- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
sind die zufahrten zum see eigentlich noch gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind die zufahrten zum see eigentlich noch gesperrt?
bis ende mai
Na, weil das wäre Diskriminierung den AutofahrerInnen gegenüberKann man mit dem Motorrad irgendwo anders Parken, bzw wo es dann zu Fuß nicht zu weit ist ?
lach...schlimm bist ...so liab und so schlimm.....Na, weil das wäre Diskriminierung den AutofahrerInnen gegenüber
Sorry - keine Ahnung aber das musste jetzt eben raus...
Kann man mit dem Motorrad irgendwo anders Parken, bzw wo es dann zu Fuß nicht zu weit ist ?
Parkplatz ist oba gesperrt....Anhang anzeigen 3914399 Anhang anzeigen 3914401 Anhang anzeigen 3914399 Anhang anzeigen 3914401 ,,,,bei schön wetter oben nach dem Wasserturm ,,,oder abends ab ca 21.00 aufn Parkplatz ,,,leicht zu erkennen meine Outfits,,,für active ficker ,mag Sperma und ns....
was du alles weißt...wo treib mas dann?Parkplatz ist oba gesperrt....
rrrrr ....irgendwie kommt mir der po bekannt vor....
Jo schau wie freindlich er sein konn, liabdas ist leich möglich das ich den geilen po am und im see gesehn hab....
hehe...wonn wor i mol nit freindlich.....Jo schau wie freindlich er sein konn, liab
Erinnerst dich noch an den Stammtisch am Freitag?hehe...wonn wor i mol nit freindlich.....
nojo obzogn....des anzige wos i üba sie gsogt hob is das a nimma die jüngste is...und i glab des waas sie jo a und das nima so is wie vur 20 johr is a klor ...i denk das des der wohrheit entspricht....und das i sie schon jahre kenn is a nit übatriebm...und jo i hob nix gsogt wos nit da wohrheit entspricht.Erinnerst dich noch an den Stammtisch am Freitag?
Mich wunderts halt das du jetzt der @Mitglied #330057 so in Orsch kriachst, nochdem durt so üba sie obgezogen host.
Oba jeder wiera mant
manchmal tut die wahrheit trotzdem wehund jo i hob nix gsogt wos nit da wohrheit entspricht.
na werst ja nit blärrn jetzt .....oder?das man bei einen stammi nit auch was sagen darf was dann einen in den hinterhallt geworfen wird...kommisch das es nur du tust.