A
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt. Das wirds sein. Ich verlang jetzt Eintritt für die mindestens zwei gratis Veranstaltungen im Monat, die ich seit 15 Jahren organisier. Ich werd damit sicherlich sehr sehr reich.
Danke, dazu hab ich Dich gebraucht, um das zu erkennen.
Und wieder ein Mann, der einer Frau reindrücken will, was sie zu tun und was sie zu lassen hat. Funktioniert halt bei mir nicht. Blöd für Dich.
Ok, passt schon, hab ich auch nicht vermutet und war eigentlich nur dazu gedacht dir einen Ausweg zu offenbaren.
Aber mit Verlaub:
Ich schreib dir überhaupt nichts vor und das lässt sich in meine Aussage über dich auch mit viele Phantasie nicht hinein interpretieren.
Aber hilf mir und uns vielleicht dich endlich mal zu verstehen, weil die alles entscheidende Frage klammerst du natürlich wieder gekonnt aus und trollst wie immer polternd herum:
Wo bzw was ist dein Feeling dabei? Was befähigt dich dazu, deinen Senf hier im Erotikforum beizutragen, wenn du überhaupt nichts fühlst dabei, dass auch nur im Empferntesten daran erinnert mit Erotik zu tun zu hat (vgl meine von dir getätigte sinngemäße Aussage)?
Und daher bleibe ich dabei:
Du bist hier im falschen Forum! Weil auf den interessanten Teil meines zietierten Posts gehst eh mit keinem Wort ein.
Und wir beide wissen, dass du das auch dieses Mal wieder nicht tun wirst (aber vielleich hab ich dir auch dieses Mal wieder wo was hingeschrieben mit dem du eine Antwort geben kannst ohne eine Antwort zu geben).