- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
hmmm i denk i hob sie nit beleidigt ....manchmal tut die wahrheit trotzdem weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm i denk i hob sie nit beleidigt ....manchmal tut die wahrheit trotzdem weh
na blärn nit nur i find des nit lustig....!na werst ja nit blärrn jetzt .....oder?
frag sie einfach.....der einfachste weg...aber wenn sie schon solange kennst, glaub ich auch nit dass sie auf dich beleigt is ....weil sie kennt dich ja dann auch schonhmmm i denk i hob sie nit beleidigt ....
du kennst nur den lylat noch nit so richtigna blärn nit nur i find des nit lustig....!
stimmt...homi is für ihr alter noch in einen top zustand.....is wie a oldtimmer....mit dem fohrt ma holt imma wieda gernfrag sie einfach.....der einfachste weg...aber wenn sie schon solange kennst, glaub ich auch nit dass sie auf dich beleigt is ....weil sie kennt dich ja dann auch schon
na der hot nitmol mit mir gredet....er hot sicha nur drauf gwortet das i wos bleds sog das er do bratredn k8nn kommischdu kennst nur den lylat noch nit so richtig
ja wenn die bilder in ihrem profil nicht alt sind, ist sie echt noch sehr sehr sexy...nur der eisenstecker im genitalbereich stört mich persönlich a bissistimmt...homi is für ihr alter noch in einen top zustand.
aber geh der is eh a ganz lieberna der hot nitmol mit mir gredet...
jo de bildchen san noch gonz frisch ...gggg....nana des is a geila stecka ...grinsja wenn die bilder in ihrem profil nicht alt sind, ist sie echt noch sehr sehr sexy...nur der eisenstecker im genitalbereich stört mich persönlich a bissi
ka ahnung....aber geh der is eh a ganz lieber
keine ahnung....mir gefällt das halt nit so...aber vielleicht, wenn ich den in natura sehe........vielleicht ists dann nimmer so schlimm.nana des is a geila stecka
na des is geil so a stecker im da musch gggggkeine ahnung....mir gefällt das halt nit so...aber vielleicht, wenn ich den in natura sehe........vielleicht ists dann nimmer so schlimm
kommt drauf an welche von den vielen hübschen blonden ladys du meinst.......gibt es die Blonde Lady noch? ...
ach lieber shmith das haben fast alle....vielleicht weisste noch wie sie geschmeckt hat .........wenn das in der Findung weiter hilft...
ohhhh....da hast aber glück.....ich glaub diekenn ich ....grins...natürlich... harter Tabak... nix für W...........