Privat Diverses KärntenForstsee 2017

Forstsee 2017 nackt "Ich bin dabei"

• Juhu! Ich bin dabei :)

Stimmen: 140 40,5%
  • Juhu! Ich bin "aktiv" dabei :P

Stimmen: 168 48,6%
  • Nur zum schauen :)

Stimmen: 23 6,6%
  • Nein

Stimmen: 15 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine frau die lust hat auf ein treffen? Bitte nur pn
Ps diese Diskussion bezüglich das da niemand was schreibt erspart euch danke

ich war gestern am see und werde auch heute gehen.
Wenn jemand in Kontakt kommen will .. Es ist leicht, mich zu erkennen :)

Wenn mir jemand den FKK bereich zeigt würd i mi hinreißen lassen noch den Weg auf mich zu nehemen:)

Fahr heut auch zum Forstsee bin so gegen 20 Uhr drüben! Freu mich auf Paare und Frauen! LG mike

Ich bin Mittwoch Abend oben...hat eine Frau Lust ? Glg

Der See wird immer mehr zum Bermuda-Dreieck.
Paare posten, dass sie um den See spazieren, während sie im Urlaub ist.
Paare posten, dass sie oben sind, gleichzeitig sind andere alleine oben.
Auch ich habe mir schon das eine oder andere Treffen vereinbart, und niemand ist aufgetaucht.
Irgendwie ist das schon unheimlich.
Ein Fall für die SoKo See?
Mag schon sein dass du sowas erlebt hast nur wir sind nicht in der Annahme rauf gegangen dass wir dort oben wen treffen wollen wir haben nur geschrieben dass wir auch oben sind nicht mehr und nicht weniger

Meine Freundin und ich waren vorgestern u gestern am See. Vorgestern hatten wir Glück und konnten etwas Erotik am See erleben, gestern eher weniger, weil an dem Platz zu viel los war.
Meine Frage ans Forum, wo genau sind die besten Plätze? Links bis zum Turm, bzw. eher beim Turm. Oder eher am Anfang (wir waren eher am Anfang auf der linken Seite, genau beim Strommasten rechts runter)
Ist am Abend etwas los, wenn ja, auch am Parkplatz? Infos bitte per PN. Freuen uns auf Antworten, da wir Ende August noch mal hin fahren werden.

Liebe Grüße aus Salzburg

Es ist überall was los- du musst nur selbst etwas aktiver Indie Rolle schlüpfen und nicht warten bis irgendwo was passiert...

...nimm Dich in 8 vor einem älteren großen Typen mit Motorradkluft und Helm, der is immer mit Telecam bewaffnet- Katastrophe diese Spanner- aber selbst diese werden irgendwann verdampfen wenn sie vor lauter Zuschauen genug in ihren PC gespeichert haben

also mir gefällt es immer wieder das paare nicht wissen wo was gespielt wird....da denk ich mir immer wieder das das gar kein paar ist sondern ein männlicher spanner der dann wen er was sieht hintern busch sich einen runter wixt.und sich da erhofft zu erfahrn wo er was sehn würde,weil er selbst zu blöd ist um zu suchen.sorry aber ist nur meine meinung.
und ganz speziell diese paare wo sie auf urlaub ist,und für einen kurzen fick dann wieder zurgleichen zeit am forstsee ist........:lol::lol::lol::lol:
ps:ist nur rein meine meinung.

also mir gefällt es immer wieder das paare nicht wissen wo was gespielt wird....da denk ich mir immer wieder das das gar kein paar ist sondern ein männlicher spanner der dann wen er was sieht hintern busch sich einen runter wixt.und sich da erhofft zu erfahrn wo er was sehn würde,weil er selbst zu blöd ist um zu suchen.sorry aber ist nur meine meinung.
und ganz speziell diese paare wo sie auf urlaub ist,und für einen kurzen fick dann wieder zurgleichen zeit am forstsee ist........:lol::lol::lol::lol:
ps:ist nur rein meine meinung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist echt lustig hier. Ich geb "Maulwurf" ja recht, aber... wir sind ein Pärchen, welches nicht unbedingt vor zig Schw...wedlern uns vergnügen, sondern lieber Paare beobachten und auch gern beobachtet werden, wo sich die Lust gegenseitig beim Zusehen steigert. Wir suchen keine Plätze, wo unzählige Spanner unterwegs sind.

Ich finde es schön, dass jetzt auch mal ein paar nette Erlebnisse gepostet werden. Manchmal liest man ja wochenlang nur "bin jetzt da".
Es hängt wohl von der Einstellung und den Erwartungen ab was man erlebt, oder nicht. Und auch davon wie man sich verhält und benimmt. Ich bin nicht oft oben, immer ohne Erwartung. Aber es gab schon ganz nette Erlebnisse. Manchmal auch nur ein nettes Gespräch, und dann auch wieder ganz unverhofft ein schönes Erlebnis. Und wenn ich meine Ruhe haben will, habe ich die auch. Fühlte mich noch nie belästigt.

LG, Salima

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu gebn ;-) Ich geh oft zum Forstsee baden und mir sind bis jetzt, egal ob ich alleine oder zu zweit obn war, noch nie negative Erlebnisse passiert, ich glaub das der See immer sehr schlecht gredet wird, Warum auch immer, aber jeder der da hin möchte sollte sich unabhängig von den dämlichen Kommentaren selber ein Bild davon machen. ;-) und die "ich bin jetzt am See, wer noch?, sollten das irgendwo anders hinschreibn weils keinen intressiert ;-) wenn sich was ergibt ist es toll und wenn nicht dann wars ein schöner FKK Tag am See ;-) keiner sollte sich was am Forstsee erwarten, daß ist ein Badeteich wo Nacktbaden geduldet wird, nicht mehr u nicht weniger ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.