Auch ich war nun mittlerweile bei besagter Dani, genauer gesagt bereits 2x.
Das Studio selbst ist nicht besonders diskret gelegen, auch die Innenausstattung verdient nicht unbedingt das Prädikat "heimelig".
Danis Zimmer ist ein kleiner Raum ohne Fenster, belüftet nur durch einen Ventilator der Marke "Zeit mich einzuschläfern". Am einprägsamsten war die durchgeschmolzene Deckenleuchte. War irgendwie fasziniert davon, sowas findet man eher in einem Museum für moderne (bzw. abstrakte) Kunst, nicht jedoch in einem Puff im 15sten.
Die Fotos die Dani im KB verwendet sind absolut aktuell. Über ihre Titten ist ja schon einiges geschrieben worden, die größten sind sie nicht, aber sehr empfindlich (im positiven Sinne - lutschen und zärtliches dran Saugen bereiten ihr Freude). Für alle Weltenbummler: sie kommt aus Zypern, spricht jedoch nur leidlich Deutsch, dafür umso besser Englisch (very fluent) und auch noch Russisch, Bulgarisch und, und, und.
Sie wirkt sehr intelligent und schaut auch nicht so genau auf die Uhr, speziell nach dem Akt, wo man super mit ihr plaudern kann.
Preislich: 1 Stunde gummiert mit Griechisch (und MV) kommt auf 110 Euro, die katholische Variante (die mich schon gereizt hätte) auf 130 Euro.
Egal was man von ihr will, sie macht es gerne und mit einem Lächeln im Gesicht. Habe sie aufgefordert sich meinen Schwanz in den Arsch zu stecken und zu reiten - für viele SW ist diese Stellung nicht machbar wegen "Schmerzen". Dani? Kein Problem. Wupps, war er schon drin und sie hat ihn geritten. Zungenküsse verteilt sie auch viele und das hat ihr schon einmal einen Pluspunkt gebracht. Tiefe Kehle dann den nächsten, denn sie schiebt ihn sich bis zum Anschlag rein und geht auch eine höhere Frequenz. Wow. Es dauerte nicht lange, da habe ich unglaublich intensiv in ihren Hals gespritzt mit dem Resultat dass sie mit der Luft ringend nicht geschluckt, sondern gespuckt hat. Nämlich auf meinen Schwanz. Hat sich bei mir entschuldigt, obwohl es da auch nichts zu entschuldigen gibt. War völlig ausgespritzt, ein zweites Mal geht bei mir fast nie. Also habe ich mich nach etwas mehr als der ausgemachten Stunde bei ihr verabschiedet.
Beim zweiten Mal wollte ich, dass sie mich einfach servicemäßig überrascht, aber die Eigeninitiative ist nicht so ihres. Hat mich gefragt was ich will, sie würde mir jeden Wunsch erfüllen. Habe sie dann also intensiv geschleckt, mit dem Resultat dass sie leicht gespritzt hat und zwar in meinen offenen Mund. War geil, deshalb habe ich sie dann nochmals kurz auf mein Gesicht setzen und rubbeln lassen. Zack, zum zweiten Mal in meinen Mund gekommen (nicht viel, aber spürbar). Gekommen bin ich letzten Endes wieder tief in ihrem Mund, geschluckt hat sie leider wieder nicht. Egal, es war super.
Ficken im Sommer ist halt mühsam, war sehr schweißtreibend, aber ich bekam dann sogar noch eine schöne, kühle Flasche Sodawasser und wurde diskret verabschiedet. Dani ist eine sehr nette Servicegranate mit tollen Preisen. Hat sicher Stamm-Potenzial. Wenn da nicht schon andere Damen wären, die sich bereits in diese Liste reingefickt haben.
Edit: der Übersichtlichkeit halber sind hier die Berichte zu ihr:
http://www.erotikforum.at/threads/456073-Suche-schlanke-sexy-MILF-in-Wien!/page60?p=6568174&viewfull=1#post6568174
http://www.erotikforum.at/threads/39004-Ohne-Service-privat!/page1739?p=6325371&viewfull=1#post6325371
http://www.erotikforum.at/threads/659052-LH-KONTAKTZONE-Raaber-Bahn-Gasse-10-Berichte/page35?p=6429179&viewfull=1#post6429179