Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde morgen Vormittag anwesend sein, würde mich freuen wenn ein Paar oder eine Solodame Lust auf Gesellschaft hätte...

Lg

Ich wollte mich gerade auf den weg machen richtung see. Wo ist noch was los?

Also ich muss sagen es hat sich ausgezahlt gestern abend zum see zu fahren.
Die Abendsonne war ein genuss und auch so manch anderes was sich so zwischen 19 und 20 uhr abspielte war traumhaft anzusehen.
Immer was los rund um den see, ein danke dem freizügigen paar im südlichen bereich. Falls es auch hier ist gerne pn.

Hatte gestern ein richtig geiles date mit einem Urlauber paar aus Deutschland am see heute auch wer motiviert ?

Heute Nachmittag nettes Pärchen am See( wir wissen ja es gibt nur nette)und wo?
Werden den See einen Besuch abstatten.

Bis jetzt hab ich nur darüber lesen können, dass die meißten sich beschweren, weil an solchen Treffpunkten nichts mehr los ist und keiner mehr kommt...
...und warum schreibt man das dann in die Zeitung, wenns geheim bleiben soll ??? :down::down: hmmmm, bin scheinbar ein Logik-Allergiker?!
Danke jedenfalls an Maulwurf2, für die Info!:up:

Lach i keks mi ob...April April....des is sogor witzig im August zu lesen....:ironie:

Heute Nachmittag nettes Pärchen am See( wir wissen ja es gibt nur nette)und wo?
Werden den See einen Besuch abstatten.

Schade! Meine Freundin und ich waren heute von 12 bis 16 Uhr an der Südseite, ca. 200 Meter nach dem alten Kiosk.
Es waren leider nur zwei eher aufdringliche Spanner um uns herum. Wir geilen uns gern mit anderen Pärchen gegenseitig auf. War heute leider nichts. War aber trotzdem nett zum Sonnen. Wir freuen uns auf 2018.

Heute ist ein sehr ruhiger Tag am See, aber bitte liebe Männer, wenn ein Pärchen Spaß miteinander hat bitte etwas Abstand!!! Unglaublich was sich manche hier leisten. Da macht ein Pärchen etwas action und schon muß einer unaufgefordert bis zum Handtuch des Pärchen gehen. Das die dann keine große Lust mehr haben ist nur logisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.