Junge Lecksklaven

Warum kriegen denn die vielen Lecksklavenanzeigen keine Antworten? Da betteln einige doch nachgrad danach, "erhört" zu werden.
Beim letzten Femdomabend in England, da waren 150 Damen anwesend, da gabs schon ein Gezetter, als sich ein Sklave erdreistet hat, sich auf einen Sessel zu setzen anstatt am Boden zu knien.

Ich versteh schon, warum Vanillas es mit einer Vanilla Praktik immer wieder im BDSM Bereich versuchen - weil sie glauben, BDSM Frauen würden alles mitmachen. Und weil sie zu feig sind, um mit ihren jeweiligen Partnerinnen zu sprechen.

Und nein, ich geb Dir jetzt keinen Zugang zu einer Women only Mailingliste. Und nein, ich lad Dich jetzt auch nicht zu einer meiner Women only Veranstaltungen ein. Die Männer freien Zonen sind so was von angenehm.
Warum glaubst Du spielen immer mehr Frauen viel lieber mit Frauen? Weils einfacher und schöner ist ... tja, Männer, selber schuld ...

Geht mir ähnlich.
Lecke sauge lutsche blase auch lieber einen schönen prall geäderten und blitzblanken Schwanz als eine zickige Braut.

Nein, in ein D/S Spiel schon gar nicht. Dann ist das Machtgefälle sofort verschwunden.
Klassische Dominanz ist und bleibt für mich unberührbar. Höchstens eine Begrüßung der Schuhspitzen, alles andere hat mit BDSM so wie ich es verstehe, nichts zu tun. Sex und BDSM sind zwei völlig unterschiedliche Bereiche. Die können zusammen vorkommen, die meiste Zeit ist Sex und besonders Oralsex aber einfach nur störend und abturnend im BDSM Bereich.

Abgesehen davon - die meisten "Lecksklaven", die sich da so bewerben, die sträuben sich sehr schnell gegen JEDE BDSM Praktik. Die glauben, über die BDSM Schiene einfach Sex abstauben zu können.

Klingt zwar hart, ist aber so:
"Dumm geboren und nix dazu gelernt". Es wäre vielleicht mal an der Zeit deinen Horizont etwas zu erweitern.

Und das hier ist eine Erotikforum, wenn für dich BDSM, etc nichts mit Erotik zu tun hat, dann bist ganz einfach im falschen Forum.

Ich erinnere mich da zB an folgenede (sinngemäße) Aussage von dir: "Wenn ich mit meiner Sissy an der Leine durch den Park gehe, dann geh ich mit meiner Sissy an der Leine durch den Park. Da ist nicht mehr."

Ich mein sorry:
Es tut mir echt leid für dich, dass dich das nicht anturnt und sich bei dir kein Gefühl einstellt, das auch mit Erotik zu tun hat... aber laß es einfach mal bleiben deine unerotischen Gedanken allen anderen aufs Aug zu drücken.
Sehr, sehr viele Menschen sehen nämlich BDSM als Erweiterung ihrer Sexualität und diejenigen spielen einfach sehr gerne, da es sie geil macht oder sie den anderen einfach verwöhnen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon, dass Rubberinchen einen sehr eigenartigen Zugang bzw. Auffassung zum Thema BDSM und Sex hat, sind einige Aussagen von ihr einfach grundfalsch weil total widersinnig, wie zB diese hier:

Abgesehen davon - die meisten "Lecksklaven", die sich da so bewerben, die sträuben sich sehr schnell gegen JEDE BDSM Praktik. Die glauben, über die BDSM Schiene einfach Sex abstauben zu können.

Aha, also nach ihrer Logik suchen völlig normale Vanilla-Männer, die gar nicht auf BDSM stehen innerhalb der BDSM-Szene nach Frauen, mit denen sie Sex haben können. Aber jeder Mensch der sich auch nur ansatzweise mit BDSM beschäftigt, wird schnell merken, dass es innerhalb der BDSM-Szene viel weniger Frauen gibt als Vanilla-Frauen außerhalb der BDSM-Szene. Anders gesagt: Wenn es einem Mann wirklich nur um Sex geht, dann wird er sicher nicht deshalb in die BDSM-Szene gehen und dort danach suchen, einfach weil es außerhalb der Szene viel einfacher ist. Somit ist die Aussage von Rubberinchen einfach nur ad absurdum geführt.

Das ist wohl eine Frage der persönlichen Vorlieben (und ein Streit um Kaisers Bart). Generalisieren sollte man im Allgemeinen nicht ;)
Ich denke ein Session mit einer Herrin die wie Rubberinchen argumentiert und agiert kann schon etwas sehr spannendes sein. Wenn einem aber der Koitus davor, dabei oder danach wichtig ist, dann wirds in der Konstellation nicht erfüllend werden.

Das ist wohl eine Frage der persönlichen Vorlieben (und ein Streit um Kaisers Bart). Generalisieren sollte man im Allgemeinen nicht ;)
Ich denke ein Session mit einer Herrin die wie Rubberinchen argumentiert und agiert kann schon etwas sehr spannendes sein. Wenn einem aber der Koitus davor, dabei oder danach wichtig ist, dann wirds in der Konstellation nicht erfüllend werden.

Ja und nein. Eine Session ohne Koitus ist für mich sehr wohl vorstellbar und hatte ich auch schon oft genung, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich für mich noch immer um Erotik handelt und ich dabei ziemlich viel empfinde.
Das was Rubberinchen anspricht, hat aber aus meiner Sicht nichts mit Erotik zu tun, da es ihr anscheinend kein Lustgefühl verschafft. Daher: einfach falsches Forum.

Ich sehe deinen Punkt. Was jemand dabei empfindet oder nicht, wird dennoch immer unterschiedlich sein. Eine Herrin empfindet bei einer Bestrafung (im Sinne des Wortes) vielleicht etwas anderes als sexuelle Erregung. Könnte auch BDSM sein. Eine Herrin dieses Typusses muss Sub aber auf Dauer auch ertragen können.

Ok, aber was empfindet sie dann, was es rechtfertigen würde hierüber in einem Erotikforum zu schreiben?

"Dumm geboren und nix dazu gelernt". Es wäre vielleicht mal an der Zeit deinen Horizont etwas zu erweitern.

Du meinst eher zurück entwickeln ...

Und das hier ist eine Erotikforum, wenn für dich BDSM, etc nichts mit Erotik zu tun hat, dann bist ganz einfach im falschen Forum.

Vielleicht mal Sex und Erotik unterscheiden?

Es tut mir echt leid für dich, dass dich das nicht anturnt und sich bei dir ein Gefühl einstellt, das auch mit Erotik zu tun hat... aber laß es einfach mal bleiben deine unerotischen Gedanken allen anderen aufs Aug zu drücken.

Nein, mich turnen Halbzeiler von Männern, die nur ihre eigene Befriedigung suchen und schon gar keine Minute einen Gedanken ans Gegenüber verschwenden, nicht an. Nicht mal ansatzweise.

Sehr, sehr viele Menschen sehen nämlich BDSM als Erweiterung ihrer Sexualität und diejenigen spielen einfach sehr gerne, da es sie geil macht oder sie den anderen einfach verwöhnen wollen.

Und ich kenn sehr sehr viele Menschen, vor allem Frauen, die das sehr exakt trennen. Was jetzt?
Aber wie schon gesagt, ich bin mir sicher, daß bei den "ich will auch mal" Lecksklaven jetzt das Postfach überquillt ...[/quote][/QUOTE]

Aha, also nach ihrer Logik suchen völlig normale Vanilla-Männer, die gar nicht auf BDSM stehen innerhalb der BDSM-Szene nach Frauen, mit denen sie Sex haben können.

Jep, jede aktive Frau hat ganze Waschladungen von solchen Mails in ihrem Mistkübel.

Aber jeder Mensch der sich auch nur ansatzweise mit BDSM beschäftigt, wird schnell merken, dass es innerhalb der BDSM-Szene viel weniger Frauen gibt als Vanilla-Frauen außerhalb der BDSM-Szene.

Und schon wieder falsch. Das Verhältnis ist ziemlich ausgeglichen mit einem leichten Frauenüberhang. Es gibt sogar aktive Männer, die sich ständig drüber beschweren, daß es zu viele Frauen gibt. Da wurden in Wien sogar extra zwei Lokale gegründet, wo aktive Frauen nicht hinein dürfen.

Anders gesagt: Wenn es einem Mann wirklich nur um Sex geht, dann wird er sicher nicht deshalb in die BDSM-Szene gehen und dort danach suchen, einfach weil es außerhalb der Szene viel einfacher ist. Somit ist die Aussage von Rubberinchen einfach nur ad absurdum geführt.

Ich trau mich wetten, Du warst noch nie innerhalb der BDSM Szene unterwegs. Nicht mal ansatzweise. Aber what shells ...

Das was Rubberinchen anspricht, hat aber aus meiner Sicht nichts mit Erotik zu tun, da es ihr anscheinend kein Lustgefühl verschafft. Daher: einfach falsches Forum.

Du verwechselst einfach die Begriffe. Erotik ist etwas anders als Sex. Und Lustgefühle kann man auch ganz ohne Erotik und Sex haben. BDSM spielt sich einfach auf einer ganz anderen Eben ab als Sex. Das ist weder wertend noch sonstwie gemeint. Es ist einfach Tatsache.

Wir sind hier in der "BDSM Abteilung" ...
Ja, aber trotzdem in einem Erotikforum und so wie du dass praktiziert, frag ich mich echt was du hier tust.

Weil für dich hat es allen Anschein nach nix mit Erotik zu tun und gute Samariterin dir ihre Subs aus reinem wohlwohlen und zu seiner Freunde verwöhnt scheinst mir jetzt auch nicht zu sein - im Gegenteil die sind ja deiner Meinung nach alle viel zu anstrengend.

Also wo ist dein Feeling bei der Sache?

Oder gehts zum Schluss eh bei dir sowieso nur um finanzielle Interessen, sprich möglichst vielen Leuten deinen Schmarrn auf die Augen zu drücken um sie am Ende auf Stammtische und dann in Workshops, in die große Werkstatt oder weiß was ich wohin zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder falsch. Das Verhältnis ist ziemlich ausgeglichen mit einem leichten Frauenüberhang. Es gibt sogar aktive Männer, die sich ständig drüber beschweren, daß es zu viele Frauen gibt. Da wurden in Wien sogar extra zwei Lokale gegründet, wo aktive Frauen nicht hinein dürfen.

Rubberinchen bitte genau lesen und zuerst nachdenken, bevor du Stellung zu Aussagen nimmst. Ich schrieb nicht, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen innerhalb der BDSM-Szene nicht ausgeglichen sei (wobei man auch darüber diskutieren könnte ob das überhaupt stimmt, denn meiner Meinung nach stimmt das nicht, aber das ist jetzt nicht das Thema) sondern ich schrieb darüber, dass es in der BDSM-Szene weniger Frauen gibt als Vanilla-Frauen außerhalb davon. Vanilla-Frauen gibt es immer noch mehr als BDSM-interessierte Frauen. Und nichts anderes habe ich gemeint. Also ein weiteres Indiz dafür, dass du Aussagen die dir nicht passen bewusst falsch interpretierst.

Ich trau mich wetten, Du warst noch nie innerhalb der BDSM Szene unterwegs. Nicht mal ansatzweise. Aber what shells ...

Und die nächste falsche Aussage. Du kennst mich nicht, nimmst dir aber das Recht heraus, zu wissen, wann ich was besucht habe. Also noch ein weiteres Indiz dafür, dass man dich und deine Aussagen einfach nicht für voll nehmen kann, weil du dir alles so zurechtbiegst wie du es gerade brauchst. Das haben dir ja auch schon zig andere Leute gesagt, aber offenbar bist du lernresistent. Man fragt sich bei deinen geistigen Ergüssen, die du hier zum Besten gibst, wirklich ob du diesen Blödsinn eigentlich selber glaubst...

Oder gehts zum Schluss eh bei dir sowieso nur um finanzielle Interessen, sprich möglichst vielen Leuten deinen Schmarrn auf die Augen zu drücken um sie am Ende auf Stammtische und dann in Workshops, in die große Werkstatt oder weiß was ich wohin zu bekommen?

Stimmt. Das wirds sein. Ich verlang jetzt Eintritt für die mindestens zwei gratis Veranstaltungen im Monat, die ich seit 15 Jahren organisier. Ich werd damit sicherlich sehr sehr reich.
Danke, dazu hab ich Dich gebraucht, um das zu erkennen.

Und wieder ein Mann, der einer Frau reindrücken will, was sie zu tun und was sie zu lassen hat. Funktioniert halt bei mir nicht. Blöd für Dich.

. Man fragt sich bei deinen geistigen Ergüssen, die du hier zum Besten gibst, wirklich ob du diesen Blödsinn eigentlich selber glaubst...

Der nächste Mann, der die Aussagen einer Frau net verknuseln kann.

Aber ich bin mir sicher, die Herren, die sich hier als Lecksklaven gemeldet haben, denen ihr Postfach geht schon über.
Und der Herr, der sieben Damen natürlich mit Equipment für fünf Herren für eine Party sucht, dessen Postfach ist schon zu vor lauter Bewerbungen.

Alte Muster vergehen offenbar nicht. Auch wenn Sie noch so sehr durch Faktisches untermauert sind. Warum haben Männer eigentlich so ein Problem damit, wenn Frauen ihre Wünsche und NoGos klar und deutlich äußern?