@little child, also bei mir war es jedenfalls so, nach all den Jahren wobei ich meine Freundin mit Blumen,Brillanten, Reisen, Aufmerksamkeiten etc. überhäuft hatte beschlich mich auch irgendwann das Gefühl wie kann ich ihr eigentlich noch unmissverständlich zeigen dass ich sie mag (Dir mag es vielleicht jetzt nicht genauso, aber durchaus ähnlich gehen). Vorrausschicken möchte ich noch dass nach all diesen Gunstbezeigungen mich doch irgendwie das Gefühl beschlich dass das Ganze zwischen uns (also natürlich zwischen meiner Freundin und mir, nicht zwischen dir und mir) ist irgendwie so mau mau.
Einmal kam ich z.B. nach Hause und der Installateur war noch da, zuerst fiel mir nicht einmal auf dass er nackt die Therme reparierte, aber irgendwann war selbst für mich nicht mehr zu übersehen dass da etwas gehörig schief lief.
Aber zurück zum Thema, wie ihr meine Liebe und Aufmerksamkeit unmissverständlich zeigen?
Ich hab mir dann mal eine Zeitschrift gekauft und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen denn dort stand: WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH (und das ist jetzt bitte nicht auf benno und marie-christine gemünzt, auch wenn das manch einer jetzt damit assoziieren mag).
Da hab ich sie halt geneckt.
Ich spiele ja in meiner Freizeit leidenschaftlich wenn auch miserabel Fussball, na hab ich jedenfalls 10 Kumpels, die hab ich halt nach einem Spiel das zuerst in die Verlängerung ging und dann noch im Elferschiessen von uns noch verloren wurde, gleich nach dem Spiel zu uns nach Hause eingeladen, gleich nach dem Spiel damit mein ich jetzt ungewaschen mit all den männlichen Gerüchen die bei körperlichen Betätigungen zuweilen halt auftreten können. Als Gastgeber war ich natürlich irgendwie verpflichtet die Runde zu schmeissen und mangels Getränke machte halt meine Freundin die Runde. Das ging ein paarmal so und beim drittenmal oder viertenmal, mußte ich ihr versprechen, weil sie Geburtstag hatte dass die dabei gedrehten Videos diesmal nur in Europa und nicht auch in Übersee vertrieben werden. Ich weiß, wozu nicht Liebe fähig ist.
Ein paar mal hab ich auch absichtlich die Schlüssel zuhause vergessen, damit wenn ich nach Hause komme ihr gleich wenn sie dir Tür öffnete die Hand frei hatte um ihr eine geben zu können. Das mag rüde und ungehobelt klingen, aber ich stand ja noch unter dem Einfluss des damals gelesen.
Was glaubst wie sie sich dann gefreut hat als ich ohne Kumpels und mit Schlüssel dann nach Hause gekommen bin.