu surreal nackt durch die Wohnung zu gehen, während draußen sich die Vögeln einen abfrieren. Wirklich schlimm wirds dann, wenn es sogar schneit. Was auch im Sommer vorkommen kann! Dann nämlich hast Zeitgleich Winterdepression und Happy Feeling... wie sich das auf den Sex auswirkt blieb allerdings noch unerforscht. Wahrscheinlich ist dann Anal-Sex das Beste... oder so. :undweg:

dass du noch voll in Bikini-Stimmung bist und es wirkt gerade zu surreal nackt durch die Wohnung zu gehen, während draußen sich die Vögeln einen abfrieren

Aja, und da ist der Unterschied. Meine Nippel sind zwar steif, aber sein Zumpferl soooooooo klein. Jetzt hab ich´s kapiert :hurra: Danke :bussal:

Bei der Dunkelheit "siecht" ma net so weit wie bei Tageslicht, wo man weiter "siecht"(i was eh, hat a andere Bedeutung), reimt sich aber nur so.

Zurück
Oben