Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is sie auch, deswegen fahr ich auch alleine hin, kein grund die polizei zu rufen hahaha

Und hat sich eine Frau bei dir gemeldet also wir sind gerade oben herrlich der See

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja da wo wir es geschrieben haben dass wir oben sind waren wir schön langsam auf dem Sprung nach Hause

Der See wird immer mehr zum Bermuda-Dreieck.
Paare posten, dass sie um den See spazieren, während sie im Urlaub ist.
Paare posten, dass sie oben sind, gleichzeitig sind andere alleine oben.
Auch ich habe mir schon das eine oder andere Treffen vereinbart, und niemand ist aufgetaucht.
Irgendwie ist das schon unheimlich.
Ein Fall für die SoKo See?

Also ich hatte gestern ein tolles Erlebnis am See war zwar nicht direkt beteiligt aber durfte zusehen und die beiden waren ca um die dreißig höchstens der Mann und die Frau , hatte erst einen normalen badetag und ca 16 Uhr rum als an der badestelle alle verschwanden außer wir haben sie losgelegt , ich fragte noch höflich ob sie denn alleine sein wollten und als Antwort kam wieso denn ist ja ein öffentlicher Platz ich geb zu ich saß daneben und habe mich selbst zum spritzen gebracht, die Situation war absolut geil und Spanner außer ich indirekt gab es keine weiteren höchstens die mit ihren ferngläsern.Ich möchte nur sagen man kann so schöne Sachen nicht erzwingen es passiert von selbst wenn man nicht mit rechnet und sich einfach nur n schönen badetag machen möchte.nicht aufdringlich ist , selbst fkk betreibt und vermutlich keine Sonnenbrille trägt aber vielleicht war es auch nur Glück und es kann sein das die beiden auch aus dem Forum waren aber vielleicht auch nicht Wer weiß , ach ja und kurz noch das am See einiges los ist beweisen die fernglasgucker und Fotoapparat Spanner sowie die die alle Stellen abchecken und nach ca 1 bis 2 Stunden wieder kurz gucken und vorbeirennen Lg und habt Spaß

Um das von @Mitglied #426982 geschriebene zu bestätigen, auch ich hatte schon das eine oder andere erregende und auch befriedigende Erlebnis.
Allerdings wesentlich häufiger ungeplant/zufällig als mit Person(en) mit Verabredung.

Fahre heute auch zum See hat eine Frau oder ein Paar lust sich mit mir zu treffen?lg.

Ich war gestern so gegen 16 Uhr mit meiner Freundin am See. Rechts, am fkk Anfang. Neben uns auf einem Felsen ein Pärchen, sie mit Strohut, er mit Cap. Die beiden waren echt geil. Immer wieder hat er sie geleckt, oder sie sich gegenseitig gewichst. Meiner Freundin war leider zu viel los, um auch ein bisserl los zu legen.
Vielen Dank an das tolle Paar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.