B
Gast
(Gelöschter Account)
Biete mich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich reise sehr viel und bin beruflich auf der ganzen Welt unterwegs...es ist ziemlich leicht, z.b. an einer Hotelbar einen Lecksklaven zu finden.
Ich liebe es immer wieder neu...sich einfach richtig lange verwöhnen zu lassen...
Ganz genau, woher weißt Du das?
ich bin Renate und auch ich mag es, wenn man mich am Arsch leckt, das tut gut
Bei Benner´s Erdbeer-, Vanille-, Bananen-, Kaffeeeis werde ich freiwillig zum Lecksklaven!ich glaube jeder mann wäre gerne ein lecksklave. was gibt es schöneres als einer frau ihre wünsche zu erfüllen?
Achja, hast du stichhaltige Belege und Beweise dafür? Hast du von den Hunderten und Aberhunderten Femdoms die du angeblich alle kennst, jede einzelne davon danach gefragt wie sie zu Lecksklaven steht? Wenn ja, dann beweise es.
ich auch...her mit dem SchlemmereisbecherWürde gerne ein Lecksklave sein
ich auch...her mit dem Schlemmereisbecher
Habe aber keinen Schlemereisbecherich auch...her mit dem Schlemmereisbecher
Warum kriegen denn die vielen Lecksklavenanzeigen keine Antworten? Da betteln einige doch nachgrad danach, "erhört" zu werden.
Beim letzten Femdomabend in England, da waren 150 Damen anwesend, da gabs schon ein Gezetter, als sich ein Sklave erdreistet hat, sich auf einen Sessel zu setzen anstatt am Boden zu knien.
Dann musst du damit leben können, dass man dir diese Behauptung auch nicht abnimmt.
Haust gern mächtig aufn Putz...stimmt's oder jaIch habe auf der ganzen Welt Lecksklaven...New Yorr, Rio, Tokyo...ich peitsche sie gerne dabei.
Renate