A
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
welche Dom mag junge Lecksklaven? Würde mich sehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
Absolutes NO Go. Ich kanns nimma hören und diese Lecksklavenbewerbungen, die so überhaupt nix mit BDSM zu tun haben wollen, gehen mir auf die Nerven.
Würde gerne ein Lecksklave sein
Ich wäre auch gerne einer
Also falls wer einen braucht ich bin hier
Das stimmt nicht. Man kann Oralsex sehr wohl einbauen in ein D/s - Spiel.
Klassische Dominanz ist und bleibt für mich unberührbar. Höchstens eine Begrüßung der Schuhspitzen, alles andere hat mit BDSM so wie ich es verstehe, nichts zu tun. Sex und BDSM sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche. Die können zusammen vorkommen, die meiste Zeit ist Sex und besonders Oralsex aber einfach nur störend und abturnend im BDSM Bereich.
Klassische Dominanz ist und bleibt für mich unberührbar.
Sex und BDSM sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche.
Nein, in ein D/S Spiel schon gar nicht. Dann ist das Machtgefälle sofort verschwunden.
Klassische Dominanz ist und bleibt für mich unberührbar. Höchstens eine Begrüßung der Schuhspitzen, alles andere hat mit BDSM so wie ich es verstehe, nichts zu tun. Sex und BDSM sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche. Die können zusammen vorkommen, die meiste Zeit ist Sex und besonders Oralsex aber einfach nur störend und abturnend im BDSM Bereich.
Abgesehen davon - die meisten "Lecksklaven", die sich da so bewerben, die sträuben sich sehr schnell gegen JEDE BDSM Praktik. Die glauben, über die BDSM Schiene einfach Sex abstauben zu können.
Das ist deine Wahrnehmung bzw. deine Einstellung dazu und wie du persönlich BDSM leben magst.
"Für mich" (also: dich) ist der entscheidende Ausdruck.
...
Das ist eine interessante Ansicht. Sie sei dir unbenommen, ist aber wahrscheinlich insgesamt nicht mehrheitsfähig.
Wirklich interessante Ansicht. Meiner Meinung nach beginnt das "Machtgefälle" im Kopf - ganz egal wie sich so ein D/S Spiel entwickelt und was darin passiert.
Würde mich auch interessieren, was hier bei manchen im Kopf abgeht@Mitglied #425972 sehe ich ganz genauso . Und vor allem das was im Kopf abgeht
Ich habe auf der ganzen Welt Lecksklaven...New Yorr, Rio, Tokyo...ich peitsche sie gerne dabei.
Renate
Und bevor jemand fragt, wieviele Femdoms ich kenne - hunderte. Sowohl im deutschen Sprachraum, als auch in England und Amerika.