Privat Diverses Kärnten-Seite

Nettes Pärchen hier, ohne Bi-Sie Muss?
Er ist nicht sportlich schlank.
Interesse?
Würden uns über Kontakte freuen. Lg
 
Bei deinen Bildern bekomme ich fast Lust und hätte zugeschlagen, wenn da nicht die viele Arbeit wäre ;-)
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an Frauen: findet Ihr solche "Bimmelfotos" wirklich erotisch? Und ist es für Euch ein Auswahlkriterium wenn wer schreibt "gut bestückt" oder sogar welche Fantasiemaße angibt!? Bitte um ehrliche Antworten und nur von "echten" Frauen.
 
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an Frauen: findet Ihr solche "Bimmelfotos" wirklich erotisch? Und ist es für Euch ein Auswahlkriterium wenn wer schreibt "gut bestückt" oder sogar welche Fantasiemaße angibt!? Bitte um ehrliche Antworten und nur von "echten" Frauen.

Also Frau würde schon gern wissen was Sie zum spielen erwartet. Fotos werden Fantasiemaßen vorgezogen.
Die Grösse ist aber nicht entscheidend sondern eher die gepflegte Erscheinung des Schwanzes....
LG die Frau
 
Da muss ich dir recht geben. An sogenannten Schwanzfotos kann man schon auf ein gewisses Erscheinungsbild schließen. Am besten sind natürlich Bilder, auf denen man den Rest des Körpers auch sieht. Von selbst disqualifizieren sich jene mit dem berühmten Schwanzbild mit Fliesenhintergrund, heruntergelassener, hässlicher Unterhose und dann noch das offene WC dahinter. Und ja, es gibt schöne und sehr viele hässliche Schwanz(fotos).
 
Von selbst disqualifizieren sich jene mit dem berühmten Schwanzbild mit Fliesenhintergrund, heruntergelassener, hässlicher Unterhose und dann noch das offene WC dahinter. Und ja, es gibt schöne und sehr viele hässliche Schwanz(fotos).

Ja da hast du aber sowas von ins Schwarze getroffen mit dieser Aussage.
Viele könnten sich wirklich mehr einfallen lassen bei der Wahl ihrer Bilder, bitte nicht falsch verstehen möchte hier niemanden zu nahe treten.
 
.....eventuell noch Bilder wo der Schwanz mit schmutzigen Fingernägel präsentiert wird. Sorry, da verlässt uns Beide das Kopfkino.
 
Allerdings das mit den Fingernägeln trifft aber auf beide Geschlechter zu! Es gibt nichts schöneres, erotischeres als eine fein rasierte Muschi kombiniert mit toll gepflegten (weiblichen) Nägeln! Das Gegenteilige....oje oje!!
 
Zurück
Oben