P
Gast
(Gelöschter Account)
was willst von solchen auch anders erwarten,und dann wundern die sich das sich darauf niemand meldet auf solchen notgeilen niveaulosen plumpen einzeilern"ich bin jetzt am See, wer noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was willst von solchen auch anders erwarten,und dann wundern die sich das sich darauf niemand meldet auf solchen notgeilen niveaulosen plumpen einzeilern"ich bin jetzt am See, wer noch?
und in der realität sitzen sie vorm bildschirm und schleudernManchmal liest man ja wochenlang nur "bin jetzt da".
Wir glauben, dass da niemand zum finden sein wirdMeine muschi ist schon ganz feucht....jemand am abend hier der seinen schwanz reinstecken möchte?
Ich könnte um 17:30Meine muschi ist schon ganz feucht....jemand am abend hier der seinen schwanz reinstecken möchte?
Stehst du im Wasser? Wenn du sooo feucht bist?Meine muschi ist schon ganz feucht....jemand am abend hier der seinen schwanz reinstecken möchte?
Bei dem Wetter sicher hahaHatte gestern ein richtig geiles date mit einem Urlauber paar aus Deutschland am see heute auch wer motiviert ?
Bis jetzt hab ich nur darüber lesen können, dass die meißten sich beschweren, weil an solchen Treffpunkten nichts mehr los ist und keiner mehr kommt...
...und warum schreibt man das dann in die Zeitung, wenns geheim bleiben soll ??? hmmmm, bin scheinbar ein Logik-Allergiker?!
Danke jedenfalls an Maulwurf2, für die Info!
Heute Nachmittag nettes Pärchen am See( wir wissen ja es gibt nur nette)und wo?
Werden den See einen Besuch abstatten.