- Reaktionen
- 1.297
- Checks
- 1
... mit ihren Brüsten spielen ... ein bedauerliches No-go.
Aber wie kann sie sich dann so lang halten ... ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mit ihren Brüsten spielen ... ein bedauerliches No-go.
Ein anderer Geheimtipp noch von mir: DENISA
Blasen ist sehr leidenschaftlich, ihr Körper ein Traum, und der ganze Service eigentlich.
Da ich anscheinend zu zart zu ihr war während dem sex forderte sie mich sie härter zu ficken.
danach setzte sie sich auf meinen schwanz und ritt mich ziemlich brutal ab
wooow kann ich nur sagen
Ich hab gerade mal im Archiv nachgeschaut - als Lena 2010/2011 anfing (oder war sie schon früher da? zumindest ist sie mir nicht früher aufgefallen), hat sie noch kein AO angeboten.Den positiven Eindruck von Lena kann ich von einem Besuch zu Neujahr 2014 bestätigen (http://www.erotikforum.at/threads/138568-Nordwestbahn-Stra%DFe-7#post5265341). Da war sie gerade in der Nordwestbahnstraße.
Ob sie damals schon AO angeboten hat, weiß ich nicht mehr.
War jemand schon bei Bianka?
hat von euch schon jemand von der denisa sich algierfranz. verwöhnen lassen?
und wie wars...
Sonja ist leider nicht mehr besuchbar für mich.
denisa macht dzt. alles nur mit gummi, aber, auf nachfrage, anscheinend nur bei mir
denisa macht dzt. alles nur mit gummi, aber, auf nachfrage, anscheinend nur bei mir (kluges mädchen!).
Ich hab gerade mal im Archiv nachgeschaut - als Lena 2010/2011 anfing (oder war sie schon früher da? zumindest ist sie mir nicht früher aufgefallen), hat sie noch kein AO angeboten.
Als sie 2012 in der Herklotzgasse mit AO anfing, richtete sich der AO-Preis noch nach der Dauer: bei 30 min waren es 70+40€, bei einer Stunde 100+60€. Wahrscheinlich hat sie da nicht ganz zu Unrecht vermutet, dass die Kunden bei einer Stunde wohl zwei Mal in sie spritzen wollen.
In der Nordwestbahnstr. waren ihre Preise 40/70 plus 30, wenn ich mich nicht irre. Jetzt, in der John16, kostet der Spaß 50/80 plus 20.
wird da jetzt hoffentlich eh nicht die x-te AO-Diskussion draus ?Ob sich die AO Fraktion gegenseitig mit Geschlechtskrankheiten ansteckt oder nicht ...