Privat Diverses Junge Männer,,,,,,,,,,,

Hm...also inzwischen bin ich ja nicht mehr ganz so jung aber als "Jungmann" waren für mich reife Frauen aufregend da das ganze herumgezicke und herumgetue weggefallen ist. Ich wollte da nix lernen, ich hab einfach genossen (und tue es immer noch), dass reifere Damen wie bereits von Vorschreibern erwähnt "unkomplizierter" sind ☺
Will hier natürlich nicht absprechen, dass die jungen Damen das nicht auch bieten, meine Erfahrung war halt wie beschrieben 🙂
 
Hm, weil es so ist.

Warum stehen viele auf schlanke Frauen?
Warum stehen viele auf mollige Frauen?
Warum stehen viele auf lange Haare?
Warum stehen viele auf kurze Haare?

WEIL ES SO IST!!!!!!!!!
Also es ist wohl so weil sich reifere Damen besser gehen lassen können und den Sex meistens richtig genießen... Bei jüngeren Frauen ist des oft gar nicht der fall .. deswegen mögen vllt jüngere Männer reifere Damen. Wär nur mal so eine idee.
 
Ich kann nur zusammenfassen. Reife Frauen wissen was sie wollen und holen sich das auch. Außerdem der Reiz des verbotenen... Diese Frau könnte meine Mutter sein.

Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen.
 
Also ich muss sagen reifere Frauen sind bei Treffen irgendwie lockerer und das macht den Sex noch viel besser muss ich persönlich sagen. 🤤
 
Die Erfahrung und Unkompliziertheit macht's aus.
Junge Frauen wissen noch nicht was sie wollen, ältere haben Erfahrungen gemacht und nehmen dass das sie wollen. Damit meine ich nicht Dominanz, sondern sie leben ihre Vorlieben freier und gezielter aus.
Und es reizt einfach der Altersunterschied..... Es könnte die Mutter meines Freundes sein - das gibt einen das Gefühl von Erhabenheit eine solche Eroberung geleistet zu haben.
 
Ältere Damen sind einfach viel unkomplizierter und hemmungsloser und das ist einfach sexy. Außerdem gilt der bekannte Spruch „Auf alten Pferden lernt man reiten“ hier auch wirklich sehr. Die Erfahrung und die versautheit die ältere Damen mit sich bringen machen das ganze viel Erotischer und der Sex ist nun einmal einfach besser. Heißt ja nicht umsonst MILF 😍🙈
 
Bin selbst 26, und finde ältere bzw reife Frauen sehr anziehend. Finde es viel unkomplizierter, und der sex ist intensiver weil diese frauen wissen was sie wollen. Bei interesse einfach anschreiben. Lg😜
 
Hey ja ich was mal 3 Tage mit einer knapp 50 jährigen unterwegs haben viel getrunken. Und hatten echt Spaß sie sah aber auch sehr gut aus
 
Hatte schon öfters was mit ältere, aber meist in swingerckubs, die wissen was sie wollen und mit denen machts mehr spass weil sie ned so verklemmt sind.

Hab aber auch öfters so vorstellungen wie mit der Masseurin oder Nachbarin, leider wird das wahrscheinlich nix 😅
 
ich bin 34 und habe schon jahrelang die fantasie mit einer richtig reifen frau zu schlafen, leider hab ich noch nie eine dame so kennengelernt :( wie spricht ein jüngerer mann eine frau über 60 an?
 
Zurück
Oben