Junge Lecksklaven

Ja,interessiert mich total,ob andere dominante Frauen das ebenso mögen wie ich.

...was heißt mögen..für mich ist es das Geilste überhaupt ;-)

Ich wäre auch gerne einer
Also falls wer einen braucht ich bin hier

Das stimmt nicht. Man kann Oralsex sehr wohl einbauen in ein D/s - Spiel. So wie man eigentlich fast jede sexuelle Praktik einbauen kann in ein D/s - Spiel. Entscheidend ist, was die Beteiligten daraus machen und wie sie es einbauen ins D/s - Spiel.

Das stimmt nicht. Man kann Oralsex sehr wohl einbauen in ein D/s - Spiel.

Nein, in ein D/S Spiel schon gar nicht. Dann ist das Machtgefälle sofort verschwunden.
Klassische Dominanz ist und bleibt für mich unberührbar. Höchstens eine Begrüßung der Schuhspitzen, alles andere hat mit BDSM so wie ich es verstehe, nichts zu tun. Sex und BDSM sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche. Die können zusammen vorkommen, die meiste Zeit ist Sex und besonders Oralsex aber einfach nur störend und abturnend im BDSM Bereich.

Abgesehen davon - die meisten "Lecksklaven", die sich da so bewerben, die sträuben sich sehr schnell gegen JEDE BDSM Praktik. Die glauben, über die BDSM Schiene einfach Sex abstauben zu können.

Klassische Dominanz ist und bleibt für mich unberührbar. Höchstens eine Begrüßung der Schuhspitzen, alles andere hat mit BDSM so wie ich es verstehe, nichts zu tun. Sex und BDSM sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche. Die können zusammen vorkommen, die meiste Zeit ist Sex und besonders Oralsex aber einfach nur störend und abturnend im BDSM Bereich.

Ja, wie du schon sagst: Das ist deine Wahrnehmung bzw. deine Einstellung dazu und wie du persönlich BDSM leben magst. Aber akzeptiere, dass es nicht alle so sehen wie du und dass es viele Leute gibt, die Oralsex sehr wohl und sehr gut in ein BDSM-Spiel einbauen können. Da gibt's kein allgemeines Gesetz, was man darf und was nicht. Solange es beiden Spaß macht, ist es doch völlig ok und niemand hat das Recht darüber zu urteilen ob das jetzt nun richtig oder falsch ist oder zu einem BDSM-Spiel dazugehört oder nicht.

Klassische Dominanz ist und bleibt für mich unberührbar.

"Für mich" (also: dich) ist der entscheidende Ausdruck. Andere mögen das anders sehen, und ganz prinzipiell kann das jeder für sich halten, wie er oder sie möchte. Ganz allgemein würde ich auf dogmatische Positionen à la Praktik X ist/ist nicht "echter" SM und wer Y macht, ist kein echter SMler nach Möglichkeit weitgehend verzichten.

Sex und BDSM sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche.

Das ist eine interessante Ansicht. Sie sei dir unbenommen, ist aber wahrscheinlich insgesamt nicht mehrheitsfähig.

Nein, in ein D/S Spiel schon gar nicht. Dann ist das Machtgefälle sofort verschwunden.

Abgesehen davon - die meisten "Lecksklaven", die sich da so bewerben, die sträuben sich sehr schnell gegen JEDE BDSM Praktik. Die glauben, über die BDSM Schiene einfach Sex abstauben zu können.

Wirklich interessante Ansicht. Meiner Meinung nach beginnt das "Machtgefälle" im Kopf - ganz egal wie sich so ein D/S Spiel entwickelt und was darin passiert.

Das ist deine Wahrnehmung bzw. deine Einstellung dazu und wie du persönlich BDSM leben magst.

"Für mich" (also: dich) ist der entscheidende Ausdruck.
...
Das ist eine interessante Ansicht. Sie sei dir unbenommen, ist aber wahrscheinlich insgesamt nicht mehrheitsfähig.

Früher waren diese Lecksklaven noch ein running Gag auf Femdomparties. Mittlerweile sind sie zu einem echten Ärgernis geworden. Ich kenne keine aktive Frau, die sich nicht vor solchen Bewerbungen ekelt.
Und bevor jemand fragt, wieviele Femdoms ich kenne - hunderte. Sowohl im deutschen Sprachraum, als auch in England und Amerika. Die stärkste deutsche Frauen Mailing Liste hat knapp 2 000 Mitglieder. Ich denke also, meine Meinung ist mehr als mehrheitsfähig.

Ich hab nix gegen Oralsex - so lange man mich als dominante Frau nicht damit belästigt.

Und bevor jemand fragt, wieviele Femdoms ich kenne - hunderte. Sowohl im deutschen Sprachraum, als auch in England und Amerika.

Achja, hast du stichhaltige Belege und Beweise dafür? Hast du von den Hunderten und Aberhunderten Femdoms die du angeblich alle kennst, jede einzelne davon danach gefragt wie sie zu Lecksklaven steht? Wenn ja, dann beweise es.

Weißt du, ohne etwas stichhaltig belegen zu können kann man schnell mal irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen und sagen, das ist allgemeingültiges Gesetz.