- Reaktionen
- 855
LENA würde mich dort interessieren, komm ich dort rein zu ihr? Tommy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Denisa ist schon ein Wahnsinn!
Erstbesuch und sie war sehr gut drauf und auch drunter, fast so verschmust wie Carla die ja jetzt angeblich im Aroma Tempel Palffygasse ist (paar Mal dort angerufen aber immer wurde gesagt sie kommt erst in ein paar Tagen) und vom Service her macht sie alles mit für geilen GFS!
Klare Empfehlung!
... so ist es, diese Denisa ist absolut ne Servicekanone, möchte noch ergänzen:
Anal mit ihr ist traumhaft: Die kleine verträgt was, und zeigt Einsatz!
AO inkl CiA
Wenn jemand schreibt Wiederholungsgefahr 0 muss er wohl eine andere Denisa meinen!!
Hallo Leute !,
würde auch gerne mal hingehen aber was für Preise hat sie
.
Letzte Woche hatte ich einen sehr beschaulichen Besuch bei meinem neuen Liebling Dani. (Ausführlicher Bericht hier.) Vom Angebot und Einsatz ist sie in derselben Klasse wie die göttliche Christina (Studio Doreen, Laufhaus Ici Paris) aber preislich deutlich günstiger. Eine Stunde wird mit E 80 verrechnet. (Kontaktdaten hier).
Also ich habe heute die Dani angerufen und für eine 1/2 Stunde mit Griechisch hat sie € 110,- verlangt. 80,- für die halbe Stunde und 30 für Griechisch.