Junge Lecksklaven

Stimmt. Das wirds sein. Ich verlang jetzt Eintritt für die mindestens zwei gratis Veranstaltungen im Monat, die ich seit 15 Jahren organisier. Ich werd damit sicherlich sehr sehr reich.
Danke, dazu hab ich Dich gebraucht, um das zu erkennen.

Und wieder ein Mann, der einer Frau reindrücken will, was sie zu tun und was sie zu lassen hat. Funktioniert halt bei mir nicht. Blöd für Dich.

Ok, passt schon, hab ich auch nicht vermutet und war eigentlich nur dazu gedacht dir einen Ausweg zu offenbaren. ;)

Aber mit Verlaub:
Ich schreib dir überhaupt nichts vor und das lässt sich in meine Aussage über dich auch mit viele Phantasie nicht hinein interpretieren.

Aber hilf mir und uns vielleicht dich endlich mal zu verstehen, weil die alles entscheidende Frage klammerst du natürlich wieder gekonnt aus und trollst wie immer polternd herum:

Wo bzw was ist dein Feeling dabei? Was befähigt dich dazu, deinen Senf hier im Erotikforum beizutragen, wenn du überhaupt nichts fühlst dabei, dass auch nur im Empferntesten daran erinnert mit Erotik zu tun zu hat (vgl meine von dir getätigte sinngemäße Aussage)?

Und daher bleibe ich dabei:
Du bist hier im falschen Forum! Weil auf den interessanten Teil meines zietierten Posts gehst eh mit keinem Wort ein.

Und wir beide wissen, dass du das auch dieses Mal wieder nicht tun wirst (aber vielleich hab ich dir auch dieses Mal wieder wo was hingeschrieben mit dem du eine Antwort geben kannst ohne eine Antwort zu geben).

Ich würd sagen, dass jeder selbst seine Grenzen für BDSM ziehen sollte für den einen ist "Lecksklave" sein BDSM für den anderen danach blutig zurückgelassen zu werden.
Daher würde ich sagen hat jeder eine eigene Definition von BDSM

Du bist hier im falschen Forum!

Ich zerkugle mich. Herrlich. Du kommst mir vor wie ein kleines strampfendes Kind, das unbedingt seinen Willen durchsetzen möchte. Auch wenn die Herdplatte noch so heiß ist.

Mansplaining in Reinkultur.

Danke, ich hab Deine Posts ausgedruckt, wir werden uns köstlich amüsieren beim nächsten Mädelsabend. Bitte weiter so!

Ich zerkugle mich. Herrlich. Du kommst mir vor wie ein kleines strampfendes Kind, das unbedingt seinen Willen durchsetzen möchte. Auch wenn die Herdplatte noch so heiß ist.

Mansplaining in Reinkultur.

Danke, ich hab Deine Posts ausgedruckt, wir werden uns köstlich amüsieren beim nächsten Mädelsabend. Bitte weiter so!

Ich denk, dass kann eigentlich unkommentiert so stehen bleiben, da sich somit die Angelegenheit für die sinnerfassende Leserin damit eh von selbst erklärt. Danke dafür.:liebe:

Nur so als abschließendes Bsp:
Wenn eine meint, es sei vielleicht das Geilste auf der Welt sich in Salzsäure zu legen und sich davor vielleicht noch die Vagina vernähen zu lassen, dann wird sie wohl in diesem Forum hier richtig sein. Wenn nicht, sie dies aber trotzdem machen möchte (aus welchen anderen Gründen auch immer), dann wird es wohl eher schwierig, auch wenn die Rubrik "BDSM" heißt. *mansplainingende*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dafür kommst du vielen Leuten hier als beratungs- und lernresistent vor und als jemand, der in seiner eigenen kleinen Welt lebt und seine eigenen Ansichten und Meinungen für allgemeingültiges Gesetz und für das einzig Wahre hält und versucht, dieses jedem aufzudrücken.

Akzeptiere endlich, dass es auch andere Meinungen und Einstellungen gibt. Gerade du als BDSMlerin solltest eigentlich wissen, was es heißt tolerant zu sein. Davon bist du aber meilenweit entfernt. Sieht man auch daran:

Über andere öffentlich zu lästern und sich lustig zu machen und keine anderen Einstellungen und Meinungen gelten zu lassen, ist also deine Auffassung von Toleranz, sehr interessant.

Bämm. Allein die Posts auf der letzten Seite bringen mich schon dazu, schnell wieder woanders hinzuklicken. :shock:

Über andere öffentlich zu lästern und sich lustig zu machen und keine anderen Einstellungen und Meinungen gelten zu lassen, ist also deine Auffassung von Toleranz, sehr interessant.

Du meinst, ich soll mich aus dem Forum verkrümmeln, weil ein Mann meint, ich dürfe hier net posten? Und das sei dann tolerant?
Die Zeit ist vorbei, wo sich BDSM Frauen sich von Männern alles gefallen lassen haben, weil sie ja ach so tolerant sein sollen. Wir leben im 21. Jahrhundert und da darf frau sich offen über so was zerkugeln.

Ich hab schon ein paarmal geschrieben. Ich wünsch den Herren Lecksklaven ein sehr voll gefülltes Postfach. Ein überquellendes sogar. Dann schreiben sie wenigstens niemand mehr an.

Wieder beruhigt jetzt :D??

Also, leckt mich ihr Lecksklaven - ..mir gefällts ob nun "wahre" Dominanz nicht zu berühren ist oder wie auch immer ist MIR im Endeffekt völlig wurscht :D.
Hauptsache es wird gut geleckt - so wie ich`s gerne hätte :fies:

Akzeptiere endlich, dass es auch andere Meinungen und Einstellungen gibt. Gerade du als BDSMlerin solltest eigentlich wissen, was es heißt tolerant zu sein. Davon bist du aber meilenweit entfernt..
Das Gumminentchen Rubberbienchen wird NIE akzeptieren, dass es andere SM-Definitionen als ihre gibt! Sie ist die gesetzgebende Instanz in SM-Definitionen.

Aber es ist immer wieder amüsant zu lesen, wenn sie ihre alleinseligmachenden Weisheiten von sich gibt. Irgendwie habe ich ihre sm-gottgleichen Meinungen schon fast lieb gewonnen!

Naja - Rubberinchen skurrile Defiition die mir bei Leuten die BDSM-privat praktizieren ehrlich gessagt noch nie vorgekommen ist (kenne diese Definition und auch die Begrifflichkeiten ehrlich gesagt nur aus dem "professionellen Bereich") hin oder her, aber Sklaven / Subs die alles mehr oder weniger auf Oralsex beschränken wollen muten doch schon etwas komisch an.

Rubberinchen kann und soll ja ruhig ihre eigene Meinung und Sichtweise haben, daran stört sich auch niemand. Gedanken und Meinungen sind ja gottseidank frei in diesem Land. Was mich aber stört, ist, dass sie mit aller Vehemenz versucht, ihre Meinung und ihre Sichtweise als die allein richtige darzustellen und noch viel schlimmer, sie allen anderen aufs Aug zu drücken.

Und wer nicht ihrer Meinung ist, der wird von ihr gleich an den öffentlichen Pranger gestellt.

so ein Verhalten ist einfach nur ungut, aber ich vermute stark, dahinter steckt ein latent vorhandener Männerhass. Anders kann ich mir ihre unterschwelligen Aggressionen bzw abwertenden Äußerungen gegenüber Männer in jedem zweiten Posting von ihr nicht erklären.

Weißt was, ich machs Dir jetzt leicht - Du mußt meine Beiträge in Zukunft nicht mehr lesen ... und Tschüß ...

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrins*
Das ist ein Bingo. :)

... und wenn du grad dabei bist dich zu verabschieden, magst du vielleicht gleich den anderen - vermutlich 100% - die dein unerotisches Geschwätz ebenfalls redundant finden, denselben Gefallen tun! :winke::capito:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einen Lecksklaven kann man immer gut gebrauchen. Es ist immer wieder geil, eine Frau zu ficken und dabei die Zunge eines Sklaven im Arsch zu spüren.