Jetzt wirds aber Zeit

ja müd war ich auch...= )
und geil...aber das lag wohl an dieser sehr reizend angezogenen sanitäterin, die ich da vom sessel gehoben hab und umgekehrt *sfg*

:poppen:

lg
~forfake~

hehe, jaja:))

Die Trockenübungen haben den Jungs echt Spass gemacht, man hatts an den Gesichtern gesehen, als die Mädchen Mund zu Mund Beatmung geübt haben :mrgreen:

........leider konnte ich zum Schluss kaum noch meine Augen offen halten.........
........als die Mädchen Mund zu Mund Beatmung geübt haben......
Da hast ja wirklich schon geträumt :roll: im Kurs

Bei so einer Schulung wird nie am lebenden Objekt geübt.
.
Mit deinem Partner kannst aber etwas ähnliches machen:
Einer atmet aus, der zweite ein, und dann bläst der zweite dem ersten die Luft sachte hinein, und dann umgekehrt. Aber bitte vorsichtig!
Dr. Kit hebt sicher warnend den Zeigefinger, :nono: es ist aber trotzdem ein geiles Gefühl.
Beipacktext/Nebenwirkungen: Lungenverletzungen, Übertragung von Lungenkrankheiten.

Hey Juhu!!

Hab auch nicht behauptet, dass es am lebenden Objekt war. ES war eine Puppe über die sich jeder einmal beugen musste. Glaub mir, das war für manche schon erregend genug obwohl mit diesem Thema nicht zu spaßen ist, klar.

Das Mund zu Mund Beatmen am lebenden Objekt hört sich ja gefährlich an, hmm

lg! Agape

Also wenn ich so an meinen Kurs zurückdenke, finde ich heute noch nichts erregendes an der Übüngspuppe, ich mein was soll bitte an der erregend wirken???

Fragen an Agape:

Hast Du den Führerschein schon geschafft?

Hat Dich der Führerschein geschafft?

Sagst Du hier Bescheid, wenn Du bestanden hast?

Lädst Du mich zu Deiner Bestanden-Feier ein? :mrgreen:

Benno

Hey Benno!!!

Fragen über Fragen :D

AAlso, noch hab ich ihn nicht in der Tasche, hab erst am 18. einen Termin für die PC Einschulung bekommen, danach könnte ich schon antreten, werde mit Theorie beginnen.

Der Führerschein hat mich nicht geschafft, nur der Fahrlehrer. hehe,scherzal

Ich sage sicher Bescheid und werd jubeln vor Freude :daumen:

Eine Feier ist eine gute Idee, klar doch, musst mir aber noch bissi Zeit geben, es muss ja auch was gefeiert werden, also muss ich viiiel üben ;)

lg!!
Agape

hi agape...
du hast geschrieben, du wirst mit theorie beginnen...dir bleibt ja garnix anderes übrig = )
du kannst erst zur praktischen antreten, wennst theorie hinter dir hast...

eine führerschein-party muss schon sein = )...so richtig den letzten rausch auskosten und auskotzen...den dannach wird ja nicht mehr getrunken = )

ich hab sein dem 4.11. nicht einmal ein tropferl zu viel erwischt...und wenn ich mal was getrunken hab, bin ich entweder nicht mit dem auto unterwegs gewesen oder ich war daheim und wusste, dass ich lang nicht fahren werd!

ich leg jedem ans herz, nicht fett zu fahren...das bringt nix...lasst die karre stehn und fahrts mit da tramway heim = )

lg
~forfake~

lasst die karre stehn und fahrts mit da tramway heim = )

und was machen die, bei denen keine Tramway vorbeifahrt.
Wir wohnen nur knapp südlich von Wien und wenn wir mit dem Taxi z.B. vom Iceberg in der Arena heimfahren wollen, dann sind das locker 60-70 Euro.

Nein, ich will besoffen mit dem Auto zu fahren nicht als Alternative aufzeigen, nur das "mit der Tramway" heimfahren is leider nicht für Alle so einfach.

lg Mike

nur das "mit der Tramway" heimfahren is leider nicht für Alle so einfach.
Mein letzter Zug nach Hause fährt kurz nach zehn ab Wien Nord!

Also bleibt nur: no alk!!!

Hat auch seine Vorteile: keine Kopfschmerzen, man weiß noch alles vom Vortag :mrgreen: , einschlafen bereitet keine Probleme etc.

Die Devise: no alk gilt auch für uns schon etwas Ältere, im Straßenverkehr vielleicht erfahreneren Autofahrer.

Benno

PS.: Viel Glück bei Deinen Prüfungen, Agape! :daumen:

Hallo!!

Ich wohn auch weit draussen und es ist echt schwer heimzufahren, aber dann sucht man nach Alternativen, zb. bei Freunden in der City übernachten, oder alle legen fürs Taxi zusammen.
Mein Freund ist alkoholisiert erwischt worden und es zahlt sich überhaupt nicht aus. Kosten, Nerven ect...
Ausserdem ist es sehr gefährlich, also ich würd nie mit Alk im Blut Autofahren, denn
Drink and drive = death ;)

forfake: Ja, ich weiß, erst Theorie, hab nur "laut" nachgedacht was ich als nächstes vorhabe

Benno: Danke :D

........Die Devise: no alk gilt auch für uns schon etwas Ältere, im Straßenverkehr vielleicht erfahreneren Autofahrer......

:daumen:

Reaktionszeit x Geschwindigkeit

also bitte immer langsam fahren ;)

Ich mußte einmal mit Fieber fahren, nie wieder
(hab mich dabei gefühlt wie nach 4 Krügeln)

. . . also bitte immer langsam fahren . . .
Das würde ich nicht empfehlen, immer langsam zu fahren.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, wer immer vor mir auf der Autobahn herzuckelt :mrgreen: .

Der Satz hätte lauten müssen:

Bitte immer angemessen fahren!

Ja so is´ der Benno, manchmal ein echter Scheiß-Deutscher!

Benno

hahaha, lustig.
jaja, juhu, nicht den Benno auf der autobahn behindern ;)
Na ja, werd da sicher auch nicht besser sein:)

liebe Grüße!

Ich bin einmal restfett gefahren ... am nächsten Tag nach einer Party .. nie nie nie wieder ... so eineingeschränktes Gesichtsfeld .. arg ...

Kit

Das kann mir Gott sei Dank nicht passieren. Habe nämlich keinen Führerschein.

Das kann mir Gott sei Dank nicht passieren. Habe nämlich keinen Führerschein.
besoffen und noch dazu ohne Führerschein - Schäm dich Leo!!!

Ha, Ha, Ha,
1. Habe ich keinen Führerschein wegen meinen Augen
2. Habe ich kein Auto weil der Führerschein und das Auto zu teuer ist.
3. Ich bin nichttrinker. War in meinem ganzen Leben noch nie betrunken, beschwipst oder angeheitert. Das zeug schmeckt mir einfach nicht. Meine Mutter war Alkoholikerinn und das war die Hölle. Und da ist mir der Geschmack vergangen.
4. Heutzutage Autofahren ist wegen solche idiotischen Rasern viel zu gefährlich. (Rasen, drängeln, Lichthupe,...)(Wurde schon mal von einem Laster eingeklemmt, das war schlimm kann ich Euch sagen.)
5. Und in Nürnberg bräuchte ich gar kein Auto. Wenn ich zur Arbeit muss, dann fahre ich immer mit der U-Bahn.
6. Auto? Teuer, teuer, teuer, teuer, teuer, teuer, teuer,...

stimmt: mein Auto ist teuer, Motorrad ist auch teuer
aber ich geh halt nicht ins Puff zum Poppen :daumen:

Zurück
Oben