Privat Diverses Kärnten-Seite

Ach das Gibts auch ja,
Ich würde mich mit solchen Leuten nicht treffen. :) Ich frag dann immer nach ner Handynummer :)
Weil ich davon Ausgehe das ich wenn ich wen treffe den öfters sehen darf kann.
Auch wenn man nicht in die Kiste steigt beim ersten Date :), ehm Treffen so

Katze 26 "Miau" :)

Die manchmal "interessante" Anmache hier ist eine Sache, die andere, dass es wirklich sehr wenig Forum-Männer gibt, die - wenn man sich dann trifft - was drauf haben. Die meisten sind leider grobmotorische Stümper.

Ja wahrscheinlich, du gehörst eh nicht dazu.
Aber (m)eine gewagte These: Die gebunden Männer hier beklagen sich gerne über mangelnde eheliche Sexfrequenz. Meist liegt es wohl an ihnen selbst, welche Frau gibt sich schon gerne schlechten Liebhabern hin.

Ja wahrscheinlich, du gehörst eh nicht dazu.
Aber (m)eine gewagte These: Die gebunden Männer hier beklagen sich gerne über mangelnde eheliche Sexfrequenz. Meist liegt es wohl an ihnen selbst, welche Frau gibt sich schon gerne schlechten Liebhabern hin.

Deine these is wahrscheinlich gar nicht so verkehrt! Da geht ein vergebener mal auf die pirsch weils im heimischen bett nicht mehr paßt und findet durch zufall eine der heißen ladys hier für ein date, da kocht natürlich der topf gleich über und das wars mit dem liebesspiel, die dame hat natürlich nix davon :D
tja schlechte liebhaber sind ein jammer, scjade um die zeit...speziell bei solch delikaten treffen sollten alle auf ihre kosten kommen ;) im idealfall mehrmals :D

Zurück
Oben