N
Gast
(Gelöschter Account)
is sie auch, deswegen fahr ich auch alleine hin, kein grund die polizei zu rufen hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte einfach nicht alles glauben was hier geschrieben wird !hallo uns hast geschrieben das Sie bis Dienstag auf Urlaub gefahren ist, was stimmt jetzt?
Wennst de Fotos überall im Internet findest, kannst dir ja selber denken was das über die angebliche "Sie" aussagthallo uns hast geschrieben das Sie bis Dienstag auf Urlaub gefahren ist, was stimmt jetzt?
der regen.......Wer is heute am see
Wennst de Fotos überall im Internet findest, kannst dir ja selber denken was das über die angebliche "Sie" aussagt
ich glaub das sie den wanderweg auch ohne dich finden werdenAb wann werdet ihr oben sein ?
Für nen Spaziergang bin ich gern dabei...
Sind jetzt auch am See sehen aber keinen Menschen hier lgUnd hat sich eine Frau bei dir gemeldet also wir sind gerade oben herrlich der See