Junge Lecksklaven

Ich reise sehr viel und bin beruflich auf der ganzen Welt unterwegs...es ist ziemlich leicht, z.b. an einer Hotelbar einen Lecksklaven zu finden.
Ich liebe es immer wieder neu...sich einfach richtig lange verwöhnen zu lassen...

ich bin schon maso, switche aber auch mal ab und zu und das ist einfach set Wahnsinn und es kribbelt immer wieder neu

Ich suche schon länger eine dominante Frau oder Paar würde lecken oder das was man mir befiehlt

ich glaube jeder mann wäre gerne ein lecksklave. was gibt es schöneres als einer frau ihre wünsche zu erfüllen?

Achja, hast du stichhaltige Belege und Beweise dafür? Hast du von den Hunderten und Aberhunderten Femdoms die du angeblich alle kennst, jede einzelne davon danach gefragt wie sie zu Lecksklaven steht? Wenn ja, dann beweise es.

Warum kriegen denn die vielen Lecksklavenanzeigen keine Antworten? Da betteln einige doch nachgrad danach, "erhört" zu werden.
Beim letzten Femdomabend in England, da waren 150 Damen anwesend, da gabs schon ein Gezetter, als sich ein Sklave erdreistet hat, sich auf einen Sessel zu setzen anstatt am Boden zu knien.

Ich versteh schon, warum Vanillas es mit einer Vanilla Praktik immer wieder im BDSM Bereich versuchen - weil sie glauben, BDSM Frauen würden alles mitmachen. Und weil sie zu feig sind, um mit ihren jeweiligen Partnerinnen zu sprechen.

Und nein, ich geb Dir jetzt keinen Zugang zu einer Women only Mailingliste. Und nein, ich lad Dich jetzt auch nicht zu einer meiner Women only Veranstaltungen ein. Die Männer freien Zonen sind so was von angenehm.
Warum glaubst Du spielen immer mehr Frauen viel lieber mit Frauen? Weils einfacher und schöner ist ... tja, Männer, selber schuld ...

Warum kriegen denn die vielen Lecksklavenanzeigen keine Antworten? Da betteln einige doch nachgrad danach, "erhört" zu werden.
Beim letzten Femdomabend in England, da waren 150 Damen anwesend, da gabs schon ein Gezetter, als sich ein Sklave erdreistet hat, sich auf einen Sessel zu setzen anstatt am Boden zu knien.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du behauptest keine von den ach so vielen Femdoms die du angeblich kennst, mag es Lecksklaven zu haben. Du willst dich offenbar als Vertreterin aller Femdoms gerieren und meinst für alle sprechen zu können, ohne dafür stichhaltige Beweise zu liefern.

Dann musst du damit leben können, dass man dir diese Behauptung auch nicht abnimmt. Schreiben und behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist. Solange du aber keine stichhaltigen Beweise lieferst für deine Pauschalaussagen, ist und bleibt deine Aussage deine persönliche Einzelmeinung.