- Reaktionen
- 134
Gerade in St. Veit und auf Suche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre das wasfür euch?
Mir würde es gefallen von euch geil ranngenommen zu werden.könnte durchaus sein, deine fotos machen uns auf jeden fall schon mal neugierig.
und i steh nit auf Kavierhey.. bin halb Sv. halb Klagenfurt.. kannst dir aussuchen... mich würde interessieren wieviel von den Kärntner hier weiblich sind.. und wieviele von den weiblichen tatsächlich Interesse haben an realen Treffen.. die meistn scheissn sich ja an..
hey.. bin halb Sv. halb Klagenfurt.. kannst dir aussuchen... mich würde interessieren wieviel von den Kärntner hier weiblich sind.. und wieviele von den weiblichen tatsächlich Interesse haben an realen Treffen.. die meistn scheissn sich ja an..
Schade das keine bist ! Würde mich dann auch gerne mit dir treffen !wenn ich eine frau wäre würde ich mich sofort treffen mit dir![]()
Schade das keine bist ! Würde mich dann auch gerne mit dir treffen !
schade das nit beide Frauen seids.. dann hätte ich jetzt schon 2... schwule habens hier sicher leichter..Schade das keine bist ! Würde mich dann auch gerne mit dir treffen !
schade das nit beide Frauen seids.. dann hätte ich jetzt schon 2... schwule habens hier sicher leichter..
danke für das Kompliment.. ja stimmt hetero Frauen habens leicht.. jedoch werden die mit Nachrichten überschwemmt und dann die nadel im Heuhaufen suchn is auch anstrengend.. da is die geilheit schon wieder abgeklungen bis eine alles durch liest..Leichter??
nö Garnicht. Eine Frau muss man sein und Hetero wie gewohnt Eben dann geht Alles Ruck Zuck :-/
Immerhin schön siehst du ja aus. an dem kanns ned liegen.
![]()
Na ja - wenn ich eine Frau wäre , könnte ich es mir hier aus Hunderten Männern aussuchen wer in Frage kommt !schade das nit beide Frauen seids.. dann hätte ich jetzt schon 2... schwule habens hier sicher leichter..
danke für das Kompliment.. ja stimmt hetero Frauen habens leicht.. jedoch werden die mit Nachrichten überschwemmt und dann die nadel im Heuhaufen suchn is auch anstrengend.. da is die geilheit schon wieder abgeklungen bis eine alles durch liest..
Geile Grüße nach Kärnten.könnte durchaus sein, deine fotos machen uns auf jeden fall schon mal neugierig.
Bei den vielen Spinner hier ( natürlich nicht alle) hat man es nicht mal als hetero Frau hier leicht
Bei den vielen Spinner hier ( natürlich nicht alle) hat man es nicht mal als hetero Frau hier leicht
Dann hast eh an guten schnitt mit 98%Nicht??
Spinnern?
Also bis jetzt war noch jeder freundlich hier zu Mir
Gut von den die Ich Angeschrieben habe haben 98 Prozent geantwortet))
Nicht??
Spinnern?
Also bis jetzt war noch jeder freundlich hier zu Mir
Gut von den die Ich Angeschrieben habe haben 98 Prozent geantwortet))